Fußball - Die besten Sprüche und Zitate von Fußballern (Seite 3)

Fußball - Die besten Sprüche und Zitate von Fußballern
Zitate 101 bis 150 von 1631 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Sport
0
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.

Fußball
0
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.

Fußball
0
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Der kam nach dem 2:2 in unsere Kabine und wollte sein Trikot tauschen. Da habe ich ihm gesagt: 'Du bekommst keins. In der nächsten Saison hast Du davon Tausende.' Er hat nicht gelacht. Prüfung nicht bestanden - der hat keinen Humor.

Fußball
0
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln.

Fußball
0
0
Zitat von Dettmar Cramer (Fußballtrainer)

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.

Ehrgeiz, Fußball
5
0
Zitat von Sven Bender - Spieler Borussia Dortmund

Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.

Fußball
1
0
Zitat von Thomas Häßler

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Fußball
0
0
Zitat von Mehmet Scholl - über Mario Gomez

Ich habe schon Angst gehabt, dass er sich wundgelegen hat und gewendet werden muss.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
1
0
Zitat von Jogi Löw - nach EM-Sieg gegen Dänemark am 17.6.2012

Ich dachte manchmal, den Dänen sei das Ergebnis egal. Die haben ja fast überhaupt nichts nach vorne gemacht.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Daily Mirror (Englische Tageszeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012

Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.

Deutsche, Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
2
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012

Wenn Mario [Gomez] so weitermacht, müssen wir aufpassen, dass er nicht noch nach Brasilien geht.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Mario Gomez - nach seinen 2 Toren gegen die Niederlande bei EM-Sieg am 13.6.2012

In der einen oder anderen Szene habe ich gegrübelt. Aber das ist ganz normal, wenn du drei Tage nur auf die Fresse kriegst.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
1
0
Zitat von Mario Gomez - nach EM-Sieg gegen Portugal am 9.6.2012

Kurz vor meinem Tor habe ich draußen schon Miroslav Klose zur Einwechslung stehen sehen, aber ich dachte mir: Eine Chance kriegst du noch.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Stevinho - Stevinho Talks #107 - 10:15

Unser großes Problem ist glaube ich die Verteidigung, Mertesacker spielt wie in seinen besten Zeiten in Bremen... und das ist kein Lob, wenn ihr versteht was ich meine!

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Oliver Kahn

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Oliver Kahn - nach seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel

Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

Fußball
0
0
Zitat von Oliver Kahn

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4-2 gegen den VfB gewonnen haben.

Fußball
0
0
Zitat von Oliver Kahn - nach 1-5 Niederlage gegen England

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

Fußball
0
0
Zitat von Oliver Kahn - nach seinem Handspiel-Tor gegen Rostock

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

Fußball
0
0
Zitat von Oliver Kahn

Interviews von mir nach dem Spiel haben nur bedingte Zurechnungsfähigkeit.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - nach dem 5:2 Sieg gegen FC Bayern im DFB-Pokalfinale 2012

Das war ein Pokalfinale, wie man es sich als Dortmunder nicht besser vorstellen kann. Eiskalt zugeschlagen, tolle Tore gemacht - das ist definitiv nicht in Worte zu fassen, was in uns abläuft.

Fußball, 2012
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - über Walter Baur

Auf das Tor schießen war strengstens verboten, stattdessen mussten die Jungs mit dem Ball jonglieren. Nach einem halben Jahr hätten wir bei jeder Weihnachtsfeier als Seehund auftreten können.

Fußball
1
0
Zitat von Jürgen Klopp - über FC Barcelona

Die hatten eine Zeitlang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.

Fußball
0
0
Zitat von Jogi Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

Fußball, 2012, Fußball Europameisterschaft 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.

Fußball, 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid

Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.

Fußball, 2012, FC Bayern München
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - auf die Frage zur Meisterschaft 2012 (zu Michael Zorc, BVB-Sportdirektor)

Es war zu leicht. Mit der Mannschaft die du mir hingestellt hast, hätts jeder gekonnt!

Fußball, 2012, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Franz Beckenbauer

Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!

Deutsche, Fußball, 1990, Deutsche Einheit
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Ein Hackentrick von Jürgen Kohler - das kann ja nicht gut gehen.

Fußball
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, Werbung
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

Fußball
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.

Fußball, 2002, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Manni Breuckmann

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

Fußball
0
0
Zitat von Frank Buschmann

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - über Mario Götze

Wir sind Marios Vater sehr dankbar, dass er damals aus dem Allgäu nach Dortmund gezogen ist.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - nach 15 BVB Siegen in Folge

Auch wenn wir lange nicht verloren haben, fühlt sich eine Niederlage genauso beschissen an wie früher.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Mario Götze - zur erstmaligen Nominierung für A-Nationalmannschaft 2010

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Trainer Jürgen Klopp hat mir gesagt: 'Genieß es, das ist doch geil!' Das mache ich.

Fußball
2
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.

Fußball
1
0
Zitat von Jürgen Klopp

Zur Halbzeit hatten wir keinen Punkt, am Ende einen. Daher ist es ein Punktgewinn.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich müsste mich eigentlich im Minutentakt bei Gott bedanken.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Es ist okay, dass nicht mehr Treffer gefallen sind. Das wäre in einer leicht zu euphorisierenden Stadt wie Dortmund nur schwer zu erklären gewesen.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Den Weidenfeller müssen wir uns manchmal schön saufen.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Beim ersten Interview war ich sehr enttäuscht. Beim zweiten zehn Minuten später ging es schon besser. Wenn ich noch eine halbe Stunde warte, dann habe ich wahrscheinlich das Gefühl, dass wir gewonnen haben.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)

Es kann leider eine ganze Menge passieren. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Wir bleiben schön in der Spur. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, werden sie uns feiern sehen.

Fußball, 2012
0
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - über den FC Bayern München

Ich glaube es gibt keine Mannschaft auf der ganzen Welt, die nach München fährt und in irgendeiner Form den Gedanken in sich trägt und denkt: 'Die drei Punkte haben wir schon.'

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Harald Schmidt

Morgen Tag der Deutschen Einheit - Wir Deutschen haben die Lektion aus unserer Geschichte gelernt: bescheidenes Auftreten auf der internationalen Bühne so wie der FC Bayern in der Champions League.

Deutsche, Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: 'Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.'

Fußball
1
0
Zitat von Jürgen Klopp

Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluss vorm Fernseher durchgehalten hat.

Fußball
1
0
Zitate 101 bis 150 von 1631 von 42 von 43 von 44 von 4

Über Fußball