Zitate und Sprüche aus Frühling und so

Zitate und Sprüche aus Frühling und so

Und trotz allem: Ich genieße es in rosaroten Atemzügen verliebt zu sein. Mit voller Wucht, wie frisch/neu/aufregend es ist, wie eine Ostereiersuche, immer wieder Seiten zu entdecken, die du von dir selbst nie gekannt hast.
1
Er ist alles andere als perfekt. Mein Bauch flüstert mir allerdings eine andere Geschichte.
10
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
So aussichtslos, wie ich mir die Typen aussuche, kann mein Herz ja nur mit Rissen übersät sein.
8
Ich habe mir leider angewöhnt, jedem Pärchen, das an mir vorbeigeht oder anderweitig irgendwie in meine Nähe kommt und seine Liebe der Öffentlichkeit präsentiert, 'leckt mich doch am Arsch' hinterherzusagen.
7
Trotz aller Paradoxie muss ich denken, dass jung sein auch so schön ist, weil man die Palette der möglichen Emotionen gerade erst erforscht.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Emotions are most dangerous when silenced.
It's normal to understand something logically but emotionally feel something different.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34

Verwandte Seiten zu Frühling und so

Rebecca MartinDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenLiebeskummerDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingMädchenZitate und Sprüche über das HerzHerzDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlter