Zitate und Sprüche von Fynn Kliemann

Zitate und Sprüche von Fynn Kliemann

Fynn Kliemann (* 1. Mai 1988 in Zeven) ist ein deutscher Influencer, Musiker und YouTuber. Er ist vorwiegend für seine Musik und seine drei YouTube-Kanäle Fynn Kliemann (Der Heimwerkerking), Kliemannsland und Fynn Kliemann Musik (ursprünglich fimbim) bekannt.

Ich versteh schon: Ihr habt mich mit öffentlichen Geldern groß gemacht. Dann hab ich nicht gespurt. Und genau mit den gleichen Geldern soll ich jetzt zerstört werden.
Juni 2022
Ich habe nie dementiert, dass Masken von Global Tactics in Bangladesch produziert werden. Ich wurde nur nie danach gefragt.
Mai 2022
Ich heiße es gut, Dinge zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen.
Mai 2022
Nach Masken gibt es eine Nachfrage, die Dinger sind aber überall zu teuer. Wir sind die günstigsten auf dem Markt! Weil wir halt auch nix daran verdienen.
April 2020
Es war ein extremer Start, wie eine Schwangerschaft nach einem One-Night-Stand. Aber wir haben unser Kind bisher ganz gut durchgebracht.
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Morgen, Album: Nie
1
Gebe alles, was ich hab' für alles, was ich will
Ich will 'ne ganze Menge, also geb' ich ganz schön viel
Lebe für die Sache und weiß nicht mal, was sie ist
Ist auch scheißegal, solange ich was fühl'
Alles was ich hab, Album: POP
Ich will 'n Jetski, du 'n Hund, wir kaufen 'n Grundstück mit 'nem Teich
Ich will so viel, du bringst mir bei, dass Leben manchmal reicht
Zuhause, Album: Nie
Das hier bleibt unser Tattoo
Ganz egal, wo wir landen
Mein Zuhause ist kein Ort
Das bist du
Zuhause, Album: Nie
Fynn: "Ne Wippe, das ist das einfachste von der Welt. Das haben die auf jedem Kinderspielplatz, so'n Teil."
"Ja, aber nicht für'n 20 Tonnen Trecker."
Fynn: "Wenn du die Kinder heutzutage anguckst, manche haben das gleiche Kaliber."
Metall ist 'ne Ehe in den 70ern, die hielt halt 50, 60 Jahre. Holz ist eher so 'ne Ehe im 21. Jahrhundert. Da kannst du immer noch dran rum rödeln und ab und zu bricht die Scheiße auseinander. Dann baut man einfach irgendwo noch ein Stückchen Holz dazwischen, das ist dann'n Kind. Und schon hält die ganze Scheiße wieder.
Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.
Hast du 'ne frische Hose an? Solltest lieber ne Alte anziehen, weil hiernach wird die auf jeden Fall wieder voll sein, vor Begeisterung.
Geben und nehmen, Kollege. Alle für einen, alle für mich!
Dreieck besteht, Viereck vergeht.

Zitate und Sprüche über Fynn Kliemann

Nichtsdestotrotz ist Fynn ein feiner Kerl, mit dem ich immer noch dieses Hausboot zusammen habe.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Dezember 2022
Wisst ihr eigentlich, was Jan Böhmermann und Fynn Kliemann gemeinsam haben? Ich hab beide schonmal in der Küche weinen gesehen. Ich habe gesehen, was wochenlanger, öffentlicher Druck mit Menschen anrichtet.
Olli Schulz - Juni 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer auf einen Gladiatorenkampf zwischen Jan und mir bei F&F giert, den muss ich enttäuschen, denn sowas wird es nicht geben.
Olli Schulz - Juni 2022
Mit dem 9 € Ticket nach Sylt und jetzt noch Fynn Kliemann... es ist ein hervorragender Monat für den Buchstaben Y.
Mai 2022
Du bist so billig, wie du selber produzieren lässt
Der Grund ist Cash, du machst es nicht für'n guten Zweck
Du machst es nur für unser Geld, wurdest demaskiert, reitest dich weiter in die Scheiße rein
Du musst das positiv seh'n, Fynn – "Krise kann auch geil sein"
4tune - Fynn Ofarim
Die Sendung heute ist wie ein Schlaraffenland. Ihr müsst Euch durch einen Berg aus Scheiße durchhören, um am Ende so eine kleine Klabusterbeere abzustauben - vielleicht aber auch nicht.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - vom 07.05.2022
Wir kauften 5400 Masken zum Preis von insgesamt Brutto 6.297,48 €. [..] Voller Bestürzung lesen wir nun heute in den Recherchen des ZDF Magazins Royale, dass die Masken aus Bangladesch kämen und nicht wie angekündigt aus Portugal, dass sie deutlich über den Herstellungskosten verkauft worden seien und dass sie wohl mangelhaft gewesen wären.
Stellungnahme des Vorstands von Wir packen's an - Nothilfe für Geflüchtete
Wenn man überall genug wühlt und rumgräbt, dann findet man überall was.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - vom 07.05.2022
Einen der sympatischsten YouTuber, meiner Meinung nach, mit dem ich zusammen ein Hausboot habe, anzugreifen - irgendwie muss ich da jetzt meine schützende Hand mal vorlegen.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - vom 02.04.2022
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Früher waren Comedians mehr in der Lage, Leute zusammenzuführen. Aber auf Otto Waalkes können sich immer noch alle einigen.
Olli Schulz - Januar 2024
Essen ist der Sex des Alters.
Kennst Du das auch
Das Gefühl, so wunderschön
Für einen kurzen Augenblick
Das ganze Leben zu verstehen
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Manche Menschen sind wie Bilder
Die vom Licht langsam verblassen
In ihren Herzen sind Geschichten
Die in keinen Rahmen passen
Olli Schulz - Am Rand der Zeit, Album: Vom Rand der Zeit
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Wenn ihr mal Ärger habt, dann sagt meinen Namen. Der öffnet euch viele Türen, verschließt aber noch mehr.
Olli Schulz in Das Hausboot - Staffel 1 Episode 1
Da denkst du auf alle Fälle dran, wenn du mal selber stirbst. Ich würd' zuhause voll aufräumen, damit die das nicht alles raus schleppen müssen.
Olli Schulz in Das Hausboot - Staffel 1 Episode 1
Das war ein Scheißhaufen, ganz ehrlich. Wir haben einfach ein Überraschungsei gekauft, das gefüllt war mit Scheiße.
Olli Schulz in Das Hausboot - Staffel 1 Episode 1
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Wenn wir uns hier verplappern, wenn wir viel zu viel von uns durchscheinen lassen, dann bröckelt die Fassade, die wir jahrelang mit unseren kleinen, gut eingecremten Händchen aufgebaut haben, schneller zusammen als man "Spotify" sagen kann.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - vom 21.11.2021
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Olli: "Du schneidest jetzt zuhause deinen Film?"
Jan: "Was machst du da? iMovie oder Premiere? Oder Movie Maker?"
Bjarne: "Ne, ich mach das mit der Schere schön."
Bjarne Mädel in Fest & Flauschig - vom 19.04.2020
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024

Verwandte Seiten zu

Reaktionen zu den Enthüllungen über Fynn Kliemann#fynnkliemannPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche von Olli SchulzOlli SchulzZitate und Sprüche aus Das HausbootDas HausbootDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheitDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenFest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und ZitateFest & FlauschigZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan Böhmermann