Die besten Zitate und Sprüche über Fußball (Seite 2)

Hier findest du die besten Fußballsprüche und Zitate über Fußball. Neben den Fußballsprüchen findest du auf myZitate auch tolle Sprüche von Fußballspielern und -trainern.

Die besten Zitate und Sprüche über Fußball

Das Schlimmste im Fußball sind Ausreden. Ausreden heißen, dass man sich nicht vorwärts bewegt.

In football, the worst things are excuses. Excuses mean you cannot grow or move forward.

Fußball, AusredenPep Guardiola
 
Kommentieren 

Das Schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.

The most difficult thing in football is to score a goal.

Fußball, Lustige Fußball SprüchePep Guardiola
 
Kommentieren 

Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben.

I love football, football is my life.

FußballWayne Rooney
 
Kommentieren 

Egal welche Traditionen wir haben, wo wir leben, wir alle sind vereint von unserer Liebe zum Fußball.

Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2018Vladimir Putin, Eröffnungsrede zur WM 2018 in Russland
 
Kommentieren 

Wir werden die Fanfeste wieder erleben in Deutschland. Wir werden wieder erleben, dass sich Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund in den Armen liegen, weil ein Spieler von Bayern München ein Tor geschossen hat. All diese schönen Dinge, die man bei einer Weltmeisterschaft erleben kann.

Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2018Reinhard Grindel
 
Kommentieren 

Es ist wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.

It's important for the team not to be relying on one player.

Fußball, TeamsLuis Suarez
 
Kommentieren 

Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.

I see myself as the best footballer in the world. If you don't believe you are the best, then you will never achieve all that you are capable of.

Ehrgeiz, FußballCristiano Ronaldo
 
Kommentieren 

Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.

Football is a team sport and not an individual sport. We win as a team, and every individual is better if we are part of the team.

Fußball, TeamsFernando Torres
 
Kommentieren 

Verträge sind im Fußball alles andere als wichtig. Man kann das mögen oder nicht, aber es ist die Wahrheit. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es Zeit für neue Impulse ist.

Contracts are not a holy relic in football. You can like this attitude or not, but it's the truth. Sometimes you have to think about if it is meaningful to try out a new impulse.

FußballRobert Lewandowski
 
Kommentieren 

In Zeiten wie diesen ist Fußball ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel.

FußballEdmund Stoiber
 
Kommentieren 

Jeder hat gesehen, dass der Ball im Netz gezappelt hat.

FußballHeinrich Lübke, am 11.11.2001, zum Wembley-Tor
 
Kommentieren 

Ich werde immer zu einzelnen Spielern befragt. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist als Team. Beim Fußball geht es nicht um einen, zwei, oder drei Star-Spieler.

I am constantly being asked about individuals. The only way to win is as a team. Football is not about one or two or three star players.

Fußball, TeamsPelé
 
Kommentieren 

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

FußballDavid Beckham
 
Kommentieren 

Mein Wunsch ist, dass Fußball in den USA auf dem selben Niveau ankommt, wie in der Premier League, Spanischen Liga oder Bundesliga.

My wish is that soccer in the U.S. become on the same level like the Premier League, Spanish league, or the Bundesliga.

FußballBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach.

FußballBastian Schweinsteiger, am 09.01.2007 im WELT Interview
 
Kommentieren 

Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht – bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.

I spent more time in Spane than in Turkey - does that make me a German-Turkish Spaniard or a Spanisch-German Turk? Why do we always think in borders? I want to be a footballer - football is international and not about where people come from.

Toleranz & Gleichberechtigung, FußballMesut Özil, 22.06.2012, Interview FAZ
 
Kommentieren 

So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.

FußballThomas Müller
 
Kommentieren 

Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.

What ever I would do, I would be the one I am today. I chose football and I'm sorry for the other fans that are cheering for other sports, because it would be the same thing.

FußballZlatan Ibrahimović in Jimmy Kimmel Live!, vom 17.04.2018
 
Kommentieren 

Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.

Fußball, ZweifelNiko Kovač, DW - Kick off! Interview im Dezember 2016
 
Kommentieren 

Wo ist die Verantwortung geblieben? Früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

FußballNiko Kovač
 
Kommentieren 

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

Fußball, Champions LeagueGünther Jauch, als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte
 
Kommentieren 

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, muss alles um mich herum ruhig sein. Da bin ich wie weggetreten.

FußballUwe Seeler
 
Kommentieren 

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball, Lustige Fußball SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen.

FußballJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Ja, im Profi-Fußball geht es auch um Geld. Um sehr viel Geld. Wer mehr investiert, kann sich einen besseren Spielkader leisten und hat bessere Siegchancen. Und das Geld muss am Ende irgendwer aufbringen. Diese Zusammenhänge gibt es. Sie zu verschweigen, drum herum zu reden, sie womöglich zu kritisieren, aber gleichzeitig das Geld gerne entgegenzunehmen, ist heuchlerisch.

FußballChristian Seifert
 
Kommentieren 

Eine ganze Saison wird durch einen Schuss entschieden, eine schlechte Entscheidung, ein Fehler. Aber ein magischer Moment kann für immer in unseren Herzen bleiben. Wir leben für diese Momente. Wir sind diese Momente. Das ist mehr als nur ein Spiel. Das ist Fußball.

An entire season changes with one kick, one bad decision, one slip. But one magic moment lives in our hearts forever. We live for these moments. We are these moments. This is more than a game. This is football.

FußballFIFA (Videospiel) - 15
 
Kommentieren 

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Lustige Fußball SprücheHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln.

FußballHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!

Deutschland, Fußball, 1990, Deutsche EinheitFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, Werbung & MarketingManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Manche Menschen denken, beim Fußball geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass er viel ernster ist.

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

FußballBill Shankly
 
Kommentieren 

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.

FußballJean-Paul Sartre
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 84 von 8412