Die besten Fußballsprüche und Zitate von Fußballern (Seite 3)

Hier findest du die besten Sprüche von Fußballspielern und Zitate über Fußball. Du suchst nach lustigen Sprüchen von Spielern oder Trainern, die beim Interview nach dem Spiel oder während der Pressekonferenz vom Stapel gelassen wurden? Dann wirst du hier garantiert fündig! Neben den Fußballsprüchen findest du auf myZitate auch tolle Sprüche über den DFB und die Nationallmannschaft und zur EM 2020.

Die besten Fußballsprüche und Zitate von Fußballern
Zitate 101 bis 150 von 2281 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5
Zitat von Robert Lewandowski

Verträge sind im Fußball alles andere als wichtig. Man kann das mögen oder nicht, aber es ist die Wahrheit. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es Zeit für neue Impulse ist.

Contracts are not a holy relic in football. You can like this attitude or not, but it's the truth. Sometimes you have to think about if it is meaningful to try out a new impulse.

Fußball
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Er [Niko Kovac] hat das Team von der Schwelle zur zweiten Liga zu einem Champions League Platz in der Bundesliga gebracht.

He [Niko Kovac] built this team from close to the second league to a Champions League place in the Bundesliga.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Fußball, Sand
0
0
Zitat von Edmund Stoiber

In Zeiten wie diesen ist Fußball ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel.

Fußball
0
0
Zitat von Heinrich Lübke - am 11.11.2001, zum Wembley-Tor

Jeder hat gesehen, dass der Ball im Netz gezappelt hat.

Fußball
0
0
Zitat von Pelé

Ich werde immer zu einzelnen Spielern befragt. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist als Team. Beim Fußball geht es nicht um einen, zwei, oder drei Star-Spieler.

I am constantly being asked about individuals. The only way to win is as a team. Football is not about one or two or three star players.

Fußball, Team
0
0
Zitat von David Beckham

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels

In den Ferien treffe ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder - meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreich-Spiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehau'n, fand ich nicht nett von ihr.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels - über Manuel Neuer

Manuel ist der beste Torwart der Welt. Das ist gut für Deutschland, aber schlecht für Dortmund.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels - auf die Frage, ob der BVB nach 20 Aluminiumtreffern im Saisonverlauf beantragt hätte, die Tore zu vergrößern

Das würde auch nichts nützen. Dann würden wir zwei Zentimeter höher schießen.

Fußball
0
0
Zitat von Jérôme Boateng

Ich würde gern sieben, acht Wochen eine Weltreise machen. Doch das wird wohl erst nach meiner Fußball-Karriere klappen.

Fußball, Karriere
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger

Mein Wunsch ist, dass Fußball in den USA auf dem selben Niveau ankommt, wie in der Premier League, Spanischen Liga oder Bundesliga.

My wish is that soccer in the U.S. become on the same level like the Premier League, Spanish league, or the Bundesliga.

Fußball
0
0
Zitat von Bastian Schweinsteiger - am 09.01.2007 im WELT Interview

Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach.

Fußball
0
0
Zitat von Mesut Özil - 22.06.2012, Interview FAZ

Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht – bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.

Toleranz, Fußball
0
0
Zitat von Thomas Müller

Ich weiß, dass jedes Tor gleich viel zählt, nämlich immer eins. Ich weiß auch, wenn man nur die schönen Tore nähme, hätte ich nicht so viele auf dem Konto.

Fußball
0
0
Zitat von Thomas Müller

So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.

Fußball
0
0
Zitat von Thomas Müller

Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.

Fußball, Krankheit, Sport & Fitness
0
0
Zitat von Thomas Müller

Ich kann leider nur Fußball spielen und deshalb sind die Interviews so.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.

I wanted to give Los Angeles a gift. I was thinking a long time. And then one day it came like: I should give myself.

Fußball
0
0
Zitat von Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016

Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Niko Kovač

Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

Fußball
0
0
Zitat von Günther Jauch - als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - Auf die Frage, ob es ein Sex-Vebot für Spieler gibt

Meine Jungs liegen am Vorabend in Doppelzimmern. Ich hoffe da passiert nichts.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen.

Fußball
0
0
Zitat von Heribert Bruchhagen - 2008

Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren.

Fußball
1
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Ich kann auf allen 11 Positionen spielen, ein guter Spieler kann überall spielen.

I can play in the 11 positions because a good player can play anywhere.

Fußball
0
0
Zitat von Charly Körbel - über das Talent-Scouting bei Eintracht Frankfurt vor seiner Zeit

Ich hatte gedacht, dass die Eintracht sich schon etwas aufgebaut hat, ich war richtig erschrocken: Die hatten nur das 'Kicker-Sonderheft'.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Pál Dárdai - Saison 2015/2016

Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Harald Schmidt

Viele sagen, es müsse doch möglich sein, auch in Deutschland eine spielerische Qualität wie bei den Brasilianern zu schaffen. Aber ich frage Sie: Geht das nicht ein bisschen zu weit? Slums in Deutschland?

Fußball, Brasilien
0
0
Zitat von Andreas Möller - beweist seine Geographiekenntnisse

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Fußball
0
0
Zitat von Daily Telegraph (Englische Tageszeitung)

Deutschland hob verdient den Weltpokal in die Höhe, dank eines brillianten Augenblicks von Mario Götze – MaRio de Janeiro.

Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2014
0
0
Videospielzitat aus FIFA 15

Eine ganze Saison wird durch einen Schuss entschieden, eine schlechte Entscheidung, ein Fehler. Aber ein magischer Moment kann für immer in unseren Herzen bleiben. Wir leben für diese Momente. Wir sind diese Momente. Das ist mehr als nur ein Spiel. Das ist Fußball.

An entire season changes with one kick, one bad decision, one slip. But one magic moment lives in our hearts forever. We live for these moments. We are these moments. This is more than a game. This is football.

Fußball
0
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

Fußball, Treue & Loyalität
3
1
Buchzitat von Nick Hornby aus Fever Pitch

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, Verlieben
2
0
Zitat von Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Fußball
0
0
Zitat von Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Fußball
0
0
Zitat von Uli Hoeneß - 2009, über den Wechsel von Frank Ribéry

Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Bela Rethy

Der Oberarm gehört zur Hand.

Fußball
0
0
Zitat von Lionel Messi

Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.

Fußball
0
0
Zitat von Klaus Täuber

Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.

Fußball, Bier
0
0
Zitat von Kevin Kuranyi

Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.

Fußball
0
0
Zitat von Christian Ziege

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Fußball
0
0
Zitat von Andreas Möller

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fußball, Kritik
0
0
Zitat von Tim Wiese - nach 0:0 gegen Energie Cottbus

Wir hatten glaube ich 80% Ballbesitz. So etwas erlebe ich ansonsten nur in Testspielen gegen Bezirksligisten.

Fußball
0
0
Zitat von Stefan Effenberg - über Günter Netzer

Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Basler - über die Glatze von Christian Ziege

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.

Fußball
0
0
Zitate 101 bis 150 von 2281 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5

Über Fußball