Fußball - Die besten Sprüche und Zitate von Fußballern (Seite 2)

Fußball - Die besten Sprüche und Zitate von Fußballern
Zitate 51 bis 100 von 1621 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Thomas Müller

Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.

Fußball, Krankheit, Sport
0
0
Zitat von Thomas Müller

Ich kann leider nur Fußball spielen und deshalb sind die Interviews so.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

Fußball
0
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović aus Jimmy Kimmel Live! in Sendung vom 17.04.2018

Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.

I wanted to give Los Angeles a gift. I was thinking a long time. And then one day it came like: I should give myself.

Fußball, Geschenke
0
0
Zitat von Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016

Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
0
Zitat von Niko Kovač

Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

Fußball
0
0
Zitat von Günther Jauch - als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Seeler

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp - Auf die Frage, ob es ein Sex-Vebot für Spieler gibt

Meine Jungs liegen am Vorabend in Doppelzimmern. Ich hoffe da passiert nichts.

Fußball
0
0
Zitat von Jürgen Klopp

Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen.

Fußball
0
0
Zitat von Heribert Bruchhagen - 2008

Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren.

Fußball
1
0
Zitat von Zlatan Ibrahimović

Ich kann auf allen 11 Positionen spielen, ein guter Spieler kann überall spielen.

I can play in the 11 positions because a good player can play anywhere.

Fußball
0
0
Zitat von Pál Dárdai - Saison 2015/2016

Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Andreas Möller - beweist seine Geographiekenntnisse

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Fußball
0
0
Zitat von Daily Telegraph (Englische Tageszeitung)

Deutschland hob verdient den Weltpokal in die Höhe, dank eines brillianten Augenblicks von Mario Götze – MaRio de Janeiro.

Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2014
0
0
Videospielzitat aus FIFA 15

An entire season changes with one kick, one bad decision, one slip. But one magic moment lives in our hearts forever. We live for these moments. We are these moments. This is more than a game. This is football.

Fußball
0
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

Fußball, Treue & Loyalität
3
1
Buchzitat von Nick Hornby aus Fever Pitch

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, Verlieben
2
0
Zitat von Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Fußball
0
0
Zitat von Berti Vogts

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Fußball
0
0
Zitat von Uli Hoeneß - 2009, über den Wechsel von Frank Ribéry

Wir haben das Thema Ribéry-Wechsel am 15. Juli endgültig beendet. Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr – auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt.

Fußball, 2009
0
0
Zitat von Bela Rethy

Der Oberarm gehört zur Hand.

Fußball
0
0
Zitat von Lionel Messi

Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.

Fußball
0
0
Zitat von Klaus Täuber

Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.

Fußball, Bier
0
0
Zitat von Kevin Kuranyi

Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.

Fußball
0
0
Zitat von Christian Ziege

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Fußball
0
0
Zitat von Andreas Möller

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fußball, Kritik
0
0
Zitat von Tim Wiese - nach 0:0 gegen Energie Cottbus

Wir hatten glaube ich 80% Ballbesitz. So etwas erlebe ich ansonsten nur in Testspielen gegen Bezirksligisten.

Fußball
0
0
Zitat von Stefan Effenberg - über Günter Netzer

Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Basler - über die Glatze von Christian Ziege

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Basler - über Lothar Matthäus

Wenn Lothar so weitermacht, wird er Schwierigkeiten haben, für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf eine Mannschaft zusammenzukriegen.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Basler

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Fußball
0
0
Zitat von Thomas Häßler

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Fußball
0
0
Zitat von Lothar Matthäus

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Fußball
0
0
Zitat von Stefan Reuter

Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde.

Fußball
0
0
Zitat von Uwe Wegmann

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Fußball, Pech & Unglück
0
0
Zitat von Berti Vogts

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Fußball, Sex
0
0
Zitat von Mehmet Scholl - freut sich auf seinen Nachwuchs

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Fußball
0
0
Videospielzitat aus FIFA 14

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.

As the new season dawns, new stars will rise, new teams will captivate, new stadiums will rock, new challenges will emerge, new battles will be fought. In the name of glory, in the name of honor, in the name of football, the game we love, the game we live for.

Fußball
1
0
Zitat von Diego Maradona

Maybe Neymar is the best player in the world, but only if you say Messi is from a different planet.

Fußball
0
0
Zitat von Mario Balotelli - April 2013

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players.

Fußball, Real Madrid, Borussia Dortmund
0
0
Zitat von Frank Buschmann - April 2013, via Facebook

Im Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!

Fußball
0
0
Zitat von Marca (Spanische Tageszeitung) - April 2013

Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von The Independent (Englische Tageszeitung) - April 2013

Bayern München dürfte wohl Barcelona den Rang abgelaufen haben als Europas bestes Fußball-Team.

Fußball, 2013, FC Bayern München
1
0
Zitat von Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) - am 6.11.2012, nach 2:2 gegen Real Madrid

Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer fantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut.

Fußball, Borussia Dortmund
1
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

Fußball
0
0
Zitat von Hans Meyer

Torwart Jörg Stiel sagte mal, ich wäre sein bester Trainer gewesen. Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte.

Fußball
0
0
Zitat von Hans Meyer (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach)

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Sport
0
0
Zitate 51 bis 100 von 1621 von 42 von 43 von 44 von 4

Über Fußball