Zitate und Sprüche über Geld (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Geld (Seite 3)

Geld - ein zweiseitiges Prisma, das uns Chancen und Herausforderungen offenbart. Es ermöglicht Freiheit und Unabhängigkeit, aber auch Sorgen und Gier. In seinem Glanz erkennen wir den Wert unserer harten Arbeit und den Traum von Sicherheit. Doch dürfen wir nicht vergessen, dass es nicht das Einzige ist, was unser Leben reich macht. Die wahren Schätze liegen in den Beziehungen, Erinnerungen und der Liebe, die uns umgeben. Möge Geld uns lehren, mit Weisheit zu handeln und unser Herz für die wahren Reichtümer zu öffnen.

Ich habe immer gesagt, dass Macht wichtiger als Geld ist. Aber wenn es um Wahlen geht, liefern Geld und Macht sich ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 3 Episode 2
Was ist die Antwort auf 99% aller Fragen? Geld!
David Aames in Vanilla Sky
Borrowing money from a friend is like having sex. It just completely changes the relationship.
Geld macht nicht glücklich, doch es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Weise unglücklich zu sein.
Alle Wünsche stehen einem Mann mit voller Börse offen.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 5
Die Bank beschützt das Geld, doch nur offiziell
Denn eigentlich spielt sie damit, den einzig wahren Gott, den Boss der Welt
Herr Von Grau - Gedichte und Genozide, Album: Freiflug
Im Park keine Bank, in der Bank sitzt die Mark
Geld erdrückt und das Geld druckt der Staat
Torch - Gewalt oder Sex, Album: Blauer Samt
Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein.
Alle Versuche, das Geld gänzlich abzuschaffen, sind bisher gescheitert. Daher begnügen sich alle klugen Menschen damit, es wenigstens beiseite zu schaffen.
Denn der Mann macht das Geld
Und das Geld nicht den Mann
Fler - Du machst das ich atme
With money you can buy a House but not a Home.
With money you can by a Clock but not Time.
With money you can buy a Bed but not Sleep.
With money you can buy a Book but not Knowledge.
With money you can buy a Doctor but not Good Health.
With money you can buy a Position but not Respect.
With money you can buy Blood but not Life.
With money you can buy Sex but not Love.
Geld allein macht nicht unglücklich.
Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben. Entweder wir arbeiten für Geld - oder das Geld arbeitet für uns!
Verwechsle niemals den Ausmaß deines Gehalts mit dem Ausmaß deines Talents.
Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld.
Die Zeit ist kein Geld. Aber den einen nimmt das Geld die Zeit und den anderen die Zeit das Geld.
Wer keine Werbung macht, um Geld zu sparen, könnte ebenso auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
Willst du den Wert des Geldes kennen lernen, dann geh und versuche dir welches zu borgen!
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Die Währung sind aber keine Zigaretten oder irgendwelche Müsliriegel. Ich will dafür grünes Papier mit toten weißen Leuten drauf.
C.O. Geary in Prison Break - Staffel 1 Episode 18
Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.
Die Zeit ist kein Geld. Aber den einen nimmt das Geld die Zeit und den anderen die Zeit das Geld.
Es stimmt, dass Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten.
Sparmaßnahmen muss man dann ergreifen, wenn man viel Geld verdient. Sobald man in den roten Zahlen ist, ist es zu spät.
Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.
Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.
Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.
Mit Geld kann man viele Freunde kaufen - aber selten ist einer seinen Preis wert.
Zeit ist Geld.
Das Geld ist leider die Sache, für die man im Leben am meisten zahlen muss.
Unglück macht Menschen. Wohlstand macht Ungeheuer.
Bildung = Das, was übrig bleibt, wenn der letzte Dollar weg ist.

Verwandte Seiten zu Geld

Zitate und Sprüche über ArmutArmutZitate und Sprüche über Gier & GeizGier & GeizZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über Banken und BankerBankenZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche über's SparenSparen & SparsamkeitZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandDie besten Zitate und Sprüche über die BörseBörseZitate und Sprüche über WirtschaftWirtschaftZitate und Sprüche über SteuernSteuern
Englische Übersetzungen zeigen?