Die besten Zitate und Sprüche über Füchse

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Tiere.

Sprichwörter

Dein Bruder denkt, dass er mit Worten alle Probleme löst. Er hält sich selbst für den Fuchs unter den Wölfen. Doch vergiss nicht, mein Kind, wenn du in dieser Welt überleben willst, musst du lernen, sowohl der Fuchs, als auch der Wolf zu sein.

Your brother thinks he can talk his way out of anything. He fancies himself a fox among wolves. But mark me, child, if you want to last in this world, you must learn to be both the fox and the wolf.

Ambessa Medarda in Arcane, Staffel 1 Episode 8
 
Kommentieren 

Schicke kein Kaninchen um einen Fuchs zu töten!

Don't send a rabbit to kill a fox!

Ghost in the Shell, 2017
 
Kommentieren 

Gimli: "Ich habe die Augen eines Habichts und die Ohren eines Fuchses!"
Haldir: "Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!"

Gimli: "I have the eyes of a hawk and the ears of a fox."
Haldir: "The dwarf breathes so loud, we could have shot him in the dark."

Gimli in Der Herr der Ringe: Die Gefährten
 
Kommentieren 

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner.

50% of the foxe's cunning is just the ignorance of the chickens.

HühnerUnbekannt
1
Kommentieren 

Ich bin Drogendealer, guck
Ich ging in den Waffenladen rein und hab die Guns (Gans) gestohlen wie der Fuchs

PunchlinesKollegah
1
Kommentieren 

Der Fuchs bellt nicht, wenn er das Lamm stehlen will.

The fox barks not, when he would steal the lamb.

William Shakespeare
2
Kommentieren