Zitate und Sprüche über Gelassenheit

Zitate und Sprüche über Gelassenheit

Ich weiß, dass ich meine Erfolge meiner Ruhe und Gelassenheit verdanke.
Gelassenheit ist das Kennzeichen derer, die wirklich mächtig sind.
Escanor in Seven Deadly Sins - Staffel 3 Episode 11
1
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Nichts ärgert andere so sehr wie Gelassenheit.
3
Gelassenheit ist die Wiege der Macht.
Gelassenheit gewinnt man nur in der Besinnung auf das Wesentliche.
1
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.
11
In der Dunkelheit wirkt sich Stille wie ein Verstärker aus.
Kathrin Weißling in DrübeLeben - Buch über Depressionen
10
Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden, denn man versteht sie auch so. Unausgesprochene Worte hängen still in der Luft - und die Stille kann so viel lauter sein als der Sturm...
7
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir.
7
Stille ist so verdammt laut.
7
Die Welt ist so leise, dass es sich wie Gebrüll anhört.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.
4
Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
4
Stille Menschen haben den lautesten Verstand.
4
Still und leise, so lautlos wie des Winters erster Schnee,
durchdringt mich die Melancholie.
Eine Endlosschleife zwischen Resignation und Euphorie,
gelebte Chaostheorie.
Daniel Wirtz - Nada Brahma
4
The nurse knew that those who really love, love in silence, with deeds and not with words.
3
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3
Der Fehlschuss von Modric? Ich habe ihm gesagt, dass er sich glücklich schätzen kann, dass der kroatische WM-Kader schon offiziell verkündet wurde.
Carlo Ancelotti - November 2022
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Fußball ist das wichtigste der unwichtigen Dinge auf der Welt.
Warum sollte ich Hass gegenüber jemandem empfinden, der schwächer ist als ich? Das einzige, was ich für dich übrig habe, ist Mitleid.
1
Pardon me. I feel sick when I'm looked down at by someone smaller than me.
1
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
I can't bear the thought of living in this world without you.
Auch wenn mein Leben bis jetzt nicht das beste war, wird bestimmt auch mal etwas Gutes passieren, wenn ich nur lang genug am Leben bleibe.
2
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
12
Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung.
12
Der Tempel der Kunst wird durch Worte erbaut.
Gott gibt jedem Vogel Nahrung, aber er wirft es ihm nicht in's Nest.
1
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
5
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
4
Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst.
4
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Der Mensch ist nicht zur Ruhe bestimmt.
1
Menschen sterben einfach irgendwann. Ihre Hoffnungen und Wünsche werden niemals sterben, solange wir sie bewahren. Wenn man sich entschieden hat, hält man sie bis zum bitteren Ende hoch, auch wenn es noch so viel Blut und Tränen kosten mag! Das macht einen Ritter aus.
Ich habe ein Versprechen gegeben. Selbst wenn du stirbst - selbst wenn ich die einzige bin, die übrig ist. Ich werde die Leute des Königreichs vor den Heiligen Rittern beschützen.
1
Was du auch tust, eine wahre Sünde kannst du nicht auslöschen.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheZitate und Sprüche von Carlo AncelottiCarlo AncelottiZitate und Sprüche von EscanorEscanorZitate und Sprüche aus Seven Deadly SinsSeven Deadly SinsZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche von Jason GiambiJason GiambiZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche von Josiah Gilbert HollandJosiah Gilbert HollandZitate und Sprüche von Georg MoserGeorg MoserZitate und Sprüche von Marie von Ebner-EschenbachMarie von Ebner-Eschenbach
Englische Übersetzungen zeigen?