Zitate und Sprüche von Gaara

Zitate und Sprüche von Gaara

Bild: Viz Media
Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist?
3
Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.
Just because someone is important to you, it doesn't necessarily mean that that person is good.
A soul needs a purpose to live... and so I concluded that my purpose was to kill everyone besides myself. I felt alive.
Perhaps the companionship of an evil person is preferable to loneliness.
Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it.
Warum existiere und lebe ich? Um zu existieren, brauchst du einen Zweck. Ohne einen Grund zu existieren, ist es dasselbe wie tot zu sein. Dann kam ich zu dem Schluss, dass ich nur mich selbst lieben und nur für mich selbst kämpfen würde. Wenn alle anderen Menschen existieren, um diese Liebe zu vergrößern, dann gibt es kein großartigeres Universum als dieses.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.
15
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
14
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.
13
Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.
10
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast. Aber du hast es nicht kapiert. Kapiert?
9
Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt.
8
Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe
8
Diese Welt ist komplett wertlos. Es gibt nichts mehr in ihr außer Elend.
7
if you get lost
in the dark,
find your way using
other peoples light
7
Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.
7
Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden.
6
Sei kein Idiot, sonst bist du tot.
6
Wenn es heißt, seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr.
5
Those who don't follow the rules are trash. But, those who abandon their friends are even worse than trash.
5
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
I taught you that in order to control people, you need to use the darkness in their hearts.
4
Those who do not understand true pain can never understand true peace.
Wenn jemand lernt zu lieben, dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen.
1
Faulheit ist die Mutter aller Angewohnheiten. Aber sie ist eine Mutter und daher sollten wir sie respektieren!
When you have a connection to a friend... friendship can change the world in unbelievable ways.
1
Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.
2
People's lives don't end when they die. It ends when they lose faith.
Life's only beautiful because it's so fleeting, so transient.
Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
2
Schmerz erlaubt den Menschen zu wachsen - und wie man wächst, hängt von einem selbst ab.
2
Ein Lächeln ist der einfachste Weg aus einer schwierigen Situation.
2
Deine Worte, sie schneiden tief. Tiefer als jedes Messer.
2
Neither of us have any sort of luck, do we? You keep the world at bay… but I keep you at bay.
Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein Meister wirft.
Es tut mir leid, dass ich zu spät komme, Jungs, aber über den Weg lief eine schwarze Katze und darum bin ich einen langen Weg gegangen.
4
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Gaara

Zitate und Sprüche aus NarutoNarutoDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche von Madara UchihaMadara UchihaZitate und Sprüche von Pain / NagatoPain / NagatoZitate und Sprüche von Obito UchihaObito UchihaZitate und Sprüche von Shikamaru NaraShikamaru NaraZitate und Sprüche von Naruto UzumakiNaruto UzumakiZitate und Sprüche von OrochimaruOrochimaruZitate und Sprüche von Itachi UchihaItachi Uchiha
Englische Übersetzungen zeigen?