Die besten Zitate und Sprüche über Füße

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Beine und Menschen.

Sprichwörter

Den Blick zum Horizont gerichtet und mit beiden Füßen auf der Erde.

Keep your eyes on the horizon and your feet on the ground.

Taliyah, die Felsenweberin in League of Legends
 
Kommentieren 

Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.

Elfo in Disenchantment, Staffel 3 Episode 2
 
Kommentieren 

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.

Mut, Veränderung, AbenteuerBilbo Beutlin in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
18
Kommentieren 

Wer nie jemandem auf die Füße treten will, tritt immer nur von einem Fuß auf den anderen.

Unbekannt (Martin Hübert)
1
Kommentieren 

Solange Menschen ihn durch ihre Füße hören, statt durch ihre Köpfe, wird der Jazz weiter bestehen.

Jazz will endure just as long people hear it through their feet instead of their brains.

JazzJohn Philip Sousa
 
Kommentieren 

Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.

No matter what happens to us in life, we must get back on our feet and continue on the path.

Anfang & NeuanfangGuy Lafleur
 
Kommentieren 

Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.

Paradies, KonfirmationBernhard von Clairvaux
 
Kommentieren 

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.

FehlerHarald Juhnke
 
Kommentieren 

Wo wir lieben ist unsere Heimat - unsere Füße können die Heimat verlassen, doch nicht unsere Herzen.

Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts.

Liebe, Heimat & ZuhauseOliver Wendell Holmes, Sr.
1
Kommentieren 

Halte deinen Blick in den Sternen und deine Füße auf dem Boden.

Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground.

Theodore Roosevelt
1
Kommentieren 

Füße, wofür habe ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe?

Feet, what do I need you for when I have wings to fly?

FlügelFrida Kahlo
 
Kommentieren 

Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

I wanted to run away that day, but you can't run away from your own feet.

Charakter, SelbstbetrugWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, von Flint Lockwood
8
Kommentieren 

Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.

Patriotismus & NationalismusCall of Duty - Modern Warfare 2
4
Kommentieren 

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.

Liebe, SeeleKatharina von Siena
2
Kommentieren 

Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.

TanzenUnbekannt
3
Kommentieren 

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

Trost, Trauer & BeileidHelen Keller
2
Kommentieren