Zitate und Sprüche aus Gilmore Girls

Zitate und Sprüche aus Gilmore Girls

Gilmore Girls ist eine US-amerikanische Drama- und Comedy-Fernsehserie der Fernsehproduzentin Amy Sherman-Palladino und ihres Mannes Daniel Palladino, die von 2000 bis 2007 produziert wurde.

Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Ich glaub mir platzt vor Langeweile gleich noch die Fruchtblase.
1
Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau."
Rory: "Und das sagt die Frau, die einen Hello-Kitty Wecker hat."
2
Rory: "Dean, wait!"
Dean: "Why?"
Rory: "Because... because I love you, you idiot!"
Ich finde es befriedigend, anderen beim Sport zuzusehen, während man selbst Junk-Food isst.
3
Ich denke, dass ich sie liebe, Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber sie war sehr hungrig. Ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.
1
Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann zieh ich los und eröffne morgen den ersten Puff in der Stadt.
1
So verstieß ich gegen die Regeln der Gilmore Girls Überlebensstrategie.
Nummer 1: Pagenkopf ist out.
Nummer 2: Renn' nie mit 'ner Schere in der Hand.
Nummer 3: Iss niemals allein mit deiner Mutter.
1

Zitate und Sprüche über Gilmore Girls

Wir sind wie die Gilmore Girls, nur mit mehr Busen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Gilmore Girls

Lorelai GilmoreSookie St. JamesKuchen & TortenRory GilmoreGeorgia MillerZitate und Sprüche von Lane Kim (Lane Van Gerbig)Lane KimKirk GleasonJess MarianoGinny & GeorgiaGinny Miller