Zitate und Sprüche aus Game One

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV.

Zitate und Sprüche aus Game One

Linkshänder werden seit jeher unterdrückt. Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen.

Etienne Gardé in Game One, Folge 224
 
Kommentieren 

'Wird Nils eigentlich pro Gag bezahlt?' Ja, das stimmt. Deshalb fährt er auch so ein beschissenes Auto.

Etienne Gardé in Game One, Read Me 7.0
2
Kommentieren 

Er ist nicht gerade die smarteste Beere am Strauch.

DummheitSimon Krätschmer in Game One
2
Kommentieren 

Wie wär's wenn du einen Schlitz suchst, wo du diese Codekarte benutzen kannst? Bestenfalls an 'ner Tür - just saying.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Ich seh schon, wir werden vor jedem Rätsel erst in Deckung gehen, um zu sehen, ob es vielleicht auf Knien zu lösen ist. So wie - nein, das sag ich jetzt nicht, da werden wir wieder frauenfeindlich, wenn ich sage, was noch alles auf Knien zu lösen ist.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Es ist schwierig mit Leuten zu spielen, die weder Manieren noch Skill haben, aber dafür auf dem Pad rumhauen, als wär's ne 50€ Prostituierte.

Simon Krätschmer in Game One
2
Kommentieren 

Ich kam, sah und dominierte. Wie Jesus damals.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Simon hat geübt, man siehts. Der kann auch alle Moves. Wer sein Gedächtnis kennt, der weiß, dass er gestern Abend Tekken gezockt hat!

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Sprühsahne is what it's called. Sahne that you can sprüh.

Etienne Gardé in Game One, Baking Bad #1 - Milchschnitte Cake
3
Kommentieren 

Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...

VideospieleNils Bomhoff in Game One, Episode 227
1
Kommentieren 

Budi: 'Moin, moin und hallo! Vielen Dank, dass Sie sich für Game One entschieden haben. Als erste Gegenleistung für Ihre automatisch abgehobenen 1000€ Sendegebühren, gibts nun erst mal...'
Simon: '...die Vorschau.'

Daniel Budimann in Game One, Episode 128
1
Kommentieren 

Etienne: 'Wir brauchen bessere Preise, sonst machen die User nicht mit.'
Wolf: 'Was kann man denn gewinnen?'
Etienne: 'Nichts.'

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Etienne: 'Weißt du was passiert, wenn du einem 15-jährigen deine Meinung geigst?'
Wolf: 'Aufs Maul?'
Etienne: 'Es ist ihm scheißegal.'

Etienne Gardé in Game One
2
Kommentieren 

Ich hab da diese Theorie, das du der größte Schwachkopf der Welt bist.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Strich, Strich, gelbe Blässe - fertig ist die Budi Fresse!

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Endlich Level 5! In Gedanken opfere ich eine Ziege der Freude.

Simon Krätschmer in Game One
1
Kommentieren 

Simons Fresse spiegelt sich die ganze Zeit in der Kamara - man, ist mir schlecht!

Daniel Budimann in Game One
1
Kommentieren 

Manchmal schaltet Simon sein Gehirn aus und ist dann wie ein Tier. Dann schäm ich mich aber für Simon.

Daniel Budimann in Game One
1
Kommentieren 

Simon: 'Nach Anno 1602, 1503, 1701 und 1404, kommt nun... Anno 2070?'
Budi: 'Fans des 14. Jahrhunderts zeigen sich zutiefst enttäuscht.'

Daniel Budimann in Game One, Episode 191
2
Kommentieren 

Etienne: 'Schön das ihr immer noch da seid, dann können wir euch nämlich direkt weiterleiten auf gameone.de'
Simon: 'Da, wo das von eben jederzeit online abrufbar ist außerdem die Werbung kurz und der Player okay...'
Etienne: '...okay ist aber für unsere Zwecke absolut ausreichend.'

Etienne Gardé in Game One, Episode 225
2
Kommentieren 

...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt.

Ingo Meß in Game One, Episode 225
1
Kommentieren 

Heraus kam ein Buddy-Game mit zwei hässlichen Bad-Guys als best friends - spart euch die Sprüche!

Simon Krätschmer in Game One, Episode 225
 
Kommentieren 

Hier gibt es noch eine Menge Luft nach oben. Doch solange solche Art von Filmen ihre Fangemeinde findet, fehlt wohl der Anreiz, diese Luft zu füllen.

Ingo Meß in Game One, Episode 212
1
Kommentieren 

Man trifft auf ein Sammelsurium an Menschen und anthropomorpher Wesen, die sich von Haustieren nur dadurch unterscheiden, dass sie eine Hose tragen - ganz ähnlich wie bei Goofy und Pluto.

Ingo Meß in Game One, Episode 219
1
Kommentieren 

Falls Lara Croft und Pacman also jemals was zusammen am Laufen haben, erfahrt ihr es höchstwahrscheinlich hier.

Simon Krätschmer in Game One, Episode 1
1
Kommentieren 

Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen! So wie damals, wisst ihr noch? Mit dem hier, wisst ihr was das ist? Ein N64-Pad! Und wo ist der Analogstick mit dem man die filigrane Arbeit gemacht hat? In der Mitte!

Etienne Gardé in Game One, Episode 224
1
Kommentieren 

Moin moin und hallo zu Game One, der einzigen Show die zugibt, keine gescheite Anmoderation zu haben.

Etienne Gardé in Game One, Episode 224
3
Kommentieren 

Charaktere aus Game One