Zitate und Sprüche aus From Scratch

Zitate und Sprüche aus From Scratch

In Italien sagen wir, "Liebe regiert ohne Regeln."
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
1
Amy: "Es geht nicht um Männer. Glaub mir, das letzte, was ich hier suche, ist die große Liebe."
Sloane: "Wer redet denn von Liebe?"
Sloane in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Wenn du dich nicht in mich verliebst, verliebst du dich zumindest in Florenz.
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Amy: "Ich will mir alles mögliche unbedingt anschauen. Den David, das Baptisterium, den Duomo, die Uffizien, auch die Ponte Vecchio."
Sloane: "Okay, und was machst du in der zweiten Woche? Florenz und Europa bieten noch mehr als im Reiseführer steht."
Amy: "Ich nehme alles mit, was wenig kostet."
Sloane: "Nimm dir'n Liebhaber. Macht Spaß. Und kostet nichts."
Sloane in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Das Auge ist das Fenster der Seele. Heute möchte ich Ihre Seele sehen. Zeigen Sie mir keinen Michelangelo. Sondern sich selbst.
Vittoria Contini in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Als Gott Sizilien schuf, machte er das absolute Paradies und dann, um es wieder aufzuwiegen, schuf er die Sizilianer.
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Lino: "Du bist in dem Land mit dem besten Essen der Welt."
Amy: "Und ich dachte, dafür wären die Franzosen bekannt."
Lino: "Aber lass die Franzosen ja keine Pasta kochen."
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Ich möchte dir Mut machen. Schau nach oben und nicht runter auf das Papier, wo du skizzierst. Oder versuch die Innensicht. Ich glaube, du wirst eines Tages Rückschau halten und dich auf eine völlig neue Weise verstehen. Und zwar auf Grund der Entscheidungen, die du zurzeit triffst. Und das findet vielleicht seinen Weg auf die Leinwand.
Vittoria Contini in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Mein Tipp für dich: Abstand zu Amerikanern. Mit denen wirst du das wahre Florenz niemals erleben.
Sloane in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Die italienische Guardia di Finanza ist wie eine Mischung aus IRS und FBI. Die gehen auf Jagd nach lavoro nero.
Sloane in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Du kannst viele Menschen lieben in deinem Leben, aber es kommt darauf an, jemanden zu finden, den du liebst, aber auch mit ihm in Frieden leben kannst.
Hershel Wheeler in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
In Italy, we have a saying. In dreams, as in love, all is possible.
Amy Wheeler in From Scratch - Staffel 1
Italians love a good love story. And ours is for the ages.
Amy Wheeler in From Scratch - Staffel 1
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Today we start our new lives together. Nothing is holding us back. Only dreams ahead.
Lino in From Scratch - Staffel 1
In a city where there is no center, I'm your center.
Amy in From Scratch - Staffel 1
I came here to experience art, to try things I may never get to again in my life.
Amy in From Scratch - Staffel 1
Ich möchte gern meine persönliche Renaissance erleben.
Amy Wheeler in From Scratch - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Italien die Mona Lisa ist, dann ist Florenz ihr Lächeln.
Man ist erstaunt, dass die Kühnheit des Menschen jemals so etwas großartiges hervorgebracht hat.
John Ruskin (Mornings in Florence)
Das ist das schönste, verzauberndste und befriedigendste Bild auf unserem Planeten, für Auge und Geist. Die Sonne unter gehen zu sehen, gefärbt in Rosa, Lila und Gold, wird Florenz von Farben überflutet, die die scharfen Kanten verschwimmen lassen und sie in eine Stadt der Träume verwandeln.
Mark Twain (Autobiografie)
Under the shadow of a stately Pile,
The dome of Florence, pensive and alone,
Nor giving heed to aught that passed the while,
I stood, and gazed upon a marble stone,
The laurelled Dante's favourite seat. A throne,
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.
Every block of stone has a statue inside it and it is the task of the sculptor to discover it.
I saw the angel in the marble and carved until I set him free.
The greater danger for most of us lies not in setting our aim too high and falling short; but in setting our aim too low, and achieving our mark.
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Yagmur: "Ich glaub, die Italiener kochen die Tortellinis!"
Doris: "Ach ja, und wenn die Italiener aus dem Fenster springen, springst du auch?"
1
Sehen Sie doch nur, was während der Prohibitionszeit passiert ist. Ein Haufen armer, ungebildeter Immigranten aus Sizilien war stärker als alle Gesetze, Gerichte und Polizeibehörden in den Staaten.
Tommy Angelo in Mafia
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Wir sind Nudelleute. Durch unsere Adern fließt Suppe!
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu From Scratch

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche über FlorenzFlorenzZitate und Sprüche über ItalienItalienZitate und Sprüche von MichelangeloMichelangeloZitate und Sprüche über SizilienSizilienZitate und Sprüche über FrankreichFrankreichZitate und Sprüche über NudelnNudelnZitate und Sprüche über Malen & ZeichnenMalen & ZeichnenZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?