Zitate und Sprüche über Gin

Zitate und Sprüche über Gin

It can take a lifetime to discover gin, but only an instant to fall in love with it.
Raum verraucht, wissen nicht mehr, wo wir sind
Augen grau, hol' Gin, Schmerz kann nicht schwimm'n
Paula Hartmann - Fahr uns nach Hause, Album: Nie Verliebt
Aller guten Dinge sind dry.
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich noch.
Rezept für einen leckeren Gurkensalat.
Zutaten Salat: Gurke
Zutaten Dressing: Gin und Tonic Water
Dressing mischen und Gurke dazu geben! Genießen!
"Guten Abend, einen Gin Tonic, bitte!"
"Es ist 10 Uhr morgens?"
"Okay. Guten Morgen, einen Gin Tonic bitte!"
gincident
[gin-sa-dent] noun
An event which happened due to one too many gins.
"Einen Gin Tonic, bitte!"
"Das ist ein Elternabend...?!"
"Ah, dann doch lieber zwei."
When life gives you lemons - add gin and tonic.
Sei wie Gin Tonic – nach nichts aussehen und dann aus dem Nichts voll reinhauen.
Ich bin ganz Gin und weg!
To gin or not to gin - that is the question!
"Wie hätten Sie gerne Ihren Gin & Tonic?"
"Schnell!"
Gib deinem Leben einen Gin!
Die Party kann beGinnen.
Gin ist die Antwort. Egal was die Frage ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken will, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
4
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Das sind meine Eigenarten. Ich trinke und ich weiß Dinge.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 2
4
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.
3
Der wahre Charakter des Menschen kommt zum Vorschein, wenn er betrunken ist.
3
Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.
Oktav in 39,90
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
3
Ich bin überhaupt nicht betrunken. Du bist nur verschwommen.
Jesse Swanson in Pitch Perfect
2
Bean: "Mir ist gerade was klar geworden. Du bist der Grund für mein Alkoholproblem."
Zøg: "Natürlich bin ich das. Ich bin dein Vater."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
2
Ich hätte nie gedacht, dass Sonntagnachmittag
Noch viel bekackter ist, wenn man keinen Kater hat
Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz
2
You can’t drink him away. It won’t work.
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 5 Episode 8
2
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Es gibt kein Happy End für uns, gibt kein Happy End
Will den Absturz, ich will nicht mehr an uns häng'n
Du kannst uns nicht retten, ganz egal, wie sehr du kämpfst
Tritt das letzte Feuer aus, das jetzt noch in dir brennt
Paula Hartmann - Kein Happy End
1
Du hast uns kaputt gemacht
Kein Wort hat zwischen uns gepasst
Sechs Kugeln in dei'm Lauf mit meinem Namen drauf
Komm, jetzt gib mir schon den letzten Satz
Paula Hartmann - Kugeln im Lauf, Album: Nie Verliebt
1
Ich werd' nie mehr schlafen könn'n, ich bleibe auf
Hätte vieles zu erzähl'n, das mir morgen keiner glaubt
Paula Hartmann - Seidenkleid, Album: Nie Verliebt
1
Fünf Uhr, ich steh' aufm Autodach
Schieß' mit Schreckschuss Löcher in die Nacht
Durch die blutet dann das Morgenrot
Auf beschmutzte Mauern meiner Stadt
Paula Hartmann - Candy Crush
Nichts schmeckt süßer als traurige Lippen
Mama ist besorgt, Sommer, doch vorm Haus stehen Schlitten
Paula Hartmann - schwarze SUVs

Verwandte Seiten zu Gin

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Songtexte von Paula HartmannPaula Hartmann
Englische Übersetzungen zeigen?