Zitate und Sprüche über Gestern

Zitate und Sprüche über Gestern

Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt, Baby.
3
Ich wache auf und denke an gestern. Das Schöne daran ist die Erinnerung, das Schmerzhafte ist das Wissen, dass es vergangen ist.
2
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
2
Der Schnee von gestern ist das Gletscherwasser von morgen.
(Martin Hübert)
1
Wenn deine Taten von gestern dir immer noch groß vorkommen, dann hast du heute vielleicht nicht genug getan.
1
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
1
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. - Leb' also heute!
1
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.
1
Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Lass gestern nicht zu viel Zeit von heute einnehmen.
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Was du heute weißt, kann dein Handeln morgen beeinflussen. Aber es hat keinen Einfluss mehr auf dein Handeln von gestern.
Wenn du gestern gefallen bist, dann steh' heute wieder auf!
Du kannst kein besseres Morgen haben, wenn du die ganze Zeit über Gestern nachdenkst.
Ich will besser sein als ich gestern war. Der einzige Weg das zu erreichen ist, indem man alles Negative und Groll gegenüber anderen eliminiert.
Prokrastination ist die Kunst, mit dem Gestern mitzuhalten.
Ich glaube daran, im Heute zu leben. Nicht im Gestern, nicht im Morgen.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Das Morgen hofft, dass wir etwas vom Gestern gelernt haben.
Die schweren Zeiten von gestern helfen mir, mich heute selbst zu motivieren.
Du kannst nichts neues erreichen, wenn deine Hände noch voll mit dem Müll von gestern sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.
6
If tomorrow wasn't promised, what would you give for today?
Warum das Heute genießen, wenn du dir schon Sorgen über Morgen machen kannst?
Die Zukunft ist heute und nicht gestern.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
1
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Erfahrungen und Erkenntnisse sind die Erfolge unserer Niederlagen.
Scarlet Crover (Künstlerin)
4
Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
7
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Wütend zu sein ist wie sich wegen der Fehler anderer an sich selbst zu rächen.
1
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Du denkst du schlägst das System? Das hier ist das System!...Und zwar eins das zurück schlägt!
1
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32

Verwandte Seiten zu Gestern

Zitate und Sprüche über HeuteHeuteZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeZitate und Sprüche aus RecklessRecklessZitate und Sprüche von Dalai LamaDalai LamaDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartZitate und Sprüche von Scarlet CroverScarlet CroverZitate und Sprüche von Nicola YoonNicola Yoon
Englische Übersetzungen zeigen?