Die besten Zitate und Sprüche über das Gehirn

Die besten Zitate und Sprüche über das Gehirn

Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Das menschliche Hirn war eine sonderbare Angelegenheit. Es konnte Dinge in Sekundenschnelle erfassen – und gleichzeitig ein halbes Leben brauchen, um sie wirklich zu begreifen.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
5
Es heißt, wir benutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials unsere Gehirns wenn wir wach sind und wenn wir schlafen nutzt unser Verstand fast alles.
Cobb in Inception
5
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Die Psychologie ist schon deshalb zum Scheitern verurteilt, weil wir den absurden Versuch unternehmen, unser Gehirn mit unserem Gehirn verstehen zu wollen.
2
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
Wichtig ist nicht das Gehirn, sondern das, wovon es geleitet wird - der Charakter, das Herz, Selbstlosigkeit und fortschrittliche Ideen.
1
Traue nie etwas, das selbst denken kann, wenn du nicht sehen kannst, wo es sein Hirn hat!
1
Keine besonders erfolgreiche Spezies, dieser Homo Sapiens, selbst mit seiner überragenden Intelligenz. Nicht mal 200.000 Jahre. Der Alligator hat 200 Millionen Jahre überlebt, mit dem Gehirn von der Größe einer Walnuss.
Dr. Jorgen Asbjørnsen in Downsizing
1
Wir sind heute alle durch das Internet verbunden, wie Neuronen in einem riesigen Gehirn.
1
Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr, und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 1
1
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
1
The eyes are open, the mouth moves, but Mr Brain has long since departed, hasn't he, Percy?
Edmund Blackadder in Blackadder
Der beste Freund und dein schlimmster Feind - dein Gehirn.
Ich will einfach nur so schnell spielen, wie mein Gehirn arbeitet, und mein Gehirn arbeitet nicht sonderlich schnell.
Ich weiß, wer ich bin, weil meine Sinne Signale an Nervenzellen im Gehirn weiterleiten, wo sie sich in komplexen Schaltkreisen ausbreiten, so komplex, dass sich daraus auch etwas so wunderbar Kompliziertes und Abstraktes ergibt wie ein Wissen um mein eigenes Denken und eine Vorstellung von meinem Dasein.
Develop your brain! There's the higher power!
Das Gehirn steuert unsere Gedanken, unser Verhalten. Es birgt all die Geheimnisse des Universums. In uns allen liegt eine ganze Welt verborgen, die nur entschlüsselt werden muss.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Our brain isn't always entirely reliable. Everything that we see and feel and hear are the result of electrical impulses. And sometimes we misinterpret those impulses. It's what makes people go mad.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Das ist das Maximum, was Ihr Hirn hervor bringt?
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 4
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 06.01.2022
Das Gehirn ist die erogenste Zone im Körper einer Frau.
Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot.
Intelligenz ist nicht von der Existenz eines Gehirns abhängig.
Zehn Sekunden, zwei Alternativen: Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!
Mit den Gehirnhälften mancher Menschen ist es wie mit den Socken... eine fehlt irgendwie immer.
Supercomputer werden bis 2010 die Kapazität eines menschlichen Gehirns erreichen, PCs bis zum Jahr 2020.
Ein Gehirn aus Federn und ein Herz aus Blei.
Die Hauptfunktion des Körpers ist es, das Gehirn herum zu tragen.
Ja, roll nur deine Augen. Das hilft dir auch nicht. Dort hinten findest du auch kein Gehirn.
Wenn zwei zusammen weniger Gehirn haben als eine Brezel, dann bringt das nichts.
Mein Gehirn: es ist mein zweitliebstes Organ.
Leere Gehirne dürsten nach Lärm.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Being alone like that shows you what kind of a person you are.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 2
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Bahnhöfe hatten etwas Trauriges, dachte Jörg Albrecht. Aus welcher Perspektive man die Sache auch betrachtete: Bahnhöfe standen für den Abschied, für die Trennung von den Menschen, die einem etwas bedeuteten. Und sie standen für das Fernweh derjenigen, die sich fort wünschten – ohne konkretes Ziel vielleicht, aber mit zugvogelhafter Sehnsucht fort.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
6
Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.
Cobb in Inception
10
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8

Verwandte Seiten zu Gehirn

Zitate und Sprüche über IntelligenzIntelligenzZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche von Woody AllenWoody AllenDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche von Maura FranklinMaura FranklinZitate und Sprüche aus 18991899Die genialsten Zitate von Albert EinsteinAlbert Einstein
Englische Übersetzungen zeigen?