Zitate und Sprüche aus From Dusk Till Dawn

Zitate und Sprüche aus From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn ist ein Film von Robert Rodriguez aus dem Jahr 1996.

Santanico Pandemonium: "Willkommen in der Sklaverei."
Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
Seth Gecko
Well, that is a matter of opinion and I do not give a f*ck about yours.
Seth Gecko
Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Burritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.
Texas Ranger Earl McGraw
Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.
Seth Gecko
Bleibt alle cool. DU - bleib cool!
Seth Gecko
Here is the peace in death I could not give you in life.
Seth Gecko
Well, your best better get a hell of a lot f*cking better, or you are gonna feel a hell of a lot f*cking worse.
Seth Gecko
Kate: "Wohin geht die Reise?"
Richard: "Mexiko."
Kate: "Was gibt es in Mexiko?"
Richard: "Mexikaner."
Richie Gecko
Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht! Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst.
Seth Gecko
1
You touch my brother with that stake, biker, and vampires won't have to suck your blood. They'll be able to lick it up off the floor.
Seth Gecko
Wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben.
Seth Gecko
Fight now, cry later!
Okay Säufer, saufen wir! Ich bezahle.
Seth Gecko
Now I'm gonna ask you one question, and all I want is a yes or no answer: Do you wanna live through this?
Seth Gecko
I know that I have put you through hell, and I know that I have been one rough pecker. But from here on, you are all in my cool book.
Seth Gecko

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das einzige Versagen ist, es nicht zu versuchen.
1
Man lernt nicht wirklich viel, wenn man sich nur selbst zuhört.
Beim alt werden im Rampenlicht zu stehen ist nichts für schwache Nerven.
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
2
Die Präsidentschaft? Nein, ich habe mit zu vielen Frauen geschlafen, zu viele Drogen genommen und bin auf zu vielen Parties gewesen.
1
Ich war einer der ersten mit einem Tesla. Aber eins sage ich euch, ich habe viel Zeit an der Straßenseite mit dem Ding verbracht.
Ich war mal Schuhverkäufer. Vor allem die Damen mit Größe 42 beharrten darauf, dass ihre Füße zierlich wären. Da habe ich gelernt, dass du mit Frauen nicht diskutieren kannst - jedenfalls nicht über ihre Füße.
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.
2
Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
CJ: "Can you shoot?"
The Truth: "Kid, I'm a hippie. The only thing I've shot is acid. I did see a guy snort it once though. Thought his nose was a kangaroo and the moon was a dog!"
Die Hippies wollten Liebe und Frieden. Wir wollten Ferraris, blonde Mädchen und Klappmesser.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu From Dusk Till Dawn

Zitate und Sprüche von George ClooneyGeorge ClooneyZitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche über HippiesHippiesDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?