Die besten Sprüche und Zitate über Gewinnen

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Verlieren & Niederlagen und Ehrgeiz.

Sprichwörter

Gewinnen bedeutet nicht immer, Erster zu sein. Gewinnen heißt, dass man besser geworden ist, als man je vorher war.

Winning doesn't always mean being first. Winning means you're doing better than you've ever done before.

MotivationBonnie Blair
1
Kommentieren 

Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.

A winner is someone who recognizes his God-given talents, works his tail off to develop them into skills, and uses these skills to accomplish his goals.

TalentLarry Bird
 
Kommentieren 

Wenn du daran glaubst, dann kannst du gewinnen. Vertrauen ist notwendig um zu gewinnen.

If you think you can win, you can win. Faith is necessary to victory.

SelbstbewusstseinWilliam Hazlitt
1
Kommentieren 

Gewinnen oder verlieren, ich lerne immer etwas.

Win or lose, I always learn something.

Erfahrung, Verlieren & NiederlagenBianca Andreescu
 
Kommentieren 

Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.

In this world everything is governed by balance. There's what you stand to gain and what you stand to lose. And in this moment they think they have nothing to lose. And when you believe you've got nothing to lose, you're overconfident. We will be the ones that are going to show them just how much they have to lose.

Verlieren & NiederlagenDer Professor in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 3
3
Kommentieren 

Aus einem Sieg habe ich noch nie etwas gelernt.

I never learned anything from a match that I won.

Bobby Jones
 
Kommentieren 

Doch zu gewinnen bedeutet nicht, dass man nie scheitern darf
Es geht nur darum, dass man weitermacht

MotivationMetrickz - Gold, Album: Nova EP
 
Kommentieren 

Du wirst nie gewinnen, wenn du nie anfängst.

You will never win if you never begin.

MotivationHelen Rowland
1
Kommentieren 

Gewinnen oder verlieren, ich konzentriere mich immer darauf, 100% zu geben.

Win or lose, I always focus only on giving my 100%.

MotivationP. V. Sindhu
 
Kommentieren 

Gewinner malen sich ihre Träume zuerst aus. Sie wollen sie von ganzem Herzen wahr machen. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg zu leben.

Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.

MotivationJoe Montana
 
Kommentieren 

Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.

I'm a winner, I play to win, I want to make good things go on around me.

EhrgeizDavid Ortiz
 
Kommentieren 

Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.

If you don't practice you don't deserve to win.

MotivationAndré Agassi
 
Kommentieren 

Zweiter zu sein ist scheiße.

Being number two sucks.

Ehrgeiz, TennisAndré Agassi
 
Kommentieren 

Ich spiele lieber und verliere, als von vornherein zu wissen, dass ich gewinnen werde.

I prefer to play and lose rather than win, because I know in advance I'm going to win.

FußballEric Cantona
 
Kommentieren 

Ein Gewinner hört nie auf es zu versuchen.

A winner never stops trying.

Erfolg, MotivationTom Landry
1
Kommentieren 

Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige.

I do not think that winning is the most important thing. I think winning is the only thing.

EhrgeizBill Veeck
 
Kommentieren 

Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.

Winning - that's the most important to me. It's as simple as that.

EhrgeizCristiano Ronaldo
 
Kommentieren 

Manche Kämpfe muss man mehrmals kämpfen um sie zu gewinnen.

You may have to fight a battle more than once to win it.

Margaret Thatcher
1
Kommentieren 

Ich war in der Schule Meilenläufer: Das Training macht keinen Spaß, das Rennen ist die reine Quälerei, aber gewinnen ist das Allergrößte. Ich will gewinnen.

MotivationMichael Naumann, Der Spiegel, Nr. 11/2007
 
Kommentieren 

Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.

Winners don't make excuses when the other side plays the game.

AusredenHarvey Specter in Suits, Staffel 1 Episode 12
2
Kommentieren 

Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren. Es gibt ein Gewonnen und ein Verloren, es gibt Sieg und Niederlage. Es gibt absolute Begriffe. Für alles dazwischen kann man noch kämpfen.

Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
6
Kommentieren 

Wer nur um den Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.

Gier & GeizAntoine de Saint-Exupéry
6
Kommentieren 

Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.

TeamMika Häkkinen
1
Kommentieren 

Über Gewinnen