Die besten Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 2)

Hier findest du die besten Fußballsprüche und Zitate über Fußball. Neben den Fußballsprüchen findest du auf myZitate auch tolle Sprüche von Fußballspielern und -trainern.

Die besten Zitate und Sprüche über Fußball

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

FußballDavid Beckham
 
Kommentieren 

Mein Wunsch ist, dass Fußball in den USA auf dem selben Niveau ankommt, wie in der Premier League, Spanischen Liga oder Bundesliga.

My wish is that soccer in the U.S. become on the same level like the Premier League, Spanish league, or the Bundesliga.

FußballBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach.

FußballBastian Schweinsteiger, am 09.01.2007 im WELT Interview
 
Kommentieren 

Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht – bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.

I spent more time in Spane than in Turkey - does that make me a German-Turkish Spaniard or a Spanisch-German Turk? Why do we always think in borders? I want to be a footballer - football is international and not about where people come from.

Toleranz & Gleichberechtigung, FußballMesut Özil, 22.06.2012, Interview FAZ
 
Kommentieren 

So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.

FußballThomas Müller
 
Kommentieren 

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

FußballZlatan Ibrahimović in Jimmy Kimmel Live!, vom 17.04.2018
 
Kommentieren 

Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.

Fußball, SelbstbewusstseinNiko Kovač, DW - Kick off! Interview im Dezember 2016
 
Kommentieren 

Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

FußballNiko Kovač
 
Kommentieren 

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

Fußball, UEFA Champions LeagueGünther Jauch, als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte
 
Kommentieren 

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

FußballUwe Seeler
 
Kommentieren 

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball, Lustige Fußballer SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren.

FußballHeribert Bruchhagen, 2008
1
Kommentieren 

Ja, im Profi-Fußball geht es auch um Geld. Um sehr viel Geld. Wer mehr investiert, kann sich einen besseren Spielkader leisten und hat bessere Siegchancen. Und das Geld muss am Ende irgendwer aufbringen. Diese Zusammenhänge gibt es. Sie zu verschweigen, drum herum zu reden, sie womöglich zu kritisieren, aber gleichzeitig das Geld gerne entgegenzunehmen, ist heuchlerisch.

FußballChristian Seifert
 
Kommentieren 

Eine ganze Saison wird durch einen Schuss entschieden, eine schlechte Entscheidung, ein Fehler. Aber ein magischer Moment kann für immer in unseren Herzen bleiben. Wir leben für diese Momente. Wir sind diese Momente. Das ist mehr als nur ein Spiel. Das ist Fußball.

An entire season changes with one kick, one bad decision, one slip. But one magic moment lives in our hearts forever. We live for these moments. We are these moments. This is more than a game. This is football.

FußballFIFA (Videospiel) - 15
 
Kommentieren 

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

Fußball, Treue & LoyalitätThees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Kommentieren (1)

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.

Fußball, VerliebenNick Hornby in Fever Pitch
3
Kommentieren 

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.

As the new season dawns, new stars will rise, new teams will captivate, new stadiums will rock, new challenges will emerge, new battles will be fought. In the name of glory, in the name of honor, in the name of football, the game we love, the game we live for.

FußballFIFA (Videospiel) - 14
1
Kommentieren 

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Lustige Fußballer SprücheHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!

Deutschland, Fußball, 1990, Deutsche EinheitFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, Werbung & MarketingManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist.

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

FußballBill Shankly
 
Kommentieren 

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.

FußballJean-Paul Sartre
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 76 von 7612

Über Fußball