Die schönsten Zitate von Gesa Schwartz

Gesa Schwartz ist eine deutsche Schriftstellerin.

Die schönsten Buchzitate

Und wenn es keine Regeln mehr gibt, an die man sich halten kann, wenn alles zerbricht, was man gewusst, und woran man geglaubt hat, dann gibt es nur noch das Herz, auf das man hören kann.

Gesa Schwartz in Nacht ohne Sterne
3
Kommentieren 

'So ist es mir am liebsten: Keine Ahnung von gar nichts, aber erst einmal machen und dafür ordentlich was auf den Schädel bekommen.'

Gesa Schwartz in Chroniken der Schattenwelt - Chroniken der Schattenwelt
2
Kommentieren 

Sobald du damit beginnst, etwas zu versuchen, [...] kannst du es gleich sein lassen. Du musst etwas tun. Tu es! Und versuche es nicht.

EhrgeizGesa Schwartz in Chroniken der Schattenwelt - Chroniken der Schattenwelt
7
Kommentieren