Zitate und Sprüche über Fußballvereine

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Fußballvereine und Clubs der deutschen Bundesliga, der spanischen La Liga, der englischen Premier League und der französischen Ligue 1. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche von Fußballern.

Zitate und Sprüche über Fußballvereine
Real Madrid„Fußball war mein Leben und Real Madrid mein Zuhause. Zusammen haben wir einzigartige Momente erlebt.”- Raúl24 Zitate über Real MadridFC Bayern München„Dieses Jahr war es leider nur die Meisterschaft.”- Hansi Flick76 Zitate über FC Bayern München
FC Barcelona„Eins möchte ich noch sagen: Ich werde Barelonas Liebe für immer im Herzen tragen.”- Andrés Iniesta15 Zitate über FC BarcelonaEintracht Frankfurt„Hätte ich vor der Saison gesagt, dass wir nach dem 31. Spieltag Vierter sind, hätte man mir den berühmtem Pullover gekauft, mir die Arme auf dem Rücken zusammengebunden und mich in die Anstalt eingewiesen.”- Peter Fischer51 Zitate über Eintracht FrankfurtManchester United„Wenn man für Manchester United gespielt hat, ist es schwierig, woanders hinzugehen.”- Ander Herrera6 Zitate über Manchester UnitedRB Leipzig„Ich werde RB Leipzig schweren Herzens verlassen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mich der Trainerposten beim FC Bayern München reizt und ich diesen Job gerne annehmen würde, wenn sich diese vielleicht einmalige Gelegenheit ergeben sollte.”- Julian Nagelsmann10 Zitate über RB LeipzigBorussia Dortmund„Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!”- Erling Haaland30 Zitate über Borussia DortmundFC Schalke 04„Bundesliga ohne Derby - das ist wie Asterix und Obelix ohne Römer.”- Thomas Westphal26 Zitate über FC Schalke 041. FC Köln„In Köln sagte man mir, am Rosenmontag muss man besondere Dinge machen, da darf man nicht trainieren. Und das werden wir einhalten.”- Markus Gisdol4 Zitate über 1. FC Köln
Paris Saint-Germain„Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.”- Robert Pires6 Zitate über Paris Saint-Germain1. FSV Mainz 05„Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.”- Martin Schmidt3 Zitate über 1. FSV Mainz 05Bayer 04 Leverkusen„Man kann auswechseln, man muss aber nicht auswechseln.”- Peter Bosz13 Zitate über Bayer 04 LeverkusenBorussia Mönchengladbach„Wir freuen uns sehr über die Zusage von Adi Hütter. Er ist für unsere Mannschaft und unseren Verein der beste Trainer für die ab dem Sommer vor uns liegenden Herausforderungen und Ziele.”- Max Eberl6 Zitate über Borussia MönchengladbachFC Augsburg„Da stand das Tor am falschen Ort - sonst hat er alles richtig gemacht.”- Martin Schmidt2 Zitate über FC AugsburgArsenal F.C.„Wenn du ehemaliger Fußballer bist, dann bleibst du bei dem einen Team, dem einen Club, und Arsenal ist mein Club.”- Robert PiresFC Liverpool„In Liverpool bin ich sehr viel gewachsen, als professioneller Fußballspieler und als Mensch. Ich fühle eine starke Verbindung zum Club und zu der Stadt.”- Xabi Alonso8 Zitate über FC Liverpool
Hamburger SV„Blau, Weiß, Schwarz sind uns're Farben,
oben an der Treue Blau.
Treue allen, die einst warben
für den alten HSV.
Freundestreue, Freundesehre
sei uns heilig alle Zeit,
Jugendideale mehre
HSVer treu bereit.”6 Zitate über Hamburger SV
VfB Stuttgart„Es ist Heimat, daran ändert auch der Verein nichts, bei dem ich spiele. Ich habe Stuttgart und dem VfB sehr viel zu verdanken, wenn nicht sogar alles.”- Sami Khedira8 Zitate über VfB StuttgartSV Werder Bremen„Ich bin negativ getestet. Leider war es heute nicht das einzige negative Ergebnis.”- Frank Baumann15 Zitate über SV Werder BremenHertha BSC„Defensives Spiel ist Wille, offensives Spiel ist Können.”- Pál Dárdai13 Zitate über Hertha BSCVfL Wolfsburg„Dass der VfL in drei Jahren in der Champions League spielt, ist so realistisch, als wenn ich 2006 für Brasilien auflaufen werde.”- Stefan Effenberg2 Zitate über VfL Wolfsburg