Zitate und Sprüche von Gesa Schwartz

Zitate und Sprüche von Gesa Schwartz

Gesa Schwartz (* 17. Juli 1980 in Stade) ist eine deutsche Schriftstellerin.

Und wenn es keine Regeln mehr gibt, an die man sich halten kann, wenn alles zerbricht, was man gewusst, und woran man geglaubt hat, dann gibt es nur noch das Herz, auf das man hören kann.
3
'So ist es mir am liebsten: Keine Ahnung von gar nichts, aber erst einmal machen und dafür ordentlich was auf den Schädel bekommen.'
2
Sobald du damit beginnst, etwas zu versuchen, [...] kannst du es gleich sein lassen. Du musst etwas tun. Tu es! Und versuche es nicht.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Gesa Schwartz

Chroniken der SchattenweltNacht ohne SterneEhrgeizDie schönsten BuchzitateBuchzitate