Zitate und Sprüche von Gene Belcher

Zitate und Sprüche von Gene Belcher

Bob: "Selbst meine Küsse befriedigen dich nicht. Sorry, Kinder."
Gene: "Kein Problem. Danke für die Info."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Es gibt einen Unterschied zwischen Entertainment und Belästigung."
Gene: "Nein! Das ist nicht wahr."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Sorry, I'm saving my spit and blood for my honeymoon.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 10
Kissing is like a fight with lips.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 6
Also hört mal zu, ihr seid meine Kinder und ich liebe euch, aber ihr seid alle Totalausfälle in dem, was ihr hier macht. Und ich glaube, dass ich euch sagen muss... ich würd' euch alle feuern, wenn ich könnte.
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Tina: "Bei mir juckt's im Schritt."
Bob: "Okay. Sagst du mir das als meine Tochter, oder als mein Grillkoch? Weil mir ein Grillkoch so was nie erzählen würde."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Gesundheitsbeamter: "Gehört der Laden deinen Eltern?"
Louise: "Ja, die sind im Keller und bearbeiten ihr Fleisch. Das ist kein Euphemismus, die sind echt voll am Kurbeln am Fleischwolf."
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Gene Belcher

Zitate und Sprüche aus Bob's BurgersBob's BurgersZitate und Sprüche von Louise BelcherLouise BelcherZitate und Sprüche von Bob BelcherBob BelcherDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?