Zitate und Sprüche über Füße

Zitate und Sprüche über Füße

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
8
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Wo wir lieben ist unsere Heimat - unsere Füße können die Heimat verlassen, doch nicht unsere Herzen.
2
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
2
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.
2
Wer nie jemandem auf die Füße treten will, tritt immer nur von einem Fuß auf den anderen.
(Martin Hübert)
1
Halte deinen Blick in den Sternen und deine Füße auf dem Boden.
1
Den Blick zum Horizont gerichtet und mit beiden Füßen auf der Erde.
Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.
Elfo in Disenchantment - Staffel 3 Episode 2
Solange Menschen ihn durch ihre Füße hören, statt durch ihre Köpfe, wird der Jazz weiter bestehen.
Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.
Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.
Füße, wofür habe ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
Ich hab Beine, ich kann rausgehen,
ohne Grund mach ich das nie.
Ich hab mich, und ich kann leben,
ich weiß nur nicht richtig, wie.
Julia Engelmann - Jetzt, Baby
4
Ich habe gehört, Männer mögen Frauen mit langen Beinen.
3
Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.
1
Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts.
1
Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiter hopsen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
1
Du hast zwei Beine und ein schlagendes Herz. Was hält dich auf?
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient.
21
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Wir wissen doch nie, was geschehen wird, oder? Das Leben wirft uns mal hierhin, mal dahin. Darin liegt das Abenteuer. Nicht zu wissen, wo man landet oder wie es einem ergehen wird. Es ist alles ein Rätsel, und wer anderes behauptet, belügt sich selbst. Sag mir, in welchen Momenten hast du dich am lebendigsten gefühlt?
4
Mein Traum war es, meiner Heimat zu helfen. Eine kleine Insel, versteckt unter dem A von Atlantik, namens Affenfels. Wir waren für unsere Sardinen berühmt. Bis eines Tages die Baby Brent Sardinenfabrik ihre Tore schloss, gleich nachdem jeder auf der Welt eins bemerkt hatte... Sardinen sind super eklig.
1
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Sobald der Stift gezogen ist, ist Mr. Granate nicht mehr dein Freund.
Call of Duty - Modern Warfare
10
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.
3
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der Klang eines Kusses ist nicht so laut wie der einer Kanone, doch sein Echo klingt deutlich länger wider.
Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.
1
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
People ask the difference between a leader and a boss. The leader leads, and the boss drives.
Life and death are two ends of the same thread.
I only got in trouble once, and... um.. Daddy Elfo um... slapped me on the bum bum.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1

Verwandte Seiten zu Füße

Zitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über BeineBeineDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Bilbo BeutlinBilbo BeutlinZitate aus Herr der Ringe: Die GefährtenDer Herr der Ringe: Die GefährtenZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über AbenteuerAbenteuerZitate aus Wolkig mit Aussicht auf FleischbällchenWolkig mit Aussicht auf FleischbällchenZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über Selbstbetrug und Innerer Schweinehund-SprücheSelbstbetrug
Englische Übersetzungen zeigen?