Zitate und Sprüche von Georgia Miller

Zitate und Sprüche von Georgia Miller

Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Liebe ist so einiges, Maxine. Sicher ist dabei nichts.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Für eine Frau ist das Leben ein Kampf. Und Schönheit ist eine verdammt wirksame Waffe.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Alt werden ist ein gruseliges Todesurteil, wobei dich dein Körper schleichend im Stich lässt, bis du dran stirbst.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ginny: "Flirte nicht mit den Schülern oder mit deren Eltern. Und bitte, Drogen in der Klasse sind verboten."
Georgia: "Das war doch nur ein mal."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Mamas Liebesleben ist wie diese Wüste - nichts in Sicht, so weit das Auge reicht.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
1
Warum grinst du als hättest du Pinky den Plan erklärt, wie man die Weltherrschaft an sich reißt?
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
1
Fantasien sind nur was für Leute ab 400.000 Dollar im Jahr. Du bleibst mit den Füßen auf dem harten Boden und ziehst den Arsch zusammen!
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich bin 30, single, mit zwei Kindern von zwei Kerlen. Sieht das vielleicht nach einem erstrebenswerten Ideal für dich aus?
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Du bist so verantwortungsbewusst. Kann manchmal nicht glauben, dass du von mir bist.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
1
Du kannst zwei Dinge durch Sex mit einem Mann erfahren: Leidenschaft und Macht. Aber achte darauf, dass du etwas zurück bekommst. Sonst wirst du nur abgezockt.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Wenn man sieht, wo das Makeup aufhört und das Gesicht anfängt, hast du's falsch gemacht.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Der Apfel fällt nicht weit vom fauligen Stamm, scheint mir.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Du fängst mehr Fliegen mit Honig, aber wenn du eine Biene erwischst, dann stich zuerst zu!
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Wir sind wie die Gilmore Girls, nur mit mehr Busen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Georgia: "Das kenn' ich. Ich hab einen Teenager."
Ellen Baker: "Was? Niemals. Wann wurden Sie Mutter, mit 12?"
Georgia: "15."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ellen: "Wir werden viel Hummer essen, Hummerbrötchen und Muschelsuppe und Muscheln."
Georgia: "Ich glaub' wegen der Schalentiere kommen die meisten Besucher nach Maine."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Und wenn schon? Du wechselst die Männer schneller als Taylor Swift.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Ellen: "Ich kündige als Mum. Nur Überstunden und schlechte Bezahlung."
Georgia: "Kein Scherz! Austin sagt die ganze Zeit kein Wort zu mir."
Ellen: "Oh, meine nicht. Meine reden. Die halten nie die Klappe."
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Liebe. Mal rauf. Mal runter. Mal leicht. Mal schwer. Liebe ist besch-...
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Liebe. Alle denken, die Liebe sei schön. Was für ein Märchen.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Wer cool ist, sagt nicht, dass er cool ist.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Die Dinge, vor denen man sich wirklich fürchten sollte, kriechen nicht in der Dunkelheit herum. Sie existieren in uns selbst. Wir sind die Monster.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Man kann sich nicht verlieben, wenn man ständig auf der Hut ist.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
1
Ich glaube, ich werde den Rest des Tages weinen. Der beste Tag aller Zeiten!
Britney Spears - November 2021
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42

Verwandte Seiten zu Georgia Miller

Zitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaZitate und Sprüche von Britney SpearsBritney SpearsZitate und Sprüche aus Pinky und der BrainPinky und der BrainZitate und Sprüche aus Gilmore GirlsGilmore GirlsZitate und Sprüche über SchutzSchutzZitate und Sprüche über PinguinePinguineParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheit
Englische Übersetzungen zeigen?