Die besten Sprüche und Zitate über Gewinnen

Die besten Sprüche und Zitate über Gewinnen

Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
The jaws of victory have many teeth!
Zu gewinnen ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.
Ich bin ein Gewinner; ich gewinne meistens. Aber um ein Gewinner zu sein, muss man auch manchmal verlieren. Ich bin ein schlechter Verlierer.
Es heißt, der Wein des Sieges ist am süßesten für die, durch deren bittere Prüfungen er reifte.
Victory is a thousand times sweeter when you're the underdog.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
1
Der Erste ist der einzige Platz, der zählt.
Wir gewinnen, weil wir entschlossen und diszipliniert sind, nicht weil wir uns überlegen fühlen.
Kratos in God of War - 2018
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein.
Ohne Aufopferungen zu gewinnen ist zwar schön, aber viel befriedigender ist es, wenn man dafür hart gearbeitet hat.
Manchmal muss man akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann.
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Wenn du aussprechen musst, dass du gewinnst, ist dem meist nicht so.
Jeder Sieg zieht den Gewinner ein bisschen herunter und macht es schwerer für ihn, sich weiter zu verbessern.
Niemals stellen Leidenschaft vor Prinzip, selbst wenn bedeuten, zu verlieren!
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Gewinnen bedeutet nicht immer, Erster zu sein. Gewinnen heißt, dass man besser geworden ist, als man je vorher war.
2
Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Wenn du daran glaubst, dann kannst du gewinnen. Vertrauen ist notwendig um zu gewinnen.
1
Gewinnen oder verlieren, ich lerne immer etwas.
Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 3
4
Aus einem Sieg habe ich noch nie etwas gelernt.
Doch zu gewinnen bedeutet nicht, dass man nie scheitern darf
Es geht nur darum, dass man weitermacht
Metrickz - Gold, Album: Nova EP
Du wirst nie gewinnen, wenn du nie anfängst.
1
Gewinnen oder verlieren, ich konzentriere mich immer darauf, 100% zu geben.
Gewinner malen sich ihre Träume zuerst aus. Sie wollen sie von ganzem Herzen wahr machen. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg zu leben.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Ich spiele lieber und verliere, als von vornherein zu wissen, dass ich gewinnen werde.
Ein Gewinner hört nie auf, es zu versuchen.
1
Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige.
Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.
Manche Kämpfe muss man mehrmals kämpfen um sie zu gewinnen.
1
Nimm deine Herausforderungen an, um die Heiterkeit des Sieges erleben zu können.
Ich war in der Schule Meilenläufer: Das Training macht keinen Spaß, das Rennen ist die reine Quälerei, aber gewinnen ist das Allergrößte. Ich will gewinnen.
Michael Naumann - Der Spiegel, Nr. 11/2007
Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.
Harvey Specter in Suits - Staffel 1 Episode 12
2
Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren. Es gibt ein Gewonnen und ein Verloren, es gibt Sieg und Niederlage. Es gibt absolute Begriffe. Für alles dazwischen kann man noch kämpfen.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
6
Wer nur um den Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ich wäre glücklicher, wenn die Zeitentabelle genau umgekehrt wäre.
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Es gibt keine Staus entlang der Extrameile.
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
The trick to being abandoned was to never let yourself long for anyone who left.

Verwandte Seiten zu Gewinnen

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Mika HäkkinenMika HäkkinenZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche von André AgassiAndré AgassiZitate und Sprüche von Roger StaubachRoger StaubachZitate und Sprüche von Jennifer Lynn BarnesJennifer Lynn BarnesZitate und Sprüche aus The Inheritance GamesThe Inheritance Games
Englische Übersetzungen zeigen?