Zitate und Sprüche aus Gift from the Sea

Zitate und Sprüche aus Gift from the Sea

Entdecke inspirierende Zitate aus dem Buch "Gift from the Sea". Lass dich von den tiefsinnigen Worten der Autorin Anne Morrow Lindbergh verzaubern!

Women need solitude in order to find again the true essence of themselves.
3
Wünsche mir kein Glück - ich erwarte nicht glücklich zu sein, es ist mehr als das. Wünsche mir Mut und Kraft und einen Sinn für Humor - das werde ich brauchen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur Liebe kann endlos geteilt werden ohne dabei weniger zu werden.
Man kann nicht alle schönen Muscheln am Strand einsammeln. Man kann nur wenige davon sammeln und sie sind umso schöner, wenn es wenige sind.
Für Glück braucht man Sicherheit, doch Freude kann wie eine Blume auch auf den Klippen der Verzweiflung wachsen.
5
Die einzige wirkliche Sicherheit ist nicht der Besitz, nicht das Verlangen und Erwarten und auch nicht das Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder darin zurück zu blicken auf was gewesen ist, noch darin, vorwärts zu blicken auf das was kommen mag, sondern darin das Leben in der Gegenwart zu genießen.
6
Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.
2
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
29
Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?
28
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei
Elsa in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
26
Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.
25
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Gift from the Sea

Anne Morrow LindberghEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?