Zitate und Sprüche von Gerald Firmberger

Zitate und Sprüche von Gerald Firmberger

Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.
(Student der TU Wien)
4
Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
I know not all that may be coming, but be it what it will, I'll go to it laughing.
Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
3
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Ich glaube nichts, das man mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen macht, kann falsch oder gar dumm sein. Es ist der richtige Weg, egal, wohin es uns bringt.
1
Lachen kann einem in den dunkelsten Zeiten helfen und einem sogar einen Weg heraus aufzeigen.
Ich habe gesehen, wie die härtesten Herzen durch ein einfaches Lächeln weich wurden.
Lachen heilt alle Wunden, so geht es uns allen. Man vergisst seine Probleme, egal was man gerade durchmacht. Die Welt sollte mehr lachen.
Wenn man Dinge erlebt hatte wie sie, dann war es das gemeinsame Lachen, das einem die Kraft zum Weitermachen gab.
1
Jeder will lachen - ganz klar. Menschen müssen lachen.
1
Solange Menschen lachen, bringen sie sich um Normalfall nicht gegenseitig um.
Das Schöne am Lachen ist, dass es alle Strukturen auflöst, die Menschen voneinander trennen.
1
Wer am meisten lacht, lernt am besten.
1
Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.
1
Ein zartes Wort, ein gütiger Blick, ein freundliches Lächeln kann Wunder bewirken.
Wir werden niemals erfahren, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln bewirken kann.
1
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Ich habe gesehen, was Lachen bewirken kann. Es kann bittere Tränen in etwas erträgliches, sogar hoffnungsvolles, verwandeln.
Lächle, das ist wie kostenlose Therapie.
Ich glaube, wenn man ein Lächeln in die Welt schickt, bekommt man es immer zurück.
Lächle. Nicht, um zu vergessen, was war, sondern um zu ehren, was ist.
3
Menschen sehen so viel besser aus wenn sie lächeln.
2
Die meisten Menschen kann man danach beurteilen, worüber sie lachen.
Ich habe Lachfalten, na und? Ich liebe es zu lachen.
Inflation ist der Zustand, in dem auch die Armen mal richtig viel Geld haben können.
Die Inflation ist wie eine Schwangerschaft: auf legalem Wege nicht mehr aufzuhalten.
Investiere in Inflation. Sie hat die besten Aussichten.
Wenn die Inflation weiter so steigt, muss man bald arbeiten wie ein Hund, nur um auch wie einer zu leben.
Wir werden nicht zulassen, dass die Inflation zu lange auf zu niedrigem Niveau bleibt.
Mario Draghi (Präsident der Europäischen Zentralbank) - am 26.5.2014
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich habe mein Niveau und das ist so weit oben, da kommen die noch nicht mal mit einer Leiter ran!

Verwandte Seiten zu Gerald Firmberger

Zitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über InflationInflationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen