Zitate und Sprüche von George Will

Zitate und Sprüche von George Will

George F. Will (* 4. Mai 1941 in Champaign, Illinois) ist ein US-amerikanischer Journalist und Autor.

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Es kann niemals so schlecht laufen, dass es nicht noch schlechter geht.
1
Es wurde noch nie ein Monument für einen Pessimisten errichtet.
Der Optimist glaubt, dass unsere die beste mögliche Welt ist. Der Pessimist weiß es.
4
Pessimismus führt zu Schwäche, Optimismus zu Macht.
Der Pessimist sagt: "Es geht nicht schlimmer!"
Der Optimist sagt:'Doch"
2
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm Recht geben.
3
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
Warhammer 40k - Dawn of War
11
Trixi: "Weihnachtsmann! Was hast du uns mitgebracht?"
Weihnachtsmann: "Eine Überraschung."
Trixi: "Toll! Nichts ist überraschender als eine Überraschung."
Weihnachtsmann & Co. KG - Die magische Perle
Jack: "Was für eine unerwartete Überraschung!"
Kate: "Alle Überraschungen sind unerwartet."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Eine Überraschung ist immer überraschend.
Frank Baumann (als Sportchef bei Werder Bremen) - Oktober 2020, auf die Frage nach einem überraschenden Wechsel
Das Leben ist voller Überraschungen, manche gut, manche nicht so gut.
Eine Geschichte ist für mich eine Handlung mit ein paar Überraschungen. Denn so ist das Leben - voller Überraschungen.
1
Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?
Die "keine Überraschungen mehr"-Regel ist echt das Beste am Mann und Frau sein.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
1
Jake: "Wir hatten einen Überraschungstest."
Alan: "Und?"
Jake: "Der hat mich echt überrascht."
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 19
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu George Will

Zitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche über PessimismusPessimismusZitate und Sprüche über ÜberraschungenÜberraschungenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen