Zitate und Sprüche zur Fußball WM 2026

Zitate und Sprüche zur Fußball WM 2026

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche, Pressestimmen und Reaktionen zur Fußball Weltmeisterschaft 2026, die im Juni und Juli 2026 in Kanada, Mexiko und den USA stattfindet.

Ich hatte acht Anrufe in Abwesenheit. Ich weiß nicht, ob er einer davon war.
Gianni Infantino - dazu, ob er nach der Vergabe der WM 26 einen Anruf von Trump erhalten habe
The next World Cup will be in the US. Which means all the players will be allowed to use guns. Don't worry, they can't use their hands to shoot them... should be interesting.
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Alle bisherigen WM Logos haben ihr Land repräsentiert. Das hier ist nur der Pokal vor einer Zahl. Es repräsentiert gar nichts, außer, dass die FIFA zu viel Geld hat.
Mai 2023
Bis 2026 wird Fußball der Nummer Eins Sport in diesem Teil der Welt sein.
Gianni Infantino - Juni 2022
Die Verbände aus Kanada, Mexiko und den USA wurden vom FIFA Kongress dazu ausgewählt, die Fußball Weltmeisterschaft 2026 zu veranstalten.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - Juni 2018
In den USA werden wir, zusammen mit Kanada und Mexiko, die größte Weltmeisterschaft jemals veranstalten. Ich freue mich sehr darauf und die ganze Welt freut sich sehr darauf.
Gianni Infantino - September 2018
Wir müssen inklusiver werden. Wenn wir mit einem neuen Format ohne zusätzliche Spiele die Freude des Fußballs in Länder bringen können, die bisher keine Chance hatten, teilzunehmen, müssen wir darüber nachdenken.
Gianni Infantino - Dezember 2016
Fußball ist der einzige Gewinner. Im Fußball sind wir alle vereint.
Carlos Cordeiro (US Soccer president) - Juni 2018, zur Vergabe der WM 2026 an die USA, Kanada und Mexiko

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
"Wollen uns lieber darauf konzentrieren, ein guter Gastgeber zu sein" – DFB sagt Teilnahme an EM 2024 ab.
Der Postillon - November 2023, nach Niederlagen gegen Türkei und Österreich
Der Tatsache, eine großartige Europameisterschaft in einem großartigen Land zu haben, ordne ich alles unter. Ich habe große Lust, diese Herausforderung anzunehmen. Wir werden im kommenden Jahr ein eingeschworener Haufen sein!
Julian Nagelsmann - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Die Europameisterschaft im kommenden Jahr ist für den gesamten Fußball in Deutschland von enormer Bedeutung. Wir sind überzeugt, dass Julian Nagelsmann als Bundestrainer dafür sorgen wird, dass die Nationalmannschaft ihre Fans begeistert und die EURO auch sportlich ein Erfolg wird.
Bernd Neuendorf (als DFB-Präsident) - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Wir haben großartige Stadien, Fans die den Fußball lieben und vor allem Menschen, die es lieben, mit anderen Europäern zu feiern. Wir werden in Deutschland eine große Fußballparty feiern.
Philipp Lahm - September 2018, zur Vergabe der EURO '24 nach Deutschland
Der Gastgeber der Europameisterschaft 2024 ist... Deutschland!
Aleksander Čeferin (als UEFA Präsident) - September 2018
Wir sind gemeinsam der Überzeugung, dass die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land eine große Chance für den Fußball in Deutschland darstellt. Unser Ziel ist es, dieses Turnier sportlich erfolgreich zu gestalten. Wir haben volles Vertrauen in Hansi Flick, dass er diese Herausforderung gemeinsam mit seinem Team meistern wird.
Bernd Neuendorf - Dezember 2022
Meine Vorfreude ist riesig, denn ich sehe die Klasse der Spieler, gerade auch der jungen Spieler in Deutschland. So haben wir allen Grund, die kommenden Turniere, zum Beispiel die Heim-EM 2024, mit Optimismus anzugehen.
Hansi Flick - Mai 2021, zur Ernennung als Bundestrainer
Es ist immer was schönes, wenn man ein Turnier im eigenen Land spielen darf. Natürlich ist es jetzt noch paar Jahre hin. Es wird nicht leicht, man muss jetzt schauen, dass man so schnell wie möglich wieder auf den Boden kommt, gute Qualität auf den Platz bringt und die Fans wieder im Rücken hat.
David Odonkor - Janaur 2019
Ich habe starke Gefühle. Ich kann Ihnen sagen, dass ich mich heute wie ein Katari fühle. Ich fühle mich heute arabisch. Ich fühle mich heute afrikanisch. Ich fühle mich heute homosexuell. Ich fühle mich heute behindert. Ich fühle mich heute wie ein Gastarbeiter.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - November 2022
Ich glaube nicht, dass der Boykott der WM ein richtiger Ansatz ist.
Gianni Infantino - März 2021
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Uns wurde versichert, dass ab dem nächsten internationalen Spiel der iranischen Mannschaft, auch Frauen im Fußballstadion erlaubt sind.
Gianni Infantino - Oktober 2019
1
Diese Organisation hat sich von toxisch, fast schon kriminell, zu einer Organisation entwickelt, der Fußball am Herzen liegt. Wir haben eine neue FIFA geschaffen, eine Organisation, die für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Integrität, Gleichheit und Menschenrechte steht.
Gianni Infantino - Juni 2019
1
Die Welt wird Katar entdecken, denn darum geht es beim Fußball - Menschen zusammen zu bringen.
Gianni Infantino - Mai 2019
1
Es wird eine Weltmeisterschaft in einem Land, das die Infrastruktur und die Möglichkeiten bietet, um die Welt in Katar zu begrüßen. Das Stadion ist etwas ganz besonderes.
Gianni Infantino - Mai 2019
Spotify, die App mit Liedern der gesamten Musikgeschichte, die wir ausschließlich dafür nutzen, die selben vier Lieder immer wieder zu hören.
Trevor Noah in The Daily Show - The Truth Behind Music Streaming
You don't need to show up like a SWAT Team to rescue a Barbie from a little girl. If anything, you should be rescuing the little girl from the Barbie. Should be getting there like, "little girl, watch out! That Barbie can give you a warped sense of what a woman's body is supposed to be!"
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015

Verwandte Seiten zu Fußball Weltmeisterschaft 2026

Zitate und Sprüche zur Fußball EM 2024Fußball Europameisterschaft 2024Zitate und Sprüche von Gianni InfantinoGianni InfantinoDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Trevor NoahTrevor NoahZitate und Sprüche aus The Daily ShowThe Daily ShowZitate und Sprüche von Carlos CordeiroCarlos CordeiroDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude Bellingham
Englische Übersetzungen zeigen?