Zitate und Sprüche von George Foreman

Zitate und Sprüche von George Foreman

George Edward Foreman (* 10. Januar 1949 in Marshall, Texas) ist ein ehemaliger unumstrittener Schwergewichts-Boxweltmeister, Olympiasieger und christlicher Geistlicher, der 1974 als Weltmeister überraschend von Muhammad Ali entthront wurde, aber 20 Jahre später noch einmal Weltmeister werden konnte.

A hero is someone right who doesn't change.
That's my gift. I let that negativity roll off me like water off a duck's back. If it's not positive, I didn't hear it. If you can overcome that, fights are easy.
I want to keep fighting because it is the only thing that keeps me out of the hamburger joints. If I don't fight, I'll eat this planet.
My mother was watching on television and she doesn't want me to hurt anyone.
I don't even think about a retirement program because I'm working for the Lord, for the Almighty. And even thought the Lord's pay isn't very high, his retirement program is, you might say, out of this world.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Mein schwerster Kampf war meine erste Frau.
3
Wer nicht den Mut hat Risiken einzugehen, wird im Leben nichts erreichen.
1
I never thought of losing, but now that it's happened, the only thing is to do it right. That's my obligation to all the people who believe in me. We all have to take defeats in life.
Muhammad Ali - nach Niederlage gegen Ken Norton am 31.03.1973
1
Ich mache Witze, indem ich die Wahrheit sage. Die ist der lustigste Witz der Welt.
Anderen zu dienen ist die Miete die du für deinen Platz hier auf der Erde bezahlst.
Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Fly like a butterfly, sting like a bee!
Alter ist was du daraus machst. Du bist so alt wie du dich fühlst.
Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.
Ich höre auf, weil es amüsantere Dinge gibt als Leute zu verhauen.
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.
1
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Alle Menschen um mich herum, sind meine Brücke zum Erfolg, sie sind alle wichtig.
Ich denke nicht an das Negative in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf das Positive.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu George Foreman

Muhammad AliTexasZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferConor McGregorMike TysonWladimir KlitschkoFloyd MayweatherSugar Ray RobinsonCanelo ÁlvarezTyson Fury