Zitate und Sprüche über Geheimnisse

Zitate und Sprüche über Geheimnisse

Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen.
13
Nichts tötet die Liebe schneller als Geheimnisse.
10
Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
9
Wir alle haben im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss.
9
Ein paar Geheimnisse hat jeder.
9
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Henry hatte sich nicht verändert. Er antwortete nur auf Fragen, die ihm gefielen. aber das störte mich nicht besonders. Jeder Mensch braucht seine Geheimnisse, und Henry brauchte offenbar mehr als andere Menschen.
Kerstin Gier in Silber - Das erste Buch der Träume
4
Geheimnisse sind schärfer als Klingen.
1
Es gibt keine Geheimnisse, die die Zeit nicht irgendwann offenbart.
1
People say that a secret shared is a secret no more, but I like to think that true friends keep each other's secrets.
In the realm of secrets, answers are the most precious treasure.
Secrets are the bricks that build the walls of mystery.
Secrets are like shadows. They follow you everywhere, always hiding just out of reach.
If you have to keep a secret it's because you shouldn't be doing it in the first place.
Everyone has secrets. It's just a matter of finding out what they are.
It is the easiest thing in the world for a man to look as if he had a great secret in him.
Every living person is bound to have embarrassing memories and things that they want to keep secret.
Monokuma in Danganronpa
Wer perfekt sein will, muss vor allem perfektionieren, seine Geheimnisse zu verbergen. Das Problem ist allerdings, dass die dunkelsten Geheimnisse niemals sterben. Sie liegen still und leise auf der Lauer und warten auf den perfekten Moment um sich zu rächen.
Simón Marroquín in Fünffache Rache - Staffel 1 Episode 1
Freunde teilen alles. Geheimnisse schweißen uns doch zusammen.
Verwahrte Geheimnisse sind verschwendete Waffen.
Frauen können jedes Geheimnis bewahren, solange sie nicht wissen, dass es eines ist.
Es gibt keinen besseren Weg, um jemanden fertig zu machen, als dessen Geheimnisse zu entdecken.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Ich habe alles falsch gemacht. Ich hab versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Aber in Wahrheit ist das genau das, was uns kaputt macht: die Geheimnisse.
Wir alle haben im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
The trick to being abandoned was to never let yourself long for anyone who left.
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
8
Kennst du das Beste aus gebrochenen Herzen? Dass sie nur einmal wirklich brechen können. Der Rest sind Kratzer.
5
Die Zeit macht mit dem Körper, was Dummheit mit der Seele macht.
Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Basta schimpfte ohne Unterbrechung vor sich hin, während er Meggie hinüber zur Kirche brachte. 'Auf die Zunge beißen? Seit wann fällt die Alte auf so etwas herein? Und wer darf das freche Gör in die Gruft bringen? Basta, wer sonst? Was bin ich hier eigentlich? Die einzige männliche Magd?'
'Gruft?', Meggie hatte geglaubt, dass die Gefangenen immer noch in den Netzen steckten, doch als sie in die Kirche traten, war nichts von ihnen zu sehen und Basta stieß sie ungeduldig zwischen die Säulen.
'ja, die Gruft!', fuhr er sie an. 'Aufbewahrungsort für Tote und solche, die es bald sein werden.'
2
Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Der Kreis des Blutes Vollendung findet,
Der Stein der Weisen die Ewigkeit bindet.
Im Kleid der Jugend wächst neue Kraft.
Bringt dem, der den Zauber trägt, unsterbliche Macht.

Doch achte, wenn der zwölfte Stem geht auf.
Das Schicksal des Irdischen nimmt seinen Lauf.
Die Jugend schmilzt, die Eiche ist geweiht
Dem Untergang in Erdenzeit.

Nur wenn der zwölfte Stern erbleicht.
Der Adler auf ewig sein Ziel erreicht.
Drum wisse, ein Stem verglüht vor Liebe gequält,
Wenn sein Niedergang ist frei gewählt
4
Ich weiß, ich sollte sie ignorieren (...) Aber diese falsche Schlange trägt immer noch die Kette, die ich ihr geschenkt habe, und das, obwohl sie... ich halte das einfach nicht aus. Ich muss jetzt mit ihr reden!
Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume
3
Wenn du oben sein möchtest, musst du nach den Sternen greifen.
1
Ich umarme meine Feinde nur, um sie zu erwürgen.
I always say that blind optimism isn't the answer - if you want a bright future, you have to go out and seize it with your own two hands!

Verwandte Seiten zu Geheimnisse

Die besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtJennifer Lynn BarnesThe Inheritance GamesCornelia FunkeHannah BakerDie schönsten Zitate von Carlos Ruiz ZafónCarlos Ruiz ZafónMarinaZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsTony Padilla
Englische Übersetzungen zeigen?