Zitate und Sprüche von George H. W. Bush

Zitate und Sprüche von George H. W. Bush

George Herbert Walker Bush, meist einfach George Bush oder George Bush senior (* 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts; † 30. November 2018 in Houston, Texas), war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Von 1989 bis 1993 war er der 41. Präsident der Vereinigten Staaten. Seine Söhne sind der 43. US-Präsident George W. Bush und der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush.

Bild: AJ Guel
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.
1
Wir wissen was funktioniert. Freiheit funktioniert. Wir wissen was richtig ist. Freiheit ist richtig.
Frag niemals jemanden über 70 wie er sich fühlt. Er wird es dir sagen.

Zitate und Sprüche über George H. W. Bush

'USA Today' once did a big article called, 'Who said it? Was it Norm or George Bush?' They had quotes of mine and quotes of his, and they went to some congressmen and senators and said, 'Who said it?' It was hysterical.
Ich habe den ersten Mann geheiratet, den ich geküsst habe. Wenn ich meinen Kindern diese Geschichte erzähle, würden sie sich am liebsten übergeben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Never lose sight of the fact that the most important yardstick of your success will be how you treat other people - your family, friends, and coworkers, and even strangers you meet along the way.
I think togetherness is a very important ingredient to family life.
At the end of your life, you will never regret not having passed one more test, not winning one more verdict or not closing one more deal. You will regret time not spent with a husband, a friend, a child, or a parent.
Cherish your human connections - your relationships with friends and family.
Für uns bedeutet Familie, sich zu umarmen und füreinander da zu sein.
The future of this nation does not depend on what happens at the White House, but what happens at your house.
The home is the child's first school, the parent is the child's first teacher, and reading is the child's first subject.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Das Leben ist ein großes, süßes Lied, also lass die Musik laufen.
Mr. Gorbatschow, tear down this wall!
Ich rufe die wissenschaftliche Gemeinschaft unseres Landes, die uns Atomwaffen gegeben hat, dazu auf, ihre Talente für die Menschheit und den Weltfrieden einzusetzen: uns die Mittel an die Hand zu geben, diese Waffen überflüssig zu machen.
Would you rather reduce deficits and interest rates by raising revenue from those who are not now paying their fair share, or would you rather accept larger budget deficits, higher interest rates, and higher unemployment? And I think I know your answer.
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
Terrorangriffe können das Fundament unserer größten Gebäude erschüttern, aber sie können nicht das Fundament Amerikas berühren. Sie können Stahl zerstören, aber nicht den Stahl Amerikanischer Entschlossenheit.
Das war kein terroristischer Akt, sondern ein kriegerischer Akt.
I love California, I practically grew up in Phoenix.
The future will be better tomorrow.
Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können.
William Barr - Dezember 2020
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Alter ist, wenn Leute deine Schuhe aus Alligatorenleder loben, du aber gar keine Schuhe trägst.
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024

Verwandte Seiten zu George H. W. Bush

Zitate und Sprüche von Barbara BushBarbara BushZitate und Sprüche von Ronald ReaganRonald ReaganZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushZitate und Sprüche von Dan QuayleDan QuayleZitate und Sprüche von William BarrWilliam BarrZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche über FloridaFloridaZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitik
Englische Übersetzungen zeigen?