Zitate und Sprüche von Garry Shandling

Zitate und Sprüche von Garry Shandling

Garry Emmanuel Shandling (* 29. November 1949 in Chicago, Illinois; † 24. März 2016 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler.

Dr. Phil versteckt etwas. Warum würde er sonst seinen Nachnamen nicht benutzen?
Ohne Humor könnte ich nicht überleben.
I've never had anyone put on a puppet show to convince me of anything. And I've done a lot of stuff. I don't know that I would put the puppets on when I was pitching a show. This was the head of the studio putting a puppet show on. And I'll tell you, he wasn't bad.
But I really like hosting, I think it's a strength of mine. It allows me to improvise, and I love the spontaneity of that, and I think I'm funny behind the desk when interviewing someone.
I'm dating a woman now who, evidently, is unaware of it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Two-thirty, baby, won't you meet me by The Bean?
Too early, maybe later you can show me things
You know what it is, whenever I visit
Windy city, she blowin' me kisses
Drake - Chicago Freestyle, Album: D6
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Garry Shandling

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate und Sprüche über HumorHumorDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?