Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 5)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 5)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

<1 ... 3456>
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel
2
Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.
25
Kein Besitz macht Freude, wenn der Freund fehlt.
1
We do not believe in ourselves until someone reveals that deep inside us something is valuable, worth listening to, worthy of our trust, sacred to our touch. Once we believe in ourselves we can risk curiosity, wonder, spontaneous delight or any experience that reveals the human spirit.
3
Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 12
16
Die Menschen haben keine Freunde, weil sie diese nicht in den Kaufhäusern kaufen können.
1
Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen.
1
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
2
Hier hat er zu mir gesagt: Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen, aber deine Feinde noch mehr.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 2
1
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von sechs oder sieben.
2
Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.
1
Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat.
2
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
3
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
2
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.
1
Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.
3
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
3
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.
5
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
2
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
4
Nur uns Armen, die wir wenig oder nichts besitzen, ist es gegönnt, das Glück der Freundschaft in reichem Maße zu genießen. Wir können unsere Geliebten weder durch Gnade erheben, noch durch Gunst befördern, noch durch Geschenke beglücken. Wir haben nichts als uns selbst.
3
Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein
Adel Tawil - Prison Break Anthem
4
Mache nicht schnell jemand zu deinem Freund, ist er's aber einmal, so muß er's mit allen seinen Fehlern sein.
2
Halt deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher.
John Abruzzi in Prison Break - Staffel 1 Episode 1
1
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund.
6
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.
3
Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.
3
Eine Freundschaft, die beendet werden kann, hat eigentlich nie so richtig begonnen.
2
Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.
Wahre Freundschaft: eine sehr langsam wachsende Pflanze.
George Washington (1. Präsident der USA) - 15. Januar 1783
1
Diejenigen die wir lieben, sind gleichsam ein Spiegelbild unserer selbst.
5
Wo auch immer du bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.
3
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.
1
Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten.
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
10
Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.
7
Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.
Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
1
There are some people in life that make you laugh a little louder, smile a little brighter and just live a little better - Friends :)
5
Was genau uns miteinander verbindet, kann man manchmal unmöglich erklären. Man bleibt miteinander verbunden, auch wenn das Bündnis vermeintlich zerbrochen ist. So manches Bündnis setzt Zeit, Raum und die Logik außer Kraft. Denn manche Bindungen sind vorbestimmt.
10
Mit Geld kann man viele Freunde kaufen - aber selten ist einer seinen Preis wert.
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.
11
Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
1
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
4
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
3
Freunde sind die Geschwister, die man sich aussuchen kann.
3
Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.
19
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muß man die Freude teilen.
1
<1 ... 3456>

Verwandte Seiten zu Freundschaft

Feinde & GegnerUmarmungenDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenVertrauenVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenTeamsSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenFalsche FreundeBrückenLiebeskummer
Englische Übersetzungen zeigen?