Zitate und Sprüche von Fritz Meinecke

Die schönsten Zitate und Sprüche

Mir geht diese völlig verweichlichte Gutmenschen-Gesellschaft so auf die Eier. Ja nicht anecken, niemandem auf den Schlipps treten und sich für alles rechtfertigen. Triggerwarnungen hier und da. Immer politisch korrekt. Er/sie/divers *Innen Benennung von Begriffen, das darfste nicht mehr sagen, der fühlt sich dadurch angegriffen... Ich möchte die manchmal schütteln. Vor lauter Liebe natürlich.

Woke / Cancel Culture, GendernFritz Meinecke, Juli 2022
 
Kommentieren 

Der menschliche Körper kann grob drei Minuten ohne Sauerstoff, drei Tage ohne Wasser und drei Wochen ohne Nahrung auskommen, bevor er schlapp macht.

Fritz Meinecke, Der Abenteurer
 
Kommentieren 

Wirtschaftlich kann ich mich nicht beschweren. Und ich frage mich seit Jahren, wann der Anstieg aufhört. Das, was ich an Geld verdiene, gibt mir Freiheit und Flexibilität für mich selbst. Aber auch für kommende Projekte, die ich dann noch geiler aufbereiten kann.

Fritz Meinecke, Januar 2022
 
Kommentieren 

Als ich damals angefangen habe, kannte ich niemanden, der selbstständig war. Ich kannte niemanden, der Youtube gemacht hat, Videoschnitt oder Websites.

Fritz Meinecke, Januar 2022
 
Kommentieren