Die besten Sprüche über's Gehen

Die besten Sprüche über's Gehen

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über's Gehen, Gehen lassen und Laufen.

So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away, oh, to find a better day
Craig David - Walking Away, Album: Born to Do It
Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen.
Whose dumb idea was it to walk, anyway? Anyone can see these feet aren't made for walking!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
4
Ich bin körperlos, ich kann gehen wohin ich will. Ich bin ein Geh-spenst.
22 in Soul
1
Ehrlich, wenn du noch langsamer wärst, würdest du rückwärts gehen.
Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
It is not talking but walking that will bring us to heaven.
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Wenn gute Menschen einmal fallen im Leben, stehen sie sofort wieder auf und laufen weiter.
It is no use walking anywhere to preach unless our walking is our preaching.
Wenn du den Weg auf dem du gehst nicht magst, mach' dir einen neuen.
2
Ein Weg bildet sich dadurch, dass er begangen wird.
Man kann jeden Ort der Welt zu Fuß erreichen, wenn man nur genug Zeit hat.
1
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.
Morpheus in Matrix
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.
6
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Du musst deinen Weg gehen und deine Fußabdrücke als Beweis deiner Reise hinterlassen. Das kann ich dir nicht abnehmen... oder es ändern.
4
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
4
Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.
4
Selbst wenn man manchmal weiß, wie das Ziel aussieht, bedeutet das nicht, dass die Reise dorthin nicht Spaß machen kann.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 14
3
Wer in ein Land reist, ehe er einiges von dessen Sprache erlernt hat, geht in die Schule, aber nicht auf Reisen.
3
Ich habe eine Diät gemacht, aber das Einzige , was bei mir dünner wird, ist das Haar.
Sometimes some people get me wrong
When it's something I've said or done
Sometimes you feel there is no fun
That's why you turn and run
Craig David - Walking Away, Album: Born to Do It
Es wurde nichts gestohlen, es wurde nur nicht dafür bezahlt.
Careful, Bubbles! Your ego is showing.
If you can't take the heat, then stay out of the kitchen!
Blossom in Powerpuff Girls - Staffel 4 Episode 5
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
9
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Keine Sorge, denen geht's gut. Man kann hier keine Seele zerstören, dafür ist ja die Erde zuständig.
22 in Soul
2
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Ich bin reich geworden, weil ich härter war als die Härtesten und zäher als die Zähesten. Und ich bin ein ehrlicher Mann dabei geblieben.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Stein im Halbschuh der Verderbnis!
Darkwing Duck in DuckTales - Staffel 2 Episode 16
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Nach dem Sturm komme die Ruhe.
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen.
14
So viele Straßen. so viele Umwege. So viele Entscheidungen. So viele Fehler.
1
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
19
Find out who you are. And do it on purpose.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Die nicht loskommen können von sich selbst, die finden alles gut, was sie selber tun, und tadeln alles, was nicht von ihnen stammt.
8

Verwandte Seiten zu Gehen

Die schönsten Sprüche über's ReisenReisenOttfried FischerCraig DavidBube, Dame, König, grASButtercupPowerpuff GirlsAlbert SchweitzerDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche aus Pixars SoulSoulDie besten Zitate und Sprüche von Draco MalfoyDraco Malfoy
Englische Übersetzungen zeigen?