Sprüche zur Geburt und Zitate über Schwangerschaft

Sprüche zur Geburt und Zitate über Schwangerschaft

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche zur Geburt. In deinem Freundeskreis, in der Verwandschaft oder bei einem Arbeitskollegen wird Nachwuchs erwartet und du suchst für die Geburt des neuen Kindes noch einen schönen Spruch für eine Glückwunschkarte? Lass dich von unseren Sprüchen zur Geburt inspirieren!

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Geburt und Tod sind einfach. Es war das Leben das schwer war.
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Sieh, ich habe dich in meine Handflächen gezeichnet.
Jesaja - 49, 16
2
Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt. Die Person wird im Leben erschaffen.
2
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.
1
A baby was like a revolution, Grigori thought: you could start one, but you could not control how it would turn out.
1
You were born into a strange world
Like a candle, you were meant to share the fire
I don't know where we come from, and I don't know where we go
But my arms were made to hold you, so I will never let you go
Cause you were born
To change this life, you were born
Cloud Cult - You Were Born
1
Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren, an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt, sondern dann, wenn das Leben sie zwingt, sich selbst zur Welt zu bringen.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
1
Wenn aus einem Samen eine Pflanze herauswächst, ist dann nicht der Same zerstört, gestorben? Es ist so bei allen Dingen: jeder Tod ist eine Geburt auf der nächsten Stufe, jede Geburt ein Tod des vorangegangenen Zustandes.
1
Die Welt wird jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.
Wenn du den bewegendsten und wichtigsten Moment, den das Leben zu bieten hat, verstehen willst, dann sei bei der Geburt deines Kindes dabei. Es verändert dein Leben für immer und wird dich endlosen Respekt und Dankbarkeit vor allen Frauen lehren.
Dwayne "The Rock" Johnson - via Instagram, 23.4.2018
Ein Mensch wird groß durch seine Taten, nicht durch seine Geburt.
Nur Mütter können an die Zukunft denken - denn sie bringen sie mit ihren Kindern zur Welt.
In dem Kleinsten der Schöpfung zeigt sich das Schöpfers Macht und Huld am größten.
Ein Mann ist nicht vollständig bis er sein eigenes Baby sieht.
Denn wenn ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter neu geboren.
Ein Baby zu bekommen ist eines der schönsten Dinge des Lebens, aber auch eines der härtesten.
Die Geburt eines Kindes ist ein göttliches Wunder.
Die Geburt ist der Moment, in dem Frauen den Mut finden, Mütter zu werden.
Die Geburt ist wie ein Schiffsunglück, bei dem der kleine Neugeborene an unbekanntes Land gespült wird.
Bei der Geburt werden nicht nur Babies geboren, sondern auch Mütter - starke, zuverlässige, fähige Mutter, die an sich selbst und ihre innere Stärke glauben.
Mit jedem Menschen, der geboren wird, erscheint die menschliche Natur immer wieder in einer etwas veränderten Gestalt.
Kinder sind wie ein Buch, in dem wir lesen und in das wir schreiben können.
Gebrochen ist der Mensch bei seiner Geburt. Er lebt durch Zusammenflicken. Gottes Gnade ist der Leim.
Wir haben höhere Ausgaben und kürzere Nächte, aber dafür 3600 Gramm mehr Glück.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Ein Baby anzuziehen ist als würde man versuchen, einen Oktopus in eine Einkaufstüte zu stecken. Irgendwo hängt immer ein Arm raus.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
I think about it every year, so I picked up a pen
Happy birthday, I love you whoever you would've been
Flipsyde - Happy Birthday
2
Der Frosch, der am lautesten quakt, wird zu allererst vom Storch gefressen.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.
16
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16

Verwandte Seiten zu Geburt

Baby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche über ElternElternMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate über AbtreibungAbtreibungZitate und Sprüche über StörcheStörcheSprüche zur Konfirmation - die schönsten GlückwünscheKonfirmationZitate und Sprüche von Hermann HesseHermann HesseZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & Neuanfang
Englische Übersetzungen zeigen?