Die besten Zitate und Sprüche über den 1. FSV Mainz 05

Die besten Zitate und Sprüche über den 1. FSV Mainz 05

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über den 1. FSV Mainz 05! Tauche ein in die Welt des Fußballs und lass dich von unserer Sammlung begeistern.

Bild: Marcoreitz78
Wir dürfen nicht vergessen, welcher Verein wir sind. Werte und Identität sind wichtiger als das, was am Samstag passiert. Das ist eine große Lehre.
Bo Svensson (als Trainer bei Mainz 05) - Mai 2021, nach Sieg in Wolfsburg
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Martin Schmidt (als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Ich finde es schade, dass der Erfolg im Fußball nicht mehr ausschließlich vom Fußball abhängig ist. Wir als Mainz 05 müssen Tickets und Spieler verkaufen, um investieren zu können, andere verkaufen dafür Autos und Brause.
Christian Heidel (als Manager bei Mainz 05)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da stand das Tor am falschen Ort - sonst hat er alles richtig gemacht.
Martin Schmidt (als Trainer bei FC Augsburg) - Dezember 2019, zu Marco Richters Fehlschuss aus sieben Metern auf's leere Tor
Es war für uns ein wichtiges Zeichen, dass wir doch nicht die Lachnummer sind.
Martin Schmidt (als Trainer vom FC Augsburg) - Oktober 2019, zum Unentschieden gegen den FC Bayern
Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Ich bleibe weitere zwei Jahre. "Wieso?" ist die Frage... weil Ulla es so will. Und was macht man als guter Ehemann, wenn die Frau bleiben will? Man bleibt. Das ist nicht der einzige Grund. Ich liebe unseren Club, ich will hier bleiben.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich bin eher links als Mitte. Ich glaube an den Sozialstaat. Ich bin nicht privat versichert. Ich würde niemals für eine Partei stimmen, weil sie verspricht, den Spitzensteuersatz zu senken. Wenn es mir gut geht, will ich, dass es Anderen auch gut geht. Wenn es etwas gibt, was ich nie im Leben tun werde, ist es rechts zu wählen!
1
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich wäre ein sehr schlechter James Bond. Wenn ich in Badeshorts aus dem Wasser steigen würde, würde die ganze Welt abschalten.
Jürgen Klopp - Oktober 2021
Als ich die Schule fertig hatte, sagte der Direktor zu mir: "Ich hoffe, Sie können was mit Fußball machen, sonst sehe ich schwarz für Ihre Zukunft."
Vielleicht waren bei uns einige überrascht, dass Bremen doch ganz gut Fußball spielen kann.
Stefan Bell (als Kapitän vom 1. FSV Mainz 05) - Februar 2017, nach 0:2 gegen Werder Bremen
Ich habe hingeschaut. Ich wollte nicht, dass der Torwart ihn hält und ich das Nachsetzen verpenne.
Danny da Costa (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - April 2019, auf die Frage, ob er beim Elfmeter in der 99. Minute hingeschaut hat
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Mein bestes Rennen liegt noch vor mir.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
Ich werde meine Zeit in der Formel 1 am Ende des Jahres beenden.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
1
Wir haben heute 4:0 gewonnen. Jetzt müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen. Viel Spaß!
Thomas Tuchel - November 2023, nach Sieg gegen BVB, nach starker Kritik in den Vorwochen
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.

Verwandte Seiten zu 1. FSV Mainz 05

Zitate und Sprüche von Martin SchmidtMartin SchmidtZitate und Sprüche von Bo SvenssonBo SvenssonZitate und Sprüche von Jürgen KloppJürgen KloppZitate und Sprüche von Stefan BellStefan BellZitate und Sprüche von Danny da CostaDanny da CostaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche von Sebastian VettelSebastian VettelZitate und Sprüche von Thomas TuchelThomas TuchelDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?