Zitate und Sprüche über Gemeinschaft

Zitate und Sprüche über Gemeinschaft

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Gemeinschaft. Lass dich von unserer Sammlung begeistern und stärke deine Verbindung zur Welt.

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
You my say I'm a dreamer,
but I'm not the only one.
I hope some day you'll join us,
and the world will live as one.
John Lennon - Imagine
9
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.
4
Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar.
2
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
1
Gemeinschaft ist nur dann eine gute Sache, wenn man ein Teil von ihr ist.
Spürt ihr das? Das ist die Kraft der Gemeinschaft!
Wir finden Stärke in unseren Unterschieden und Trost in unseren Gemeinsamkeiten.
Wo Gemeinschaft herrscht, da herrscht auch Erfolg.
Waffen lösen keine Probleme, Gemeinschaft tut das.
Mir geht es um Frieden. Mir geht es um Gemeinschaft. Mir geht es um Liebe.
Die Familie ist die älteste aller Gemeinschaften und die einzige natürliche.
Jean-Jacques Rousseau - Der Gesellschaftsvertrag
Es ist ein natürliches Verlangen, denen, die man liebt, im Schmerze nahe zu sein und mit ihnen gemeinschaftlich zu klagen.
If you want to go fast, go alone.
If you want to go far, go together.
Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Ein Team ist nur dann gut, wenn alle am selben Strick ziehen.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Katapultmeister / Catapult Master
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Listen up! Teamwork means staying out of my way!
Seifer in Final Fantasy - VIII
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...
18
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
1
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
5
Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Travis Kelce hatte eine Menge gute Catches in seiner Karriere. Das wäre sein größter.
Bill Belichick - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Mentale Belastbarkeit bedeutet, das Richtige für sein Team zu tun, auch wenn es nicht das Richtige für einen selbst ist.
Bill Belichick (als Head-Coach der New England Patriots)
1
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Es ist August: die letzte Bastion des Sommers.
Sara Baume in A Line Made by Walking
1
Deadlines sind wie eine Droge für mich. Ich hasse und brauche sie.
Herkunft, Religion und soziale Gruppen spielen keine Rolle mehr. Die Welle hat uns alle gleich gemacht. Wir gehören alle zu einer Bewegung.

Verwandte Seiten zu Gemeinschaft

Zitate und Sprüche über TeamsTeamsFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieAfrikanische SprichwörterAfrikanischZitate und Sprüche über ErfolgErfolgDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche von John LennonJohn LennonDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche von Martin Luther KingMartin Luther KingZitate und Sprüche über BrüderBrüder
Englische Übersetzungen zeigen?