Pressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018

Hier findest du die besten Zitate, Pressestimmen und Sprüche zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018. Die Fußball WM 2018 findet vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland statt. Die besten Sprüche und Zitate der Spieler aus Interviews und Pressekonferenzen und die besten Pressestimmen zur WM findest du auf dieser Seite.

Pressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018

Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt.

Oliver Bierhoff
1
Kommentieren 

Was für ein Spiel! Deutschland kommt wie die Feuerwehr, lässt aber in den ersten Minuten mehrere Hochkaräter liegen. Die zweite Hälfte ist dann aber gerade mal zwei Minuten alt, als Reus zum Ausgleich trifft. Und jetzt rollt der DFB-Express. Immer wieder kommen die Deutschen zu Chancen. Bis erst in der allerletzten Minute Toni Kroos unsere nördlichen Nachbarn erlöst.

DFB & NationalmannschaftUnbekannt (Sonntagsblick (Schweizer Tageszeitung)), am 24.06.2018 nach Deutschland - Schweden (2:1)
 
Kommentieren 

Egal welche Traditionen wir haben, wo wir leben, wir alle sind vereint von unserer Liebe zum Fußball.

FußballWladimir Putin
 
Kommentieren 

Wir werden die Fanfeste wieder erleben in Deutschland. Wir werden wieder erleben, dass sich Fans von Schalke 04 und Borussia Dortmund in den Armen liegen, weil ein Spieler von Bayern München ein Tor geschossen hat. All diese schönen Dinge, die man bei einer Weltmeisterschaft erleben kann.

Deutschland, FußballReinhard Grindel
 
Kommentieren 

Mit diesem Treffen sollte absolut kein politisches Statement von uns beiden ausgehen.

İlkay Gündoğan, über das Foto mit dem türkischen Präsident Erdoğan
 
Kommentieren 

Wenn Manuel Neuer dabei sein wird, dann wird er sicherlich spielen.

Jogi Löw, 26.05.2018
 
Kommentieren 

Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück. Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.

DFB & NationalmannschaftSandro Wagner
 
Kommentieren 

'Werden Sie am 17. Juni beim WM Auftaktspiel gegen Mexiko im deutschen Tor stehen?'
Manuel Neuer: 'Ich gehe fest davon aus.'

Manuel Neuer
 
Kommentieren 

Als Titelverteidiger wollen wir das Ding wieder gewinnen und wer im Finale das Tor schießt ist eigentlich egal.

Mesut Özil
 
Kommentieren 

Die Mexikaner kennen wir vom Confed Cup, die Schweden natürlich aus Europa, Südkorea ist eine unbekannte Mannschaft für uns. Aber nichtsdestotrotz - wir freuen uns auf die WM und denke es wird spannend, auch in der Gruppe.

Jogi Löw, am 01.12.2017, zur Auslosung der FIFA WM 2018
 
Kommentieren 

Über Fußball Weltmeisterschaft 2018