Zitate und Sprüche von Fritz Meinecke

Zitate und Sprüche von Fritz Meinecke

Friedrich „Fritz“ Meinecke (* 24. Mai 1989 in Magdeburg) ist ein deutscher Webvideoproduzent.

Mir geht diese völlig verweichlichte Gutmenschen-Gesellschaft so auf die Eier. Ja nicht anecken, niemandem auf den Schlipps treten und sich für alles rechtfertigen. Triggerwarnungen hier und da. Immer politisch korrekt. Er/sie/divers *Innen Benennung von Begriffen, das darfste nicht mehr sagen, der fühlt sich dadurch angegriffen... Ich möchte die manchmal schütteln. Vor lauter Liebe natürlich.
Juli 2022
Der menschliche Körper kann grob drei Minuten ohne Sauerstoff, drei Tage ohne Wasser und drei Wochen ohne Nahrung auskommen, bevor er schlapp macht.
Der Abenteurer
Wirtschaftlich kann ich mich nicht beschweren. Und ich frage mich seit Jahren, wann der Anstieg aufhört. Das, was ich an Geld verdiene, gibt mir Freiheit und Flexibilität für mich selbst. Aber auch für kommende Projekte, die ich dann noch geiler aufbereiten kann.
Januar 2022
Als ich damals angefangen habe, kannte ich niemanden, der selbstständig war. Ich kannte niemanden, der Youtube gemacht hat, Videoschnitt oder Websites.
Januar 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur weil du dich durch etwas angegriffen fühlst, heißt das nicht, dass du Recht hast!
1
Heute kannst du sagen: "Der Schnee ist weiß". Da schreiben dir sofort 500 Leute, dass du völlig bescheuert bist und die Welt total einseitig siehst.
Mir ist das alles oft zu aggressiv, zu sehr mit erhobenem Zeige­finger, gerade was diese political correctness angeht. Wenn Kunst verlet­zend, anmaßend, arrogant oder blöd ist, dann wird sie auch kein Publikum finden.
Rick Kavanian - Dezember 2023
Was für ein Land werden wir, wenn wir nicht mehr unsere Meinung sagen aus Angst vor dem nächsten Shitstorm?
Frank Thelen - Oktober 2023
Crazy wie Cancel Culture einerseits diese allmächtige Bedrohung für die Meinungsfreiheit sein soll, die es aber andererseits nicht mal hinbekommt zu verhindern dass der gottverdammte Wendler nicht mehr im Fernsehen stattfindet, naja.
El Hotzo - März 2023
Niemand, der "gegen Cancel Culture" ist, ist tatsächlich gegen Cancel Culture. Sie sind bloß der Meinung, dass die falschen Dinge gecancelt werden.
El Hotzo - November 2022
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Ich glaube, wir leben in einer Art von Empfindsamkeitskult, bei dem uns andere Leute vorschreiben wollen, mit welchem Slalom wir angebliche Fettnäpfchen in Zukunft zu umrunden haben. Ich nehme es als Bevormundung.
Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
Trevor Elliott in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Die Identitätspolitik läuft darauf hinaus, das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu lenken, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein.
Sahra Wagenknecht - Die Selbstgerechten
Viel Erfolg beim Versuch, mich zu canclen!
Cancel Culture macht uns zu hörigen Sprechautomaten, mit jedem Wort am Abgrund.
Boris Palmer - Mai 2021
Ich kann die ganzen bösen Bemerkungen gegen J.K. Rowling nicht nachvollziehen. Ich verstehe, dass eine Diskussion hitzhaft geführt wird, aber der Grad der Vorwürfe und die Verurteilung ihr gegenüber ist irrational. Der Hass, den die Menschen ausdrücken, wenn jemand anderer Meinung ist als sie, ist beunruhigend.
Ralph Fiennes - März 2021
Die Reinigung und Liquidation von Geschichte war bisher Sache von Diktatoren, autoritären Regimen, religiös-weltanschaulichen Fanatikern.
Wolfgang Thierse - März 2021
Der Begriff "Cancel Culture" ist auf dem Weg, ein rechter Kampfbegriff zu werden.
Sascha Lobo - September 2020
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, aber die Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich mit Dingen auseinander zu setzen, die gar keine Aufmerksamkeit verdient haben. Und Gendern ist ganz weit oben an der Spitze. Braucht kein Mensch. Hat vorher alles super funktioniert.
MontanaBlack - August 2023
Außerdem ist zu befürchten, dass diese Schreibweise weniger gut von Suchmaschinen wie Google gefunden wird.
Kai Gniffke - Dezember 2020, zur Nutzung des Gendersterns
Twitter-Experten, die finden, Gendern zerstört die deutsche Sprache, aber die Unterschiede zwischen dass/das, seit/seid und als/wie nicht kennen...
Hätte die Klimakrise ein Gendersternchen, wäre sie dank Friedrich Merz schon längst verhindert.
Luisa Neubauer - September 2022
Der Nachfolger der Queen sollte auch "Queen" genannt werden. Der Begriff hat sich eingebürgert und Männer sind mitgemeint.
Gendern ist ein politisch motivierter Eingriff in gewachsene Sprachstrukturen.
"Werden Sie gendern?", bin ich oft gefragt worden. "Natürlich," hab' ich gesagt, "Wetten, die? Wetten, der? Wetten, dass?"
1
Das Gendersternchen ist ein linkes Ablenkungsmanöver, damit sich Rechte nur noch mit schlechten Jokes über Worte mit "-innen" beschäftigen.
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Fritz Meinecke

Zitate und Sprüche über Woke / Cancel CultureWoke / Cancel CultureZitate und Sprüche über das GendernGendernDie schönsten Zitate und SprüchePersonen