Zitate und Sprüche über Frust

Zitate und Sprüche über Frust

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Frust, die dich zum Nachdenken bringen und neue Perspektiven eröffnen. Lass dich von unserer Sammlung überraschen!

Frustration and boredom are great motivators to seek out other pleasures. Human behavior is quite predictable.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Life is a mystery, after all - frustratingly, wonderfully unfathomable.
Zatanna in DC Comic Bücher - Justice League Dark Vol 1
The sooner they know the frustration of defeat, the greater their growth will be.
It is hardly possible to build anything if frustration, bitterness and a mood of helplessness prevail.
Erwartung ist die Mutter allen Frusts.
Unsere Erschöpfung wird oft nicht durch Arbeit verursacht, sondern durch Angst, Frustration und Verbitterung.
Lass uns sagen es ist eh nichts passiert,
Lieber Ego polieren als ewig frustriert
OK Kid - Kaffee warm, Album: OK Kid
9
Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.
Dorie in Findet Nemo
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.
13
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
12
Die ganze Welt ist Bühne. Und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab. Sein Leben lang spielt einer manche Rollen.
12
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Konfuzius (Philosoph)
12
Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 9
11
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
"It's no use fretting for what you can't get," croaked the raven. "Does being angry make any difference? Be sensible! What can you do about it?"
1
Wenn wir uns gestatten, uns von Wut verzehren zu lassen, leiden nur wir selbst darunter.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
1
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Wut ist wie ein scharfes Gewürz. Eine Prise hält dich wach, zu viel trübt einem die Sinne.
Harry Beltik in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
2
Der Zorn schafft eine Waffe.
Manchmal muss man wütend sein, um mit etwas fertig zu werden.
Man sagt, Elend zieht Elend an, aber das gilt wohl ebenso für Wut. Ich bin hier nicht die Einzige, die angepisst ist – alle um mich rum sind es auch. Man muss dafür nicht auf dem Beifahrersitz gesessen sein, als es passierte. Meine Wut ist ihre Wut, und ihre ist meine.
1
Wut ist die Erscheinung tieferer Probleme... wie Unsicherheit, Selbstbewusstsein und Einsamkeit.
1
Wut ist wie eine Waffe, die man an der Klinge hält.
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt
OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber
5
Trittst du mein Glück mit Füßen,
ich heb auf was davon übrig bleibt.
OK Kid - Es ist wieder Februar, Album: Silber
2
So gehen sie vor, nicht wahr? Sie zeigen dir die Welt und sagen dir dann, du darfst sie nicht haben.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Sometimes one has to adjust to a situation as it unfolds. With every calamity comes opportunity.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Das Leben ist zu kurz, als dass man sich langweilen dürfte.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Who knew wearing your costume under your clothes was so uncomfortable? Secret identities are such a pain.
Jimmy Olsen in DC Comic Bücher - Countdown Vol 1
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
6
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Ich bin faul. Es waren die Faulen, die das Rad erfunden haben, weil sie keine mehr Lust hatten, Dinge herumtragen zu müssen.
Der Mensch, der nichts im Leben braucht, ist unbesiegbar.
Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.
22
Wir alle träumen von einem magischen Rosengarten hinter dem Horizont, statt uns über die Rosen zu freuen, die schon heute vor unseren Fenstern wachsen.
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
16
Das Gehirn steuert unsere Gedanken, unser Verhalten. Es birgt all die Geheimnisse des Universums. In uns allen liegt eine ganze Welt verborgen, die nur entschlüsselt werden muss.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 1
An dieser Stelle hat das Meer eine Tiefe von fast 4000 Metern. Der Mensch hat jede Ecke dieser Welt kartografiert. Von den entferntesten Wüsten zu den Gipfeln der höchsten Berge. Doch das dort unten ist noch ein Geheimnis. Eine Welt, im Schatten verborgen.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1
Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
Lucien in 1899 - Staffel 1 Episode 4
You cannot change the nature of things. I am who I am. And you are who you are. Nothing will change that.
Ángel in 1899 - Staffel 1

Verwandte Seiten zu Frust

Zitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerZitate und Songtexte von OK KidOK KidZitate und Sprüche von Virginia WilsonVirginia WilsonZitate und Sprüche aus 18991899Zitate und Sprüche über LangeweileLangeweileZitate und Sprüche von ZatannaZatannaZitate und Sprüche aus DC Comic BüchernDC Comic BücherZitate und Sprüche von Koro-SenseiKoro-SenseiZitate und Sprüche aus Assassination ClassroomAssassination Classroom
Englische Übersetzungen zeigen?