Schöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über Gesundheit

Schöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über Gesundheit

Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gesundheit ist wahrer Reichtum, nicht Gold und Silber.
Good health is the most important thing. More than success, more than money, more than power.
Hyman Roth in Der Pate - Teil 2
1
I want all of you to know that I intend to beat this disease. And further, I intend to ride again as a professional cyclist.
Lance Armstrong - über seinen Krebs
Wir glauben, wir können als einzige gesund bleiben in einer Umwelt, die wir rundherum krank machen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
3
Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.
3
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizsäcker - Weihnachtsansprache 1987
3
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Krankheiten sind der größte Defekt der Menschheit.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Eine trauernde Seele ist tödlicher als jede Krankheit.
1
Die Welt kümmert sich mehr um Behinderungen, als behinderte Menschen es tun.
Die Menschlichkeit einer Gesellschaft zeigt sich nicht zuletzt daran, wie sie mit den schwächsten Mitgliedern umgeht.
Ein Kind mit Down-Syndrom zu haben ist - und das ist mir sehr wichtig - keine Tragödie. All diese Schwangerschaftsbücher die man liest, beschreiben das Down-Syndrom als das schlimmste, was passieren kann - aber das stimmt nicht.
Violence, remember it's only the body that's fragile. You are unbreakable.
Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.
Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.
6
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
12
Der wertvollste Besitz eines Menschen ist ein offenes Herz. Die mächtigste Waffe ist es, ein Instrument des Friedens zu sein.
And of course there is always joy in witnessing the joy of others.
Frauen müssen ihre Rechte durch das stärkste Werkzeug erhalten - Bildung.
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen sollten sich mal für 20 Tage vegetarisch ernähren und dann das Strahlen in ihrem Gesicht sehen.
Sucht ist eine komplexe und zerstörerische Krankheit, deren Auswirkungen verheerend sein können. Zu oft werden Leben und Familien durch sie zerstört.
Es ist sehr wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, von denen man lernen kann.
1
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Wenn du einen wahren Freund hast, hast du bereits mehr als die meisten.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Vielwisserei lehrt nicht Vernunft zu haben.

Verwandte Seiten zu Gesundheit

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über KrankheitKrankheitZitate über BehinderungBehinderungZitate und Sprüche über den KörperKörperZitate über die Huntington-KrankheitHuntington-KrankheitZitate und Sprüche über die HautHautZitate und Sprüche von Arthur SchopenhauerArthur SchopenhauerZitate und Sprüche von Carlos SantanaCarlos SantanaZitate und Sprüche über FreudeFreudeZitate und Sprüche von Madhuri DixitMadhuri Dixit
Englische Übersetzungen zeigen?