Zitate und Sprüche von Geralt von Riva

Geralt von Riva ist die Hauptfigur der Bücher, Videospiele und Serie namens The Witcher.

Zitate und Sprüche von Geralt von Riva
Zitat von Geralt von Riva aus The Witcher in Staffel 1 Episode 4

Rittersporn: 'Was ich immer schon wissen wollte; setzen sich Hexer eigentlich jemals zur Ruhe?'
Geralt: 'Ja, wenn sie nachlassen und getötet werden.'

Jaskier: 'Actually, I've always wanted to know, do witchers ever retire?'
Geralt: 'Yeah, when they slow and get killed.'

0
0
Zitat von Geralt von Riva aus The Witcher in Staffel 1 Episode 4

Ich werd' die Nacht nicht nüchtern ertragen, nur weil ihr euer Würstchen in der falschen Speisekammer versteckt habt.

I will not suffer tonight sober just because you hid your sausage in the wrong royal pantry.

0
0
Zitat von Geralt von Riva aus The Witcher in Staffel 1 Episode 1

Auf Hauptstraßen verdient man kein Gold.

It's hard to make a living on the main roads.

1
0
Zitat von Geralt von Riva aus The Witcher in Staffel 1 Episode 1

Renfri: 'Die Leute nennen euch auch ein Monster. Wieso tötet ihr sie nicht?'
Geralt: 'Weil ich dann das bin, was sie sagen.'

Renfri: 'People call you a monster too. Why not kill them?'
Geralt: ''Cause then I am what they say.'

0
0
Zitat von Geralt von Riva aus The Witcher in Staffel 1 Episode 2

Jaskier: 'Ihr riecht nach Tod und Schicksal, Heldentaten und gebrochenen Herzen.'
Geralt: 'Es ist Zwiebel.'

Jaskier: 'You smell of death and destiny, heroics and heartbreak.'
Geralt: 'It's onion.'

0
0