Legendäre Zitate und Sprüche von Fußballern und Trainern

Hier findest du die legendärsten Zitate und Sprüche von Fußballspielern und Trainern. Auf myZitate findest du außerdem eine Übersicht mit Zitaten über Fußball.

Legendäre Zitate und Sprüche von Fußballern und Trainern
Zlatan Ibrahimović„Ich kam, ich sah, ich eroberte. Danke, LA Galaxy, dass ich mich wieder lebendig fühlen konnte. Ihr wolltet Zlatan, ihr habt Zlatan bekommen. Gern geschehen. Die Geschichte geht weiter... Ihr könnt jetzt wieder Baseball gucken gehen.”Lothar Matthäus„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.”Oliver Kahn„Wenn du solche Spiele wie heute in Wolfsburg vergeigst, dann wirst du eben nicht mit zehn Punkten Vorsprung Meister, sondern nur mit einem.”Bastian Schweinsteiger„Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.”Jogi Löw„Ich denke jetzt nicht an Katar. Es nimmt mir zu viel Energie weg, wenn ich an Dinge denke, die jetzt keine Rolle spielen. Es geht jetzt um eine gute Turniervorbereitung und eine gute EM. Das ist das Ziel – und nicht, was danach kommt.”Manuel Neuer„Starke Mannschaften haben schon in Frankfurt verloren - wir auch.”Marc-André ter Stegen„Es ist nicht einfach, eine Erklärung für das zu finden, was ich erlebe. Ich gebe in jedem Spiel mein Bestes, um die Entscheidung zu erschweren. Ich versuche trotzdem alles, aber diese Reise mit der Nationalmannschaft war ein harter Schlag für mich.”Mesut Özil„Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Türke bin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Durch den Fußball habe ich meine verschiedenen Kulturen kennen gelernt und durch sie als Mensch gewachsen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir das Beste aus verschiedenen Kulturen aussuchen kann.”Thomas Müller„Das war ein FC-Bayern-Wochenende, wie wir uns das vorstellen.”Uwe Seeler„Die Werte des Lebens habe ich von meinen Eltern mitbekommen. Besonders von meinem Vater und meiner Mutter.”