Zitate und Sprüche von Geralt von Riva

Geralt von Riva ist die Hauptfigur der Bücher, Videospiele und Serie namens The Witcher.

Zitate und Sprüche von Geralt von Riva

Rittersporn: 'Was ich immer schon wissen wollte; setzen sich Hexer eigentlich jemals zur Ruhe?'
Geralt: 'Ja, wenn sie nachlassen und getötet werden.'

Jaskier: 'Actually, I've always wanted to know, do witchers ever retire?'
Geralt: 'Yeah, when they slow and get killed.'

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 4
 
Kommentieren 

Ich werd' die Nacht nicht nüchtern ertragen, nur weil ihr euer Würstchen in der falschen Speisekammer versteckt habt.

I will not suffer tonight sober just because you hid your sausage in the wrong royal pantry.

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 4
 
Kommentieren 

Auf Hauptstraßen verdient man kein Gold.

It's hard to make a living on the main roads.

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 

Renfri: 'Die Leute nennen euch auch ein Monster. Wieso tötet ihr sie nicht?'
Geralt: 'Weil ich dann das bin, was sie sagen.'

Renfri: 'People call you a monster too. Why not kill them?'
Geralt: ''Cause then I am what they say.'

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Jaskier: 'Ihr riecht nach Tod und Schicksal, Heldentaten und gebrochenen Herzen.'
Geralt: 'Es ist Zwiebel.'

Jaskier: 'You smell of death and destiny, heroics and heartbreak.'
Geralt: 'It's onion.'

Geralt von Riva in The Witcher, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren