Reaktionen zu den Enthüllungen über Fynn Kliemann

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Reaktionen zu den Enthüllungen des ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann über die Maskendeals von Fynn Kliemann im April 2020. Die Folge des ZMR wurde am 6. Mai 2022 ausgestrahlt und ist in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Sprichwörter

Wer auf einen Gladiatorenkampf zwischen Jan und mir bei F&F giert, den muss ich enttäuschen, denn sowas wird es nicht geben.

Olli Schulz, Juni 2022
 
Kommentieren 

Wisst ihr eigentlich, was Jan Böhmermann und Fynn Kliemann gemeinsam haben? Ich hab beide schonmal in der Küche weinen gesehen. Ich habe gesehen, was wochenlanger, öffentlicher Druck mit Menschen anrichtet.

Olli Schulz, Juni 2022
 
Kommentieren 

Ich versteh schon: Ihr habt mich mit öffentlichen Geldern groß gemacht. Dann hab ich nicht gespurt. Und genau mit den gleichen Geldern soll ich jetzt zerstört werden.

Fynn Kliemann, Juni 2022
 
Kommentieren 

Mit dem 9 € Ticket nach Sylt und jetzt noch Fynn Kliemann... es ist ein hervorragender Monat für den Buchstaben Y.

2022, SyltUnbekannt, Mai 2022
 
Kommentieren 

Du bist so billig, wie du selber produzieren lässt
Der Grund ist Cash, du machst es nicht für'n guten Zweck
Du machst es nur für unser Geld, wurdest demaskiert, reitest dich weiter in die Scheiße rein
Du musst das positiv seh'n, Fynn – ‚Krise kann auch geil sein'

4tune - Fynn Ofarim
 
Kommentieren 

Die Sendung heute ist wie ein Schlaraffenland. Ihr müsst Euch durch einen Berg aus Scheiße durchhören, um am Ende so eine kleine Klabusterbeere abzustauben - vielleicht aber auch nicht.

Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, vom 07.05.2022
 
Kommentieren 

Wir kauften 5400 Masken zum Preis von insgesamt Brutto 6.297,48 €. [..] Voller Bestürzung lesen wir nun heute in den Recherchen des ZDF Magazins Royale, dass die Masken aus Bangladesch kämen und nicht wie angekündigt aus Portugal, dass sie deutlich über den Herstellungskosten verkauft worden seien und dass sie wohl mangelhaft gewesen wären.

Unbekannt, Stellungnahme des Vorstands von Wir packen's an - Nothilfe für Geflüchtete
 
Kommentieren 

Wenn man überall genug wühlt und rumgräbt, dann findet man überall was.

Olli Schulz in Fest & Flauschig, vom 07.05.2022
 
Kommentieren 

Ich habe nie dementiert, dass Masken von Global Tactics in Bangladesch produziert werden. Ich wurde nur nie danach gefragt.

Fynn Kliemann, Mai 2022
 
Kommentieren 

Einen der sympatischsten YouTuber, meiner Meinung nach, mit dem ich zusammen ein Hausboot habe, anzugreifen - irgendwie muss ich da jetzt meine schützende Hand mal vorlegen.

Olli Schulz in Fest & Flauschig, vom 02.04.2022
 
Kommentieren 

Ich heiße es gut, Dinge zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen.

Fynn Kliemann, Mai 2022
 
Kommentieren 

Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.

Felix Lobrecht in Gemischtes Hack, April 2020
 
Kommentieren 

Nach Masken gibt es eine Nachfrage, die Dinger sind aber überall zu teuer. Wir sind die günstigsten auf dem Markt! Weil wir halt auch nix daran verdienen.

Fynn Kliemann, April 2020
 
Kommentieren