Die besten Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 5)

Hier findest du die besten Fußballsprüche und Zitate über Fußball. Neben den Fußballsprüchen findest du auf myZitate auch tolle Sprüche über den DFB und die Nationallmannschaft, zur EM 2020 und Zitate von Fußballspielern und -trainern.

Die besten Zitate und Sprüche über Fußball
Zitate 201 bis 229 von 22912345

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, WerbungManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

FußballManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.

Fußball, 2002, FC Schalke 04Manni Breuckmann
1
Kommentieren 

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

FußballManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

FußballFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Auch wenn wir lange nicht verloren haben, fühlt sich eine Niederlage genauso beschissen an wie früher.

Fußball, Borussia DortmundJürgen Klopp, nach 15 BVB Siegen in Folge
 
Kommentieren 

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Trainer Jürgen Klopp hat mir gesagt: 'Genieß es, das ist doch geil!' Das mache ich.

Fußball, DFB & NationalmannschaftMario Götze, zur erstmaligen Nominierung für A-Nationalmannschaft 2010
2
Kommentieren 

Zur Halbzeit hatten wir keinen Punkt, am Ende einen. Daher ist es ein Punktgewinn.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Ich müsste mich eigentlich im Minutentakt bei Gott bedanken.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Es ist okay, dass nicht mehr Treffer gefallen sind. Das wäre in einer leicht zu euphorisierenden Stadt wie Dortmund nur schwer zu erklären gewesen.

Fußball, Borussia DortmundJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Den Weidenfeller müssen wir uns manchmal schön saufen.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Beim ersten Interview war ich sehr enttäuscht. Beim zweiten zehn Minuten später ging es schon besser. Wenn ich noch eine halbe Stunde warte, dann habe ich wahrscheinlich das Gefühl, dass wir gewonnen haben.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Es kann leider eine ganze Menge passieren. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Wir bleiben schön in der Spur. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, werden sie uns feiern sehen.

Fußball, 2012Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)
 
Kommentieren 

Ich glaube es gibt keine Mannschaft auf der ganzen Welt, die nach München fährt und in irgendeiner Form den Gedanken in sich trägt und denkt: 'Die drei Punkte haben wir schon.'

There's no team in the whole world, that drives to Munich and thinks: 'We're gonna win for sure.'

Fußball, FC Bayern MünchenJürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund), über den FC Bayern München
 
Kommentieren 

Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: 'Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.'

FußballJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluss vorm Fernseher durchgehalten hat.

FußballJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.

When Dortmund won here for the last time, 19 years ago, most of my players have still been quenched.

Fußball, Borussia DortmundJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?

FußballJürgen Klopp (auf die Frage wie es sich anfühle Meister zu sein)
1
Kommentieren 

Endlich gehts los; wir freuen uns auf die 16 besten Frauenmannschaften der Welt.

Fußball, 2011Christian Wulff
 
Kommentieren 

Werder Bremen hat Mesut Özil auch nicht wegen seines Migrationshintergrunds verpflichtet, sondern weil er gut Fußball spielen kann.

Fußball, 2010Christian Wulff
 
Kommentieren 

Die Meisterschaft ist mit dem heutigen Abend begraben. Ich denke, dass Dortmund zurecht deutscher Meister wird.

Fußball, 2011Christian Nerlinger (Sportdirektor FCB)
 
Kommentieren 

Der (Jürgen Klopp) ist an der Linie so durchgeknallt, bei dem müssen in der Kindheit selbst die Überraschungseier voll mit Dioxin gewesen sein.

FußballMario Basler
 
Kommentieren 

Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.

Fußball, AlterMario Basler
 
Kommentieren 

Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.

Deutschland, Fußball, 2010Günter Netzer
 
Kommentieren 

Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.

Fußball, SchwedenFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Irrtümer, Fußball, 1992Andy Möller (Existentialphilosoph)
 
Kommentieren 

Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist.

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

FußballBill Shankly
 
Kommentieren 

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.

FußballJean-Paul Sartre
 
Kommentieren 

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fußball, Schuld, Eintracht FrankfurtCharly Körbel (Trainer Eintracht Frankfurt)
1
Kommentieren 
Zitate 201 bis 229 von 22912345

Über Fußball