Die besten Sprüche zum Führerschein

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Autos.

Sprichwörter

Wenn das bayrische Abitur mehr zählt als andere, sollte ein bayrischer Führerschein weniger wert sein als andere, wer in der Prüfung nur drei Kühen auf einem Feldweg ausweichen und einen Traktor überholen musste, sollte nicht in Städten fahren dürfen.

BayernEl Hotzo, Juni 2022, via Twitter
 
Kommentieren 

Ich hoffe, du kannst auch mit deinem neu erhaltenen Führerschein deinen bisherigen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber als Beifahrer wird einem garantiert nicht langweilig.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Leitsatz zum Führerschein: Bremsen macht die Felgen dreckig.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Alles Gute zum Führerschein! Denke immer daran: Polizeikontrollen und Radarfallen sind weiträumig zu umfahren.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Genauso, wie du schon mit beiden Beinen fest im Leben stehst, sollten nun auch alle vier Räder immer sicheren Bodenkontakt halten! Alles Gute zum Führerschein!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Zum Führerschein wünsche ich dir, dass du nie schneller als dein Schutzengel fährst und immer heil an deinem Ziel ankommst!

Unbekannt
 
Kommentieren 

254 Menschen haben auf dem Oktoberfest ihren Führerschein verloren, weil sie betrunken E-Roller gefahren sind.
Die Dinger sind doch umweltfreundlicher als gedacht.

Oktoberfest, E-ScooterUnbekannt
 
Kommentieren 

Wo hast du dir denn deinen Führerschein geschossen?

Halo, von Marine
 
Kommentieren 

Nutz meinen Führerschein zum Punkte sammeln - Paybackkartenstyle

PunchlinesFavourite - Junkies 4 Life
1
Kommentieren