Zitate und Sprüche von Geri Halliwell

Zitate und Sprüche von Geri Halliwell

Geraldine „Geri“ Estelle Horner (geb. Halliwell; * 6. August 1972 in Watford, Hertfordshire) ist eine britische Pop-Sängerin, Songwriterin, Autorin und Schauspielerin, die in den 1990er-Jahren als Mitglied der Girlgroup Spice Girls berühmt wurde („Ginger Spice“).

Perfektionismus tötet Kunst. Wenn ich mich zu sehr selbst kritisiere, verdirbt das den Spaß. Wenn man Dinge überanalysiert, nimmt man ihnen die Leichtigkeit und lähmt sich.
Meine Tochter ist das größte Geschenk. Die Sache am Elternsein ist die, dass wenn man denkt, man würde jetzt alles richtig machen, die Kinder sich verändern und man muss wieder aufholen und sich anpassen. Ich fühle mich verantwortlich ihr gute Werte zu vermitteln, höflich und diszipliniert zu sein.
There will always be a few people who just want to knock you down or are jealous or just want to be horrible for the sake of it. I don't know what drives someone to be nasty.
I am absolutely blessed and I'm very grateful for where I am today.
Ich liebe es am Strand zu sein - er ist mein liebster Ort. Ich kann chillen, lesen, Musik hören, mit meiner Tochter spielen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If you wanna be my lover
You gotta get with my friends
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover
You have got to give
Taking is too easy, but that's the way it is
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
If you want my future
Forget my past
If you wanna get with me
Better make it fast
Now, don't go wasting
My precious time
Get your act together, we could be just fine
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
Stop right now, thank you very much
I need somebody with a human touch
Hey you, always on the run
Gotta slow it down baby, gotta have some fun
Spice Girls - Stop, Album: Spiceworld
The race is on to get out of the bottom
The top is high so your roots are forgotten
Giving is good, as long as you're getting
What's driving you is ambition I'm betting
Spice Girls - Who Do You Think You Are, Album: Spice
Swing it, shake it, move it, make it, who do you think you are?
Trust it, use it, prove it, groove it, show me how good you are
Spice Girls - Who Do You Think You Are, Album: Spice
Viva forever
I'll be waiting
Everlasting like the sun
Live forever
For the moment
Ever searching for the one
Spice Girls - Viva Forever, Album: Spiceworld
Slipping through our fingers
Like the sands of time
Promises made
Every memory saved
As reflections in my mind
Spice Girls - Viva Forever, Album: Spiceworld
Love is blind, as far as the eye can see
Deep but meaningless words to me
Easy lover, I need a friend
Road to nowhere, twist and turns but will this never end
Spice Girls - Too Much, Album: Spiceworld
Too much of something is bad enough
But something's coming over me to make me wonder
Too much of nothing is just as tough
I need to know the way to feel to keep me satisfied
Spice Girls - Too Much, Album: Spiceworld
She used to be my only enemy and never let me be free
Catching me in places that I knew I shouldn't be
Every other day I crossed the line, I didn't mean to be so bad
I never thought you would become the friend I never had
Spice Girls - Mama, Album: Spice
When you're feeling sad and low
We will take you where you gotta go
Smiling, dancing, everything is free
All you need is positivity
Spice Girls - Spice Up Your Life, Album: Spiceworld
Yo, I'll tell you what I want
What I really, really want
So tell me what you want
What you really, really want
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Philippe: "Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?"
Driss: "Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht."
Philippe: "Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt."
Driss: "Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen."
9
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.
9
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.
1
Yeon-jin, wusstest du, dass sich deine Tochter die Welt gerne verkehrt herum ansieht? Vielleicht weil jedes Kind weiß, was gemeint ist, mit "die Welt steht Kopf".
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Ja, ihr findet mich
Da, wo's windig ist
Wo die Wellen brechen
Sonnenbrille im Gesicht
Jan Delay - Wassermann, Album: Earth, Wind & Feiern
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Geri Halliwell

Zitate und Songtexte von den Spice GirlsSpice GirlsDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über ElternElternZitate und Sprüche über TöchterTöchterDie besten Strand-SprücheStrandDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?