Zitate und Sprüche über Fußballvereine

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Fußballvereine und Clubs der deutschen Bundesliga, der spanischen La Liga, der englischen Premier League und der französischen Ligue 1.

Zitate und Sprüche über Fußballvereine
Real Madrid„Als Verteidiger bei Real Madrid kann man sich nur sehr weniger Fehler erlauben.”- Raphaël Varane21 Zitate über Real MadridFC Bayern München„Hier kann der Fußball etwas ganz Wichtiges leisten und mit gutem Vorbild vorangehen. Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung.”- Karl-Heinz Rummenigge62 Zitate über FC Bayern München
FC Barcelona„Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.”- Lionel Messi8 Zitate über FC BarcelonaEintracht Frankfurt„Ich habe gehört, dass Flip wieder öfter lächelt als zuletzt. Ein wenig hat es vielleicht auch mit meiner Rückkehr zu tun.”- Luka Jović45 Zitate über Eintracht FrankfurtManchester United„Wenn man für Manchester United gespielt hat, ist es schwierig, woanders hinzugehen.”- Ander Herrera6 Zitate über Manchester UnitedRB Leipzig„Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.”- Julian Nagelsmann8 Zitate über RB LeipzigBorussia Dortmund„Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.”- Mats Hummels22 Zitate über Borussia DortmundFC Schalke 04„Am schlimmsten traf es die lieben Menschen im Ruhrgebiet: Trotz Schnee, trotz Eis wurde das Spiel von Schalke nicht abgesagt.”- Jan Böhmermann24 Zitate über FC Schalke 041. FC Köln„In Köln sagte man mir, am Rosenmontag muss man besondere Dinge machen, da darf man nicht trainieren. Und das werden wir einhalten.”- Markus Gisdol4 Zitate über 1. FC Köln
Paris Saint-Germain„Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.”- Robert Pires6 Zitate über Paris Saint-Germain1. FSV Mainz 05„Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.”- Thomas Tuchel2 Zitate über 1. FSV Mainz 05Bayer 04 Leverkusen„Ich bin Jamaikaner und Jamaikaner sind naturgemäß schnell. Wir haben unsere gute jamaikanische Küche.”- Leon Bailey12 Zitate über Bayer 04 LeverkusenBorussia Mönchengladbach„Wenn man sich öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schon sehr in Ordnung.”- Marco Rose4 Zitate über Borussia MönchengladbachFC Augsburg„Da stand das Tor am falschen Ort - sonst hat er alles richtig gemacht.”- Martin Schmidt2 Zitate über FC AugsburgArsenal F.C.„Wenn du ehemaliger Fußballer bist, dann bleibst du bei dem einen Team, dem einen Club, und Arsenal ist mein Club.”- Robert PiresFC Liverpool„Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone”6 Zitate über FC Liverpool
Hamburger SV„Blau, Weiß, Schwarz sind uns're Farben,
oben an der Treue Blau.
Treue allen, die einst warben
für den alten HSV.
Freundestreue, Freundesehre
sei uns heilig alle Zeit,
Jugendideale mehre
HSVer treu bereit.”5 Zitate über Hamburger SV
VfB Stuttgart„Ich könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte.”- Thomas Hitzlsperger7 Zitate über VfB StuttgartSV Werder Bremen„Ich bin negativ getestet. Leider war es heute nicht das einzige negative Ergebnis.”- Frank Baumann14 Zitate über SV Werder BremenHertha BSC„Es ist einfach angenehmer, als Blauer am Montag auf die Arbeit zu kommen.”- Bruno Labbadia12 Zitate über Hertha BSCVfL Wolfsburg„Das ist der Grund, warum ich Fußball so liebe.”- Bruno Labbadia