Die besten Fußballsprüche und Zitate von Fußballern (Seite 2)

Hier findest du die besten Sprüche von Fußballspielern und Zitate über Fußball. Du suchst nach lustigen Sprüchen von Spielern oder Trainern, die beim Interview nach dem Spiel oder während der Pressekonferenz vom Stapel gelassen wurden? Dann wirst du hier garantiert fündig! Neben den Fußballsprüchen findest du auf myZitate auch tolle Sprüche über den DFB und die Nationallmannschaft und zur EM 2020.

Die besten Fußballsprüche und Zitate von Fußballern
Zitat von Charly Körbel

Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Hasan Salihamidžić (als Sportdirektor bei Bayern München) - Februar 2019

Wir müssen uns um ein paar hundert Prozent steigern.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Sebastian Kehl - hätte gern wieder Oliver Kahn im Tor stehen

Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.

Fußball
0
0
Zitat von Sami Khedria - nach 2:2 Ausgleichstreffer von VfB Stuttgart gegen Bayern München

Den Ball haut man entweder ins Tor oder in den Neckar.

Fußball, VfB Stuttgart
0
0
Zitat von Rudi Assauer

Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer - über den Einfluss von Franz Beckenbauer

Wenn er sagt, wir spielen künftig mit viereckigen Bällen, dann wird mit viereckigen Bällen gespielt.

Fußball
0
0
Zitat von Rolf Rüssmann

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Fußball
0
0
Zitat von Ernst Kuzorra - 1934

Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach rein gewixt.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Charly Neumann

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In Guten haben wir genug davon.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Pál Dárdai - Über den Saisonstart 17/18, nachdem 12 Spieler verletzungsbedingt ausfielen

Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion - wie bei einer normalen Impfung.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Pál Dárdai (als Trainer von Hertha BSC) - 28.02.2016

Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeifen, gehe ich freiwillig.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Thomas Häßler

Denen wurde anscheinend kalt da draußen. Da haben sie halt hin und wieder die Fahne gehoben, damit sie nicht einfrieren.

Fußball
0
0
Zitat von Dieter Hecking (als Trainer von Borussia Mönchengladbach) - Februar 2019, über Mönchengladbachs Teilnahme am Titelkampf

Das, was Dortmund und Bayern München seit Jahrzehnten haben, haben wir das erste Mal seit langer Zeit.

Fußball, Borussia Mönchengladbach
0
0
Zitat von Bruno Labbadia (als Trainer von VfL Wolfsburg) - Februar 2019, nach umkämpftem 3:3 gegen SC Freiburg

Das ist der Grund, warum ich Fußball so liebe.

Fußball, VfL Wolfsburg
0
0
Zitat von Sven Ulreich (als Torwart bei FC Bayern München) - Februar 2018

Thomas Müller macht manchmal Dinge, da weiß er selber nicht, wie er es gemacht hat.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Florian Kohfeldt (als Trainer von Werder Bremen) - Januar 2019, über Sebastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic

Jetzt geht es gegen die drei Verrückten aus Frankfurt.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Friedhelm Funkel (als Trainer von Fortuna Düsseldorf) - Januar 2019, über sein Verhältnis zu den Fans der Fortuna

Es ist ein besonderes Verhältnis zwischen den Fans und mir. Wie es entstanden ist, kann ich nicht genau erklären, es ist einfach da.

Fußball, Fortuna Düsseldorf
0
0
Zitat von Thomas Müller - Februar 2019, nach 1:3-Niederlage des FCB bei Bayer Leverkusen

Durch's Reden kriegen wir eh keine Punkte. Deshalb ist es egal, was ich hier sage.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Adi Hütter (als Trainer von Eintracht Frankfurt) - Februar 2019, nach 1:1 gegen Tabellenführer Dortmund

Dortmund hat die feinere Klinge, aber wir haben bis zur letzten Minute gefightet.

Fußball, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Julian Nagelsmann (als Trainer von TSG Hoffenheim) - August 2018

Die Kragennadel hält meinen Kragen zusammen. Der ist mir heute Abend ein paar mal geplatzt.

Fußball, TSG Hoffenheim
0
0
Zitat von Kaan Ayhan (als Spieler bei Fortuna Düsseldorf) - Dezember 2018, nachdem er beide Tore zum 2:0 gegen Freiburg erzielte

Um als Verteidiger einen Doppelpack zu machen, muss schon viel zusammenkommen. Ich zocke relativ oft FIFA. Da stelle ich mich immer in den Sturm. Vielleicht bringt das was.

Fußball, Fortuna Düsseldorf
0
0
Zitat von Hans-Joachim Watzke (als BVB-Geschäftsführer) - Februar 2017, zur Sperrung der Dortmunder Südtribüne

Der BVB ohne Südtribüne ist wie Fußball ohne Ball.

Fußball, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Sebastian Langkamp - Februar 2017, nach 1:1 gegen FC Bayern durch ein Tor der Münchner in der Nachspielzeit

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass man gegen die nicht gewinnen kann.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Stefan Bell (als Kapitän vom 1. FSV Mainz 05) - Februar 2017, nach 0:2 gegen Werder Bremen

Vielleicht waren bei uns einige überrascht, dass Bremen doch ganz gut Fußball spielen kann.

Fußball, SV Werder Bremen
0
0
Zitat von Pelé

Brasilien isst, schläft und trinkt Fußball. Es lebt den Fußball.

Brazil eats, sleeps and drinks football. It lives football.

Fußball, Brasilien
0
0
Songtext-Zitat von Shiml - Mein Herz schlägt

Schon als Kind auf der Straße vorm Stadion, Fahnen im Wind überall
Von Opa gelernt auf der Bühne zu fühlen, als stände ich hinter dem Ball
Dein Verein zu verehren, als wäre es dein eigenes Kind, ist normal
Wenn alles was zählt diese Sache ist, tu's mit Herz, ob gewinnen oder Fall

Fußball
0
0
Songtext-Zitat von JokA - Mein Herz schlägt

Erst durch die Gesänge der Ultras, steigt in der Menge der Puls an
Bengalo schon längst auf den Rängen verpulvert
Daneben trägt der Opa seinen Enkel auf Schultern
Seite an Seite, Junge und Alte, Grüne und Weiße
Wir sind zwar alle verschieden, doch unsere Herzen fühlen das Gleiche

Fußball, SV Werder Bremen
0
0
Zitat von Oliver Bierhoff

Die Argentinier sind herzliche, gesellige, freundliche Menschen - aber wenn es auf den Platz geht, vergessen sie dies. Es gibt immer Diskussionen und Provokationen.

Fußball, Argentinien
0
0
Zitat von Phyllis Diller

Der Grund warum Frauen kein Fußball spielen ist, weil man niemals 11 Frauen dazu bringen könnte, das gleiche Outfit in der Öffentlichkeit zu tragen.

The reason women don't play football is because 11 of them would never wear the same outfit in public.

Frauen, Fußball, Mode
0
0
Zitat von Xavi

In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.

In England, footballers are respected more, the game is more noble, there's less cheating. Every Spaniard who goes loves it - and comes back a better player. If I had ever left, it would have been to England.

Fußball, Engländer, Spanien
0
0
Zitat von Pep Guardiola

Das Schlimmste im Fußball sind Ausreden. Ausreden heißen, dass man sich nicht vorwärts bewegt.

In football, the worst things are excuses. Excuses mean you cannot grow or move forward.

Fußball, Motivation
0
0
Zitat von Pep Guardiola

Das Schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.

The most difficult thing in football is to score a goal.

Fußball
0
0
Zitat von Wayne Rooney

Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben.

I love football, football is my life.

Fußball
0
0
Zitat von Uli Hoeneß - zum Rücktritt Mesut Özils aus der Nationalmannschaft, am 22.07.2018

Das ist für die deutsche Nationalmannschaft aus sportlichen Gründen prima. Für mich ist Mesut Özil seit Jahren ein Alibi-Kicker gewesen, der der deutschen Mannschaft überhaupt nicht geholfen hat [..] Für den Neuanfang ist es super, dass er jetzt endlich aufhört. Er war schon bei der WM 2014 ein reiner Mitläufer und kurz davor rauszufliegen. Die anderen haben ihn durchs Endspiel gezogen.

Fußball, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Reinhard Grindel

Wir werden die Fanfeste wieder erleben in Deutschland. Wir werden wieder erleben, dass sich Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund in den Armen liegen, weil ein Spieler von Bayern München ein Tor geschossen hat. All diese schönen Dinge, die man bei einer Weltmeisterschaft erleben kann.

Deutschland, Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0
Zitat von Luis Suarez

Es ich wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.

It's important for the team not to be relying on one player.

Fußball, Team
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.

Without football, my life is worth nothing.

Fußball
1
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.

I see myself as the best footballer in the world. If you don't believe you are the best, then you will never achieve all that you are capable of.

Ehrgeiz, Fußball
0
0
Zitat von Cristiano Ronaldo

Um ehrlich zu sein gibt es keine Probleme zwischen Messi und mir. Die Menschen haben ihre Meinung darüber wer der bessere Spieler ist. Es ist wie es ist, aber es gibt keine Rivalität über das hinaus, was auf dem Platz passiert.

To be honest, there are no problems between me and Messi. People have their own opinions about who they think is the better player. It is what it is, but there is no rivalry beyond games and what happens on the pitch.

Fußball
0
0
Zitat von Fernando Torres

Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.

Football is a team sport and not an individual sport. We win as a team, and every individual is better if we are part of the team.

Fußball, Team
0
0
Zitat von Robert Lewandowski

Verträge sind im Fußball alles andere als wichtig. Man kann das mögen oder nicht, aber es ist die Wahrheit. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es Zeit für neue Impulse ist.

Contracts are not a holy relic in football. You can like this attitude or not, but it's the truth. Sometimes you have to think about if it is meaningful to try out a new impulse.

Fußball
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Er [Niko Kovac] hat das Team von der Schwelle zur zweiten Liga zu einem Champions League Platz in der Bundesliga gebracht.

He [Niko Kovac] built this team from close to the second league to a Champions League place in the Bundesliga.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Fußball
0
0
Zitat von Edmund Stoiber

In Zeiten wie diesen ist Fußball ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel.

Fußball
0
0
Zitat von Heinrich Lübke - am 11.11.2001, zum Wembley-Tor

Jeder hat gesehen, dass der Ball im Netz gezappelt hat.

Fußball
0
0
Zitat von Pelé

Ich werde immer zu einzelnen Spielern befragt. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist als Team. Beim Fußball geht es nicht um einen, zwei, oder drei Star-Spieler.

I am constantly being asked about individuals. The only way to win is as a team. Football is not about one or two or three star players.

Fußball, Team
0
0
Zitat von David Beckham

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels

In den Ferien treffe ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder - meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreich-Spiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehau'n, fand ich nicht nett von ihr.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels - über Manuel Neuer

Manuel ist der beste Torwart der Welt. Das ist gut für Deutschland, aber schlecht für Dortmund.

Fußball
0
0
Zitat von Mats Hummels - auf die Frage, ob der BVB nach 20 Aluminiumtreffern im Saisonverlauf beantragt hätte, die Tore zu vergrößern

Das würde auch nichts nützen. Dann würden wir zwei Zentimeter höher schießen.

Fußball
0
0

Über Fußball