Zitate und Sprüche aus Friends (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Friends (Seite 2)

Friends ist eine Sitcom aus den USA, die von 1994 bis 2004 produziert wurde. Bereits kurz nach dem Start war Friends ein großer Erfolg und machte die Hauptdarsteller Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing) und David Schwimmer (Ross Geller) wurden zu Stars.

Nur eine Frau? Genauso gut könntest du sagen 'es gibt nur eine Eissorte auf der ganzen Welt'. Dabei gibt es sehr viele Eissorten, ich kann sie dir alle aufzählen. Es gibt Erdbeere und Schokolade und Banane, Zitrone und Vanille. Du kriegst Eis mit riesigen Walnüssen, Schokosauce, oder mit Schlagsahne mein Freund. Willkommen in der freien Welt, greif dir einen Eislöffel!
Joey Tribbiani - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Friends

Zitate und Sprüche von Matt LeBlancMatt LeBlancZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Joey TribbianiJoey TribbianiDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über EiscremeEiscremeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?