Garten - Zitate und Sprüche über Gärten

Garten - Zitate und Sprüche über Gärten

Eine einzige Rose kann mein Garten sein... ein einziger Freund meine Welt.
4
Liebe ist wie eine wunderschöne Blume, die man zwar nicht berühren darf, die den Garten durch ihren Duft aber dennoch in einen Ort der Freude verwandelt.
2
Behalte die Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne sie ist ein Garten ohne Sonne und Blumen.
2
Wenn du einen Garten und eine Bücherei hast, hast du alles was du brauchst.
2
Schönheit umgibt uns überall, aber meistens sehen wir sie nur während wir durch einen Garten spazieren.
1
Trage Liebe in deinem Herzen. Eine Leben ohne Liebe ist wie ein lebloser Garten ohne Sonne.
1
Wer sich des Brotes freuen will, muss guten Teig sich kneten,
wer sich des Gartens freuen will, der muss das Unkraut jäten.
Wer sich des Lebens freuen will, muss arbeiten und beten.
Einen Garten anzulegen, das ist eine bessere Welt zu suchen.
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Gärtner sind sehr gute Pfleger, sie müssen geduldig und sanft sein. Und zuverlässig.
Tief im Herzen des Menschens sitzt eine Vorliebe für Gärten und Gärtnerei.
Zeig mir deinen Garten und ich sage dir wer du bist.
Ein guter Garten darf auch etwas Unkraut haben.
Ein Garten erfordert ständige Arbeit und Pflege. Pflanzen wachsen nicht nur weil wir es so wollen. Sie wachsen weil jemand sich um sie bemüht hat.
Das Tolle am Gärtnern: die Hände im Dreck, den Kopf in der Sonne, das Herz mit der Natur. Einen Garten zu pflegen tut Körper und Seele gut.
Ein Garten muss die Poesie und das Unbekannte mit einem Gefühl der Heiterkeit und Freude verbinden.
Magst du nicht in meinen Garten kommen? Ich würde dich gern meinen Rosen vorstellen.
Meine Frau hat mich nicht mehr in den Garten gelassen, weil ich die Rosen nicht vom Blumenkohl unterscheiden konnte.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und meinen Garten um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
Wenn ein sterbliches Wesen je die Stimme Gottes hören würde, dann in einem Garten beim Wehen des Abendwindes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Wir können der Natur nicht vorschreiben, wie sie sein soll. Sie ist clever. Sie hat mehr Einfallsreichtum als wir.
Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Die beste Geschwindigkeit, um die Natur zu beobachten, ist die einer Schnecke.
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit.
Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.
6
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
4
Denn Mädchen sind wie Rosen: kaum entfaltet,
Ist ihre holde Blüte schon veraltet.
3
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
3
Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.
3
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Tränen sind der Sommerregen der Seele.
1
Deine Fähigkeiten sind Gottes Geschenk an dich. Was du damit machst ist dein Geschenk an Gott.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
36
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden, die beschreiben, was ich für dich empfinde.
13
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum.
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.
Jeremia - 33, 3
5
Die Frauen sind endlich darauf gekommen, dass sie in Wirklichkeit viel stärker sind als die Männer.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.

Verwandte Seiten zu Garten

Die schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltBlumenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeAlfred AustinLeo BuscagliaZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftRosenHelen KellerDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonne
Englische Übersetzungen zeigen?