Zitate und Sprüche über Gas

Zitate und Sprüche über Gas

Stellt mir das Warmwasser ab, montiert die Heizungen ab, lasst mich zitternd an einem Lagerfeuer sitzen, aber BITTE lasst mich mit dem Diagramm des aktuellen Gasverbrauchs in Ruhe, wir haben 2 Jahre Infektionskurven hinter uns, ich habe genug von panikinduzierenden Datenkurven.
El Hotzo - Oktober 2022, via Twitter
Der Herr da oben hat Öl und Gas nicht nur dort verteilt, wo es demokratisch gewählte Regierungen gibt, die den Vereinigten Staaten wohlgesonnen sind.
Dick Cheney - Juni 1998
Natürlich sitze ich gerne im Winter mit Pulli und Jacke in der kalten Wohnung, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fußball WM in klimatisierten Stadien mitten in der Wüste stattfindet. Jeder leistet seinen Beitrag!
1
Kaylee: "Ich denke, Jupiter find ich am besten. Hast du gewusst, er ist der größte Planet in unserem Sonnensystem. Man nennt ihn auch Gasriese."
Mike: "Uh, das klingt aber nicht sehr nett."
Kaylee: "Pop-Pop, doch nicht so ein Gas."
Mike: "Oh, mein Fehler."
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 6 Episode 6
Wasser, was eigentlich für das Gegenteil von Feuer gehalten wurde, geht im Golf von Mexiko in Flammen auf.
Death to 2021 - Gasleck im Golf von Mexiko
Eins habe ich nie verstanden. Womit wollt ihr eigentlich heizen? Unser Gas wollt ihr nicht, Atomenergie auch nicht. Wollt ihr mit Holz heizen? Selbst dafür werdet ihr nach Sibirien fahren müssen.
Wladimir Putin - November 2010
Natural gas is the best transportation fuel. It's better than gasoline or diesel. It's cleaner, it's cheaper, and it's domestic. Natural gas is 97 percent domestic fuel, North America.
Das Klima der Kontinente hängt ab von den Veränderungen, welche der Mensch durch die Entwicklung großer Dampf- und Gasmassen an den Mittelpunkten der Industrie hervorbringt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Natur. Es ist die Umwandlung von Energie. Sie kann nur umgewandelt werden, sie kann nicht sterben.
Stanley R. Kornish in The Blacklist - Staffel 1 Episode 4
1
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
Ich bin als Kind so groß geworden: Wenn keiner im Zimmer ist, wird das Licht ausgemacht. Das ist ganz einfach und nichts Neues.
Franziska Giffey - Juli 2022
Bitcoin hat im Jahr 2021 134 TWh verbraucht und liegt im Energieverbrauch damit etwa gleichauf mit Ländern wie Argentinien.
Wenn eine Person still sitzt, produziert sie etwas 100 Watt Körperwärme. Was wenn man diese Energie nutzen könnte, um sein Handy zu laden?
Ökologie und Ökonomie zu versöhnen, muss möglich sein. Wir wollen ein modernes Land sein. Wir müssen zeigen, dass wir aus Kohle und Atomkraft aussteigen können und trotzdem ein Industrieland bleiben.
Bei Tesla geht es natürlich darum, Energie so nachhaltig wie möglich zu nutzen, aber wir müssen Energie auch nachhaltig produzieren.
Ich hoffe, dass unsere Energiewirtschaft voran schreitet, so dass wir unsere Abhängigkeit von importiertem Öl reduzieren und gleichzeitig etwas für unsere Umwelt tun können.
John M. McHugh (als United States Secretary of the Army)
In der SPD sind die Ziele für die Koalitionsverhandlungen klar. Die Energiewende muss kommen - in Zukunft wird komplett auf Fähnchen-im-Wind-Kraft umgestiegen.
Florian Harten in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
Nur eines steht fest: Das Zeitalter der günstigen Energie ist vorbei.
Also, Sie wissen ja wie man so sagt, "es war mir ein Vergnügen"? Das war es nicht.
Mike Ehrmantraut in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 1
2
Wir alle fällen unsere Entscheidungen und diese Entscheidungen führen uns auf eine Straße. Manchmal erscheinen diese Entscheidungen unbedeutend, doch sie führen uns auf die Straße. Sie überlegen runter zu fahren, aber fahren letztendlich wieder drauf.
Mike Ehrmantraut in Better Call Saul - Staffel 5 Episode 9
1
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Jahresrückblick 2022

Januar: Hey, vielleicht wird's ja irgendwann besser.

Februar bis Dezember: Nein.
Er ist ein Feigling. Ein echter Mann würde seine Unterstützer nicht anlügen. Er hat die Wahl verloren. Ich weiß es. Er weiß es. Und wenn sie ehrlich sind, wissen es auch die Republikaner.
Dick Cheney - August 2022
In our nation's 246 year history, there has never been an individual who is a greater threat to our republic than Donald Trump. There is nothing more important Liz will ever do than lead the effort to make sure Donald Trump is never again near the Oval Office.
Dick Cheney - August 2022
Öl ist eine zu wichtige Ressource, um einfach den Arabern überlassen zu werden.
Kontrolliere Öl und du kontrollierst ganze Länder; kontrolliere Lebensmittel und du kontrollierst Menschen.
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Was ich 2021 gelernt habe? Ich habe gelernt, dass 2020 keiner irgendwas gelernt hat.
Penn Parker in Death to 2021
Der skurrile Glauben des harten Kerns der Impfgegner bedeutet, eine große Zahl besteht auf dem Recht, nicht geimpft zu werden. Leider besteht COVID auf dem Recht, sie zu infizieren und zu töten.
Snook Austin in Death to 2021
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Die westlichen Länder lügen so rücksichtslos wie Goebbels: je irrer die Lüge, desto schneller glauben sie sie.
Wladimir Putin - September 2022
Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.
2
Ich möchte euch allen danken, dafür, dass wir alle zusammen halten. Wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen spüren, wird Russland zu einer großen Familie.
Wladimir Putin - Neujahrsansprache 2020/21
1
Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
5
Man will Holz hacken und hat grad keine Axt zu Hause, dann geht man in den Wald und schlägt sich mit der Handkante 'n Baum. Ich brauch dafür meistens nur einen Schlag und dann land ich im Krankenhaus.
4
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
When you look at a commodities market you need hedgers and speculators. If you don't have one, you don't have a market. That's how it works.
Ideen können nur nützen, wenn sie in vielen Köpfen lebendig werden.
Die Natur muss gefühlt werden.

Verwandte Seiten zu Gas

Zitate und Sprüche über EnergieEnergieZitate und Sprüche von Mike EhrmantrautMike EhrmantrautZitate und Sprüche von El HotzoEl Hotzo2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Zitate und Sprüche von Dick CheneyDick CheneyZitate und Sprüche über ÖlÖlZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche aus Breaking BadBreaking BadZitate und Sprüche aus Death to 2021Death to 2021Zitate und Sprüche von Wladimir PutinWladimir Putin
Englische Übersetzungen zeigen?