Frozen - Die schönsten Zitate aus Die Eiskönigin

Frozen - Die schönsten Zitate aus Die Eiskönigin

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus Frozen. Mit Frozen 1 & 2 hat Disney erfolgreiche Animationsfilme rund um die Geschehnisse im Königreich Arendelle und Sprüchen von Elsa, Anna, Olaf dem Schneemann, Kristoff und vielen weiteren geschaffen.

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei
Elsa in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
26
Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los
Elsa in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
12
Anna: "I don't even know what love is."
Olaf: "That's okay. I do. Love is putting someone else's needs before yours."
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
9
Wer dreimal niest ist doof.
Anna in Frozen - Die Eiskönigin - Party Fieber
5
Kurze Frage. Wird dieses "wir begeben uns in Lebensgefahr"-Ding jetzt zur Gewohnheit?
Olaf
4
Magie hat eine verführerische Macht. Ohne dich verliert sie sich vielleicht darin.
Pabbie
4
Liebe ist, die Bedürfnisse von jemand anderem über seine eigenen zu stellen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
3
Ich kann sprechen. Ich kann denken. Ich kann jonglieren! Nein, kann ich nicht... ich war wohl etwas übermütig.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Once Upon A Snowman
2
Anna: "Kam dir Elsa irgendwie komisch vor?"
Kristoff: "Sie... war Elsa!?"
Kristoff
2
Elsa: "Was würde ich nur ohne dich machen?"
Anna: "Ich bin immer für dich da."
Anna
1
Wie kommt ihr damit klar, dass die Komplexität unseres Denkens mit zunehmendem Alter immer höher wird?
Olaf
1
Do you wanna build a snowman?
Come on, let's go and play!
I never see you anymore
Come out the door
It's like you've gone away
We used to be best buddies
And now we're not
I wish you would tell me why
Do you wanna build a snowman?
It doesn't have to be a snowman
Anna

Zitate und Sprüche über Frozen - Die Eiskönigin

Recreated by magical ink, Elsa found herself in an unfamiliar new world. Fortunately, ice works the same way everywhere.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Fakt ist: Man ist nie zu alt, um einen Schneemann zu bauen, oder eine Schneeballschlacht anzuzetteln.
Bauanleitung für einen Schneemann:
1. Tür auf
2. Kind raus
3. Tür zu
Wie nennt man einen alten Schneemann?
Pfütze.
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
When you simply must have the hautest couture.
The Wardrobe in Disney Lorcana
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
32
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
26
Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
9
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Gefahr? Ich hab' keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich, Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht!
10
Wenn überall Gefahr lauert, macht einem nichts mehr wirklich Angst.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
3
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
2
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8

Verwandte Seiten zu Frozen - Die Eiskönigin

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyDie lustigsten Sprüche zum Schneemann-BauenSchneemannZitate und Sprüche über das HerzHerzDie besten Kopf gegen HerzDie besten Zitate und Sprüche über den KopfKopfEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche für IntrovertierteIntrovertierte SprücheUmarmungenGefahrZitate und Sprüche über Magie und ZaubernMagie
Englische Übersetzungen zeigen?