Zitate und Sprüche von George Hamilton

Zitate und Sprüche von George Hamilton

George Stevens Hamilton IV (* 12. August 1939 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und gelegentlicher Produzent.

Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.
2
Die schlimmste Droge heutzutage ist nicht Heroin oder Gras - sondern raffinierter Zucker.
1
Die Wahrheit ist, dass Frauen viel logischer denken können als Männer.
2
Frauen wollen Ehrlichkeit, aber manchmal werden sie sauer, wenn man ehrlich ist. Also muss man wissen, wann man ehrlich sein sollte.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
Frau, Leben, Freiheit.
Oktober 2022
Ich will für den Iran das selbe, was ich auch für Brasilien will. Ich will, dass sie Atomkraft für friedliche Zwecke nutzen können.
Mein Ziel war es ja eigentlich, Anwältin für Frauenrechte im Iran zu werden. Bester Job. Da hast du den ganzen Tag nichts zu tun.
Ich komme aus dem Iran. Aber ich sage Perserin, das klingt nicht so hart, so nach Sprengstoffgürtel.
Uns wurde versichert, dass ab dem nächsten internationalen Spiel der iranischen Mannschaft, auch Frauen im Fußballstadion erlaubt sind.
Gianni Infantino - Oktober 2019
1
Zucker ist gut für den Kopf und fürs Herz.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Eder: "Magst auch Milch oder Zucker in den Kaffee?"
Pumuckl: "Zucker, das ist sehr gut. Nein! Ich mag lieber den Kaffee in den Zucker da. Alles was süß ist, ist gut."
Frauen sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert.
2
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr als eine gescheite Frau.
4
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Ohne Bart gefalle ich mir nicht.
1
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Ein Vollbart sieht cool aus.
1
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.

Verwandte Seiten zu George Hamilton

Zitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über den IranIranZitate und Sprüche über ZuckerZuckerZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über BärteBärteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?