Zitate und Sprüche über Frühstück

Zitate und Sprüche über Frühstück

Das Frühstück - eine liebevolle Umarmung für den Start in den Tag. Der Duft von frischem Kaffee und warmen Brötchen weckt die Sinne, während wir uns an den gedeckten Tisch setzen. Es ist der Moment, in dem die Welt für einen Augenblick stillzustehen scheint, und wir uns Zeit nehmen, uns zu nähren - nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Das Frühstück verbindet uns mit unseren Liebsten und schenkt uns Geborgenheit. In diesen kostbaren Augenblicken schaffen wir Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten. Möge das Frühstück immer ein Symbol der Liebe und des gemeinsamen Miteinanders sein.

Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.
Ich esse kein Müsli, das die Milch nicht lila färbt.
Meine Vorstellung des Himmels ist es, gut zu frühstücken und den Rest des Tages zu malen.
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Der Morgen entscheidet über den Erfolg deines Tages. So viele Menschen wachen auf und checken als erstes ihre Nachrichten, E-Mails und Social Media, ich nutze meine erste Stunde des Tages mit meiner Morgen-Routine - Frühstück und Meditation.
Alles Glück erfordert ein gemütliches Frühstück.
In den meisten Teilen der Welt, ist das Frühstück eine besonders wichtige Mahlzeit.
Wer frühstückt, der wird ganz sicher nicht verhungern bevor es Mittag gibt.
Ich verlasse mich darauf, dass mein Frühstück mir viel Energie für den Tag gibt, dementsprechend wähle ich mein Essen aus.
Was kann man Schöneres für jemanden machen als Frühstück?
Wie Liebe ist Frühstück am Besten wenn man es zuhause macht.
Hamburger - der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks.
Ein Frühstück voller Liebe und Wärme, der perfekte Start in den Tag. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und frischen Brötchen erfüllt die Luft. Es ist ein Moment des Zusammenseins, der Familie und Freunde vereint. Ein Augenblick der Ruhe und Dankbarkeit, der uns mit Energie und Glück erfüllt. Das Frühstück ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist ein Moment der Magie.
Morgens am Frühstückstisch: Der Kaffee grinst mich an und flüstert: "Trink mich, ich mache dich wach!" Die Cornflakes schreien: "Iss uns, wir sind knusprig!" Das Toastbrot ruft: "Streichle mich mit Butter!" Und der Orangensaft singt: "Trink mich, ich bin voller Vitamine!" Ach, wie soll man da nicht fröhlich in den Tag starten?
Ein köstliches Mahl am Morgen, begleitet von der Sonne, die ihren goldenen Schimmer über den Tisch wirft. Die Bäuche erfreuen sich an den leckeren Speisen, während das Kauen die Stille durchbricht. Ein Festmahl, das den Tag mit Freude und Energie erfüllt.
Am Morgen früh, die Sonne lacht,
das Frühstück lockt, wie schön doch das!
Der Duft von Kaffee liegt in der Luft,
ein Genuss, der weckt die Lebenskraft.

Die Tasse dampft, verführerisch heiß,
ein Schmaus aus Brot und Marmelade.
Ein Ei in Gold, so zart und fein,
es schmeckt nach Freude, nach Parade.

Der Tag beginnt, voll Energie,
das Frühstück gab den Kick dazu.
Mit vollem Bauch, nun frisch gestärkt,
geht's raus ins Leben, froh und nu.
In the morning's golden hue,
A breakfast feast, fresh and true.
Toast and jam, a perfect pair,
With a steaming cup, I sit and stare.

Eggs so fluffy, sunny side up,
Bacon sizzling, coffee filling my cup.
A plate of fruits, vibrant and bright,
Delighting my senses, pure delight.

So let us gather, friends and kin,
To share this meal, a daily win.
For in breakfast's embrace, we find,
A simple joy, one of a kind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
To caffeine and sugar, my companions through many a long night of writing.
1
Erquicklich ist die Mittagsruh,
Nur kommt man oftmals nicht dazu.
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
Dieser Wurf hat gut getroffen, denn nun ist das Fenster offen.
Dieser Wurf ist gut gelungen, denn die Scheibe ist zersprungen.
Dieser Wurf war wirklich fein: Jetzt kommt frische Luft herein!
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Nichts kann dir Angst machen, wenn dein bester Freund bei dir ist.
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Wie hieß nochmal dieses berühmte Museum in Paris? Das Louvre? Da bin ich in 20 Minuten durch gegangen.
Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.
1
Die erste Priorität des Journalismus ist zu wissen, was man wissen will. Die Zweite ist herauszufinden, wer es einem sagt.
Nach Flugzeugen ist die Unterhaltungsindustrie Amerikas größte Quelle von Exportgütern.
Wenn du deinem Kind nur eines mitgeben kannst, dann sollte es Begeisterung sein.
Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.
1

Verwandte Seiten zu Frühstück

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über KaffeeKaffeeDie besten Zitate und Sprüche zum MittagMittagZitate und Sprüche von Paul MaarPaul MaarZitate und Sprüche aus Das SamsDas SamsDie besten Zitate und Sprüche zum AbendAbendZitate und Sprüche von Heinrich SpoerlHeinrich SpoerlZitate und Sprüche von Calvin und HobbesCalvin und HobbesZitate und Sprüche über MilchMilch
Englische Übersetzungen zeigen?